martinfd
Inventar
- 65.673
Ich versuche, es zu limitieren ... wir sind ja nur mit dem Mini Cabrio unterwegs und nicht mit dem A6 Avantjandroid schrieb:@martinfd Mit doppelt so viel Gewicht auf der Rück- als auf der Hinfahrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich versuche, es zu limitieren ... wir sind ja nur mit dem Mini Cabrio unterwegs und nicht mit dem A6 Avantjandroid schrieb:@martinfd Mit doppelt so viel Gewicht auf der Rück- als auf der Hinfahrt.
butzerl schrieb:Hab eine ,,CD,, von meiner bekommen. Man ist die leeeeer. Macht einen Angst
Woher kenne ich das nur?martinfd schrieb:Die diesjährige Ausbeute der Chefin (ist ja nicht so, als hätten wir nicht aus den letzten 20 Urlauben noch 20 Tüten mit ähnlichem Inhalt irgendwo rumliegen ... ):
Anhang anzeigen 1112837
SirMarc schrieb:@Blade Runner Blöd ist den einfach wenn Armband kaputt ist neues teures armband nur von hersteller seite.
Mir ist er direkt sympathisch. Was muss man denn nun machen, um die Zahlung zu erhalten?kingoftf schrieb:Den Politiker mit dem Job gibt es ja wirklich
Geschafft, muss aber zugeben, dass ich mit solch einer Bestie nicht jeden Tag meine Brötchen verdienen möchte.Lopan schrieb:Mit einer Hilti bewaffnet...
So viele Tiere hinter den Absperrungen - nur die Bärenfamilie davor.balu_baer schrieb:Wir waren heute unterwegs