Espressojunkie
Philosoph
- 18.804
Wir haben seit heute wieder (für kurze Zeit) einen neuen Mitbewohner. Sch*** Virus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag BMW und die Farbe finde ich geil. SUV's gehen aber gar nicht, die sind mMn "prollig!Sultan Karakan schrieb:Nabend.
Bis eben in der Firma gewesen. Haben uns ja vergrößert mit zweitem Standort.
Da muss man halt mal am Wochenende ran um das alles zu managen usw.
Bin ja nicht so der BMW Fan. Der X3 M40i vom Cousin kommt aber nicht schlecht. Zieht ganz gut durch das Teil. Farbe ist nicht so meins.
Anhang anzeigen 1115518
Der sieht absolut nicht prollig aus. Schlicht und dezent. Geht gut als Familienkutsche. Musst dir das Modell mal live angucken.Busterk schrieb:prollig
Und heute schon persönlich von Sascha überreicht worden. Naschzeugs hat er auch mitgebracht.Sultan Karakan schrieb:Diese Woche kommt er endlich. Das Messer wurde mit Offizieren und Ausbildern der 95. Luftlande Brigade entwickelt.
Aber ganz gewiss dochMonteverde schrieb:vielleicht hätten sie mein Lächeln genommen.
Helfendehand schrieb:Morgen zusammen,
Auf geht's nach gestern von der Caravan Messe 8n Düsseldorf. War echt schöne Dinge zu sehen, aber muss man sich leisten können. Aber schön anzusehen, kostet ja nichts. Jetzt erstmal schiften gehen, vllt gibs ja doch noch den ein oder anderen Multivan.
Wünsche euch einen Guten Start in die neue Woche