Busterk
Dauer-User
- 5.820
Guten Morgen zusammen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Realdeal0815 schrieb:@kingoftf Dafür ist die Restmülltonne da. Die wird bei uns zumindest alle 2 bzw. 4 Wochen geleert. Je nach Bedarf...
Blade Runner schrieb:Die GW6 ist unterwegs. Soll am Mittwoch geliefert werden. Dem Tracking nach könnte sie aber schon morgen kommen.
Dann schau mer mal. Und wehe die Pixel Watch 2 kommt raus und kann auf einmal auch den Blutdruck messen
SirMarc schrieb:@Blade Runner Ist Doch Egal, neueGW 6 watch verkaufen und Pixel watch 2 kaufen davon
Blade Runner schrieb:Ja. Da sagt mir grade die DHL App:
22.08.2023, 09:14Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Ich habe wohl heute Abend was zu tun ...
Das wäre Blödsinn hoch 3.
Wenn alles funktioniert wie ich mir das vorstelle, gibt es keinen Grund die GW6 zu verkaufen nur weil die Pixel Watch das dann auch kann.
Realdeal0815 schrieb:... solange alle paar Jahre die Hundesteuer saftig erhöht wird (ohne konkreten Gegenwert)...
Realdeal0815 schrieb:... sehe ich es nicht ein, den Stuhl noch zu entsorgen. Die Scheiße bleibt da liegen, wo mein Hund gedenkt seine Notdurft zu verrichten....
Realdeal0815 schrieb:@kingoftf Ach so. Wusste nicht, dass du in Spanien beheimatet bist. Ich verfolge bei der Kotentsorgung ja meine eigene Philosophie: solange alle paar Jahre die Hundesteuer saftig erhöht wird (ohne konkreten Gegenwert), sehe ich es nicht ein, den Stuhl noch zu entsorgen. Die Scheiße bleibt da liegen, wo mein Hund gedenkt seine Notdurft zu verrichten. Entweder Hundesteuer abschaffen, oder Katzen- und Pferdesteuer einführen. So lange das nicht passiert, dürfen meine Hundchen kacken, wo immer es ihnen bliebt.