kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.718
Ohne Rum geht auch, das heiße Wasser mit Zitrone haut "schwitztechnisch" auch schon ganz gut rein.jandroid schrieb:@kingoftf Ich lebe alkoholfrei. Deshalb ist das nix für mich. Es sei denn, ich lasse den Rum weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne Rum geht auch, das heiße Wasser mit Zitrone haut "schwitztechnisch" auch schon ganz gut rein.jandroid schrieb:@kingoftf Ich lebe alkoholfrei. Deshalb ist das nix für mich. Es sei denn, ich lasse den Rum weg.
butzerl schrieb:Du hast mich verstanden.
Sollen die Schmerzen lindern (wo eingebaut?) oder im Gelenk Reibung mindern?NonChalant schrieb:Hüftgelenksdysplasie und Arthrose... Goldimplantate.
NonChalant schrieb:Beidseits schwere Hüftgelenksdysplasie und Arthrose.
kingoftf schrieb:Da guck ich doch lieber Raumschiff Enterprise, Special Edition
Monteverde schrieb:Wow, hier geht gerade die Welt unter,
Danke!Sultan Karakan schrieb:Gute Besserung...
Genau das habe ich gemacht. Schneidet richtig super. Ist gut scharf das Teil. Da bekommt man schöne schmale Scheiben mit hin.Sultan Karakan schrieb:Die Ingwer-Knolle kannst ja mit dem Manly schneiden.
Die Goldimplantate lindern Schmerzen. Im besten Fall hat der Hund dann keine Schmerzen mehr. Heilen kann man HD nicht. Hier in Sachsen praktiziert leider niemand diese Methode.omah schrieb:Sollen die Schmerzen lindern (wo eingebaut?) oder im Gelenk Reibung mindern?