Was macht ihr gerade so? (2023)

  • 14.811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jandroid schrieb:
@martinfd Mit doppelt so viel Gewicht auf der Rück- als auf der Hinfahrt. 😆
Ich versuche, es zu limitieren ... wir sind ja nur mit dem Mini Cabrio unterwegs und nicht mit dem A6 Avant 😅😅😅
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Lopan, balu_baer, 2WF und 4 andere
Eyn MoinMoin zusammen ins Wunderbarste Forum der welt🤗
🤗🤗 🤗
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@jandroid
CD??
Ach dieses Steinzeit Medium aus den 80er😂😂😁😁wo man machmal früher bis zu 3 medien brauchte für ein ööm nur Kino Film. 😇😇
Das hat den aufgehört im. Auto als unser AutoRadio Sticks lesen konnte(per Gekauften Digital Alben) und bei mir als Sreaming anfing mit Amazon Music.
______

Grins war schon immer so als die CD aufkam im PC breich war das Floppy bei mir ausgebaut und von allen Floppy Spielen die CD version gekauft und Floppy spiel verkauft und boch so 400 leer Disketten verkauft, sony natürlich, hatte 10x 10 Disketten bestellt kamen aber 200 Disketten, rechnung war aber auch nur 100 Disketten, war den so lieb und Hab das nicht gemeldet die 100 mehr und nur die Rechnung Bezahlt. 😇😇

Als ich das erste mal Usb hatte verschwand die CD und CD RW aus meinen system und den Durch DVD und DVD Ram und DVD RW ersetzt und vielen usb sticks. 😉 Die Magnet Bändchen/schallplatte wo so mancher user heute noch hat, offt bei Die drei Fragezeichen Fans zu sehen😁🥰ist den auch verschwunden, als ich mein ersten CD player bekamm und danach gleich noch ein CDRW gerät später.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@martinfd Öm wegen dem Guten Essen Restaurants das Gewicht bei Rückfahrt oder wie.😂😁 Duck und wegrenn. 😇
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, martinfd und Monteverde
butzerl schrieb:
Hab eine ,,CD,, von meiner 🍐 bekommen. Man ist die leeeeer. Macht einen Angst

@jandroid
Grins, ich stutzte auch erst und dann dachte ich, er meint die Aufnahme von seiner Birne (Kopf) medizinisch. Und da setze ich mal ganz lieb voraus, er meint mit leer nur Krankheitssymptome 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: jandroid, balu_baer, martinfd und 2 andere
martinfd schrieb:
Die diesjährige Ausbeute der Chefin (ist ja nicht so, als hätten wir nicht aus den letzten 20 Urlauben noch 20 Tüten mit ähnlichem Inhalt irgendwo rumliegen ... 🤪):

Anhang anzeigen 1112837
Woher kenne ich das nur?🤔🤣
Wir lassen schon sammeln von unseren Freunden, wenn die ihre jährliche Tour über Portugal Spanien Frankreich machen, die bringen dann auch immer Tüten für meine Frau mit.
Nächstes Level sind dann die rundgeschliffenen Steine an Flussmündungen, nicht unter 20 kg.
Da hat es hier einen großen Strand voll mit rundem Kiesel in allen Formen und Größen.
Und jedesmal Bandscheibenvorfall, wenn sie dort hinfahren will..


Oder Treibholz, was man fast nicht ins Auto bekommt, 1m hoch mit 50cm Durchmesser.
Aber ich liebe sie trotzdem 🤣🤗😍
 

Anhänge

  • Screenshot_20230819_142504.jpg
    Screenshot_20230819_142504.jpg
    426,8 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Lopan, jandroid, balu_baer und 3 andere
Futterlieferung für die Bande erhalten und jetzt ab in die Stadt zum shoppen ...
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: jandroid, martinfd, 2WF und 2 andere
SirMarc schrieb:
@Blade Runner Blöd ist den einfach wenn Armband kaputt ist neues teures armband nur von hersteller seite. 😉

Nicht original. Die Idee hatten Zubehörhersteller. Und es wäre auch nur ein "Range Externer" gewesen. In der Uhr wäre der Akku ja vorhanden gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, 2WF und Observer
Gerade bekommen:
Zur Abwechslung mal nicht aus Nigeria.


Sehr einfallsreich:

Mein Name ist Dr. The Honourable Renganaden Padayachy, Ministerium für
Finanzen und wirtschaftliche Entwicklung von Mauritius. Ich wurde ernannt und
und habe mein Amt als Minister für Finanzen, Wirtschaftsplanung und
Entwicklung der Republik Mauritius am 12. November 2019.
Mauritius ist ein subtropischer Inselstaat im Indischen Ozean, etwas mehr als
über 1.130 Kilometer östlich von Madagaskar, vor der südöstlichen Küste
von Afrika. Mauritius ist einer der kleinsten Inselstaaten der
Welt.

Ich habe in den vergangenen Jahren so viele Auszeichnungen in der Republik
Mauritius und in der ganzen Welt. Aufgrund meines Engagements und meiner Ehrlichkeit
und Ehrlichkeit bei der Erfüllung meiner Pflichten wurde ich dazu ernannt, die Verantwortung
für alle internationalen Zahlungen in Afrika zu übernehmen. Bei diesen Zahlungen handelt es sich um
diejenigen, die noch nicht abgeschlossene Transaktionen haben und diejenigen, die
ihre Gelder aufgeben, weil sie nicht mehr mit den falschen Leuten verhandeln können
die ihnen nichts als Betrug anbieten und ihnen Schulden und so viel
Schmerz.


Es ist eine gute Nachricht, Ihnen mitzuteilen, dass an Sie gedacht wird und Sie
10,5 Millionen US Dollar ausgezahlt werden. Mauritius ist ein wunderschönes Inselland, das noch nie einen einzigen Betrug zu verzeichnen hatte, und ich bin jemand, der
alle meine Aufgaben erfüllt und niemanden zurückgelassen hat. Mauritius ist
ein jungfräuliches Land, das für die Abwicklung der Überweisung als das
Zahlung.

🤣🤣🤣


Gibt es da immer noch Leute, die auf solch einen Quatsch reinfallen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Den Politiker mit dem Job gibt es ja wirklich, da zumindest keinen Fantasienamen rausgesucht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230819_162033.jpg
    Screenshot_20230819_162033.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Master SeCo, martinfd, 2WF und eine weitere Person
@kingoftf Ja die Banden machen immer noch x10000 in bekannter internet wärungen. 😉
Also was die menschen manchmal für zeugs anklicken.
Deutsche Bank wo ein email sendet wo die nicht mal wissen wie der Kunde heisst, natürlich gerade im sicherheits bereich🙈🙈🙈Den beim lesen solte es
Ja jedem Dummy auffallen das es nicht aus Deutschland kommt, man kann ja auch den link kopieren ubd auch den solte man es sehen dss eine Deutsche bank keine 2000 lange url in irgent wo com oder org oder so haben.

Muss ja immer sagen Ach wenn ich das wider Höre SELBERSCHULD jeden tag in den Medien als Warnung.
Das das Lustigste aus der schweiz ein Informatiker wo x10000 fr verloren hat, gerade ein Informatiker wo geld investiert wo 60% gewinn macht. Dachte ja Informatiker sind Intelligent aber tja. 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kingoftf Grösseres Auto kaufen der Dame wirds gefallen noch mehr reinpacken dürfen. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: kingoftf und martinfd
kingoftf schrieb:
Den Politiker mit dem Job gibt es ja wirklich
Mir ist er direkt sympathisch. Was muss man denn nun machen, um die Zahlung zu erhalten?
 
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Master SeCo, balu_baer, martinfd und 2 andere
@juni in Anschreiben und um spenden fragen für ne gute sache, das erhöht bei im das schnellere hochkommen in den ämtern.. Naja komnt den halt draufan welche partei und den spenden art muss den passen. 🤣😉😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: martinfd und juni
Mit einer Hilti bewaffnet (Leihgabe) nach Hause kehren und jetzt mal die Nachbarn wecken 😜

Die Bande hat vorsorglich schon mal das Weite gesucht und meine Frau musste dringend noch mal weg...?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: jandroid, martinfd, Becki-1980 und 3 andere
@Lopan Qualität macht halt Lärm🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, martinfd, 2WF und eine weitere Person
Grins hab mal aus spass den Safari 5.1.7 geladen tja wolte das beste Forum nicht laden, wäre mal was ein Safari als Android version und die windows version wider neu auflegen.
und Minitool Partitions Wizard pro Lebenslang Update auf 12.8 Geubdatet, da hatte ich noch 69 bezahlt jetzt 150 das selbe. 😁🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 2WF und martinfd
Meine bessere Hälfte hatte heute Windendienst bei seinem Segelflugverein...
Bei um die 33 Grad den ganzen Tag auf einem Acker und die Winde zum Hochziehen der Flieger bedienen... uff ☀️🥵

Aber er kam auch selber zum Segelfliegen und hat 1,5 Stunde in der Luft verbracht 🥰👏

Screenshot_20230819_190235_Signal.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Monteverde, Master SeCo, Lopan und 5 andere
Guten Abend 😀

Wir waren heute unterwegs
🦘🐯🦁🙉🐒🐘🦓🐆🐅🐫🦒🦙🐃🐂🐎🐑
 

Anhänge

  • IMG_20230819_132903.jpg
    IMG_20230819_132903.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_20230819_143547.jpg
    IMG_20230819_143547.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 5
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: 2WF, Monteverde, martinfd und 4 andere
@balu_baer Ein paar Bären Fehlen.😁😉
Beim Giraffe kommt mir imner ein Lied in den Sinn.

Kölsch version. 😁🥰
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 2WF, Monteverde, martinfd und 3 andere
Lopan schrieb:
Mit einer Hilti bewaffnet...
Geschafft, muss aber zugeben, dass ich mit solch einer Bestie nicht jeden Tag meine Brötchen verdienen möchte.

@jandroid
Wie geht es deiner Erkältung ?

@martinfd
Gute Rückreise.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: 2WF, jandroid, Monteverde und 2 andere
balu_baer schrieb:
Wir waren heute unterwegs
So viele Tiere hinter den Absperrungen - nur die Bärenfamilie davor.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 2WF, jandroid, Monteverde und 3 andere
Den MARSIANER ansehen ... vermutlich zum 10.mal
Screenshot_2023-08-19-22-07-17-217_com.whatsapp.png
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, jandroid, Monteverde und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.060
Aufrufe
264.142
kingoftf
kingoftf
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.023
kingoftf
kingoftf
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
805
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten