balu_baer
Urgestein
- 81.304
Die Jungs zocken noch im Wohnzimmer und haben Spaß, die Damen sind ausquartiert und ich schnappe mir Ohropax und hoffe auf eine ruhige Nacht
Gute Nacht
Gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SirMarc schrieb:Werde wohl dieses nehmen Macrium Reflex Home version wolte nur die workstation testen. 1 stunde 8 für alles.
Anhang anzeigen 1110798
SirMarc schrieb:Morgen alle zusammen
@hkkp Tja wenn die 5 tb Normal HD rumsteht und noch Fuktioniert, aber wenns den geht wird natürlich die grösste externe ssd version gekauft jetzt gerade noch 4 tb.
Oder lieber die 8tb normal HD 140 euro 2x mal für mich und partnerin eine, selbe marke wie jetzt.
Backup ist ja über die nacht oder abens und im hintergrund, und ich spiele nur rpg und das neuste der Reihe ist aus dem 2004 lol also viel geruckel gibts da nicht.
Und zeit eigentlich auch egal.Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Blade Runner Tja aber die geräte müssen auch für raid geeignet sein?
Und wenn man 2x 1 tb ssd kauft hat man ja doch nur 1 tb im raid zur Nutzen also unter 4 tb solte man nicht anfangen öm, also wenn ich jetzt alle partitionen image hab ich mit true image (jetzt noch) eine 700gb datei, und den noch ne backup version dazu auch 700gb plus wo alle 3 tage das neuste speichert.
Schon zuwenig mit 1 tb plus man hat ja nicht 1 tb sondern plusminus 960 gb rum.
Ps das MS Refs ist lustig, hatte aus spass die 5 tb(4.66tb formatiert) damit Formatiert sind 25 gb gleich weg (info und Widerherstell platz)
Ja und über die Festplattenverwalrung kann ich kommischerweisse nur ntfs, exfs formatieren und wenn über Den explorer refs dazu müsste ja fast ein Bug sein wenn man die win 11 Enterprise hat.
SirMarc schrieb:@Blade Runner Grins aber nicht die Billigsten
Raid hatte ich nie, aber ganz früher mal 6 scsi ibm Hds mit 10k an einem adaptec uw kontroller und am amderen uw kontroller 1x cd 1x dvd und 1x dvd rw. War schön laut
Eide war den das nächste, immer mehr platz brauchte aber scsi HDs am verschwinden waren und die gigas nicht zu TB wurden 300gb war glaube ich die grösste scsi.
Und sas der scsi nachfolger ein bischen viel zu teuer war, schon der apatec sas kontroller autsch.
Schickes Teil.Sultan Karakan schrieb:Condor Darklore.