Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin leicht genervt:
- Reizstromtherapie: super schnell geklappt
- Arzt abgewartet, dass Spritzen gesetzt werden können: deutlich zu lange
- In die Firma fahren, dann feststellen, dass die Tasche mit Notebook, iPad und Mittagessen noch Zuhause unterm Carport steht
- Wieder nach Hause und alles einsammeln
- Arbeitsbeginn 9:30 statt normalerweise 7:15 Uhr ...
Der Größte Nervteil geht auf meine Dusseligkeit zurück ...
Schönes Ding, wäre mir für meine tägliche Apfelschnibbeltätigkeit aber vermutlich zu überdimensioniert.
Stelle mir das vor: Apfelscheibe, Apfelscheibe, Apfelscheibe, Fingerkuppe, Apfelscheibe, Apfelscheibe...
Oder werden die Schnittschutzhandschuhe gleich mitgeliefert?
Jetzt geht's hier auch los, keine Bewässerung vom Garten mehr erlaubt,
Kam gerade vom Rathaus eine Anordnung, Schwimmbäder dürfen auch nicht mehr befüllt werden.
Wahrscheinlich zum ersten Mal in der Geschichte Asturiens.
Wir lassen es heute mal gaaanz langsam angehen: lange geschlafen, lange gefrühstückt, gleich machen wir uns auf zu einer kleinen Wanderung in's Hinterland
Feierabend! Also der offizielle, jetzt geht's ab in den Garten. Der Boden ist aber so aufgeweicht, Rasen ist erst morgen dran...sonst sieht's gleich aus wie in Wacken.
Schwein gehabt, die auch für uns angekündigten 30 Grad bei weitem nicht erreicht.
Mittags max. 25, dann Wolken bei knapp 20, sah sogar nach Regen aus.
Da macht sich die Nähe zum Meer wohl bemerkbar.
Unten im Süden von Asturien hatte es aber schon 38 Grad.