B
Blade Runner
Enthusiast
- 6.989
Boah ist das mal wieder ein Scheiß. Willkommen in der modernen Welt. Ich habe ne Smartwatch und diesmal funktioniert sie sogar so wie sie soll.
Und weil es ja so modern ist möchte man ja endlich auch mal das kontaktlose Zahlen probieren.
Also Google Wallet aufgemacht und will meine Karte hinzufügen. Die ist ja auch schon im Google Konto selber und wird mir gleich angezeigt. Also übernehmen.
Aber nutzen kann sich nicht. "Beim Kontaktieren ihrer Bank ist ein Fehler aufgetreten." Danke fürs Gespräch.
Die Google Hilfe sagt, man soll alles auf den aktuellsten Stand haben. Wallet, Play Dienste. Also mal im Playstore die Suche angeworfen. Es gibt ein Wallet Update. Keine für die Play Dienste.
Update ist durch, Wallet gestartet, Karte hinzugefügt. Wallet sagt: "Beim Kontaktieren ihrer Bank ist ein Fehler aufgetreten."
Aber hey ... Wallet kennt nach dem Update auch Paypal. Also gut. Füg ich das hinzu. Wallet sagt ... richtig ... "Beim Kontaktieren ihrer Bank ist ein Fehler aufgetreten."
Ey Google. Fick nen Saurier. Was soll denn der Schmarrn. Wie wärs in so einem Fall mit einer genauen Fehlerangabe? Ach ne. Wäre ja zu einfach wenn der Kunde verständliche Meldungen bekommt. Das die Google Hilfe ansonsten nicht wirklich hilft brauch ich glaub ich nicht zu erwähnen.
Scheiß auf Aldous Huxley. Ich geh jetzt ins Bett. OHNE Kaffee !!!
Und weil es ja so modern ist möchte man ja endlich auch mal das kontaktlose Zahlen probieren.
Also Google Wallet aufgemacht und will meine Karte hinzufügen. Die ist ja auch schon im Google Konto selber und wird mir gleich angezeigt. Also übernehmen.
Aber nutzen kann sich nicht. "Beim Kontaktieren ihrer Bank ist ein Fehler aufgetreten." Danke fürs Gespräch.
Die Google Hilfe sagt, man soll alles auf den aktuellsten Stand haben. Wallet, Play Dienste. Also mal im Playstore die Suche angeworfen. Es gibt ein Wallet Update. Keine für die Play Dienste.
Update ist durch, Wallet gestartet, Karte hinzugefügt. Wallet sagt: "Beim Kontaktieren ihrer Bank ist ein Fehler aufgetreten."
Aber hey ... Wallet kennt nach dem Update auch Paypal. Also gut. Füg ich das hinzu. Wallet sagt ... richtig ... "Beim Kontaktieren ihrer Bank ist ein Fehler aufgetreten."
Ey Google. Fick nen Saurier. Was soll denn der Schmarrn. Wie wärs in so einem Fall mit einer genauen Fehlerangabe? Ach ne. Wäre ja zu einfach wenn der Kunde verständliche Meldungen bekommt. Das die Google Hilfe ansonsten nicht wirklich hilft brauch ich glaub ich nicht zu erwähnen.
Scheiß auf Aldous Huxley. Ich geh jetzt ins Bett. OHNE Kaffee !!!
Zuletzt bearbeitet: