Espressojunkie
Philosoph
- 18.814
@Sultan Karakan Verschlafen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist eigentlich sehr traurig, doch leider nicht nur bei Dir so.Espressojunkie schrieb:Schön wenn man die interne Kompetenz immer ignoriert...
Nein. Da bin ich flexibel von der Zeit. Ich darf meinen Chef auch Ar*** nennen.Espressojunkie schrieb:Verschlafen
Unserm Kater laufen die Mäuse / Ratten im wahrsten Sinne des Wortes über die Füße und er reagiert nicht, letztes Jahr so geschehen, als eine Maus vor uns in die Gardine flüchtete, ihm direkt über (!) die Pfoten krabbelte.Sultan Karakan schrieb:Putzig die Maus... Vorhin auf dem Weg zur Arbeit gesehen.
In der Firma gibt's ja zum Glück keine Mäuse. Carlos leistet gute Arbeit.
Anhang anzeigen 1118135
martinfd schrieb:Hab' ich schon mal erwähnt, dass ich ... ach, vergiss es
Was bedeutet denn NETTER Leihwagen?martinfd schrieb:Mich drauf freuen, gleich mit einem netten Leihwagen zum Schwimmen fahren zu können
Anhang anzeigen 1118167
Anhang anzeigen 1118166
ein schicker Leihwagen, der mir von einem netten Service-Mitarbeiter zur Verfügung gestellt wurde ... falls Du's so besser verstehstYomogi schrieb:Was bedeutet denn NETTER Leihwagen?
Nix - außer dem Spaß, den ich mit dem Wägelchen habeYomogi schrieb:Was bzw. wie viel springt denn dabei raus?