Was macht ihr gerade so? (2023)

  • 14.811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jandroid
Ich bin auch total froh über die Temperatur hier und auch dankbar, dass diese vielen Unwetter an uns vorbei gegangen sind.
Seit wir seit kurzem keinem Hund mehr haben bin ich eigentlich ein richtiges Weichei geworden (ups. Wecheierin, grins). Früher bin ich bei jedem Wetter durch die Gegend gestromert mit ihm.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Master SeCo, martinfd und 4 andere
Mit ist aufgefallen, dass unsere liebe @NonChalant schon so lange nicht mit uns gefrühstückt hat. Hoffentlich geht es ihr gut 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid, balu_baer, Master SeCo und 3 andere
Moin, hier ist nach Pulli-Wetter nun wieder T-Shirt angesagt, ganz vorsichtig kommt die Sonne heraus.
Habe ein paar Erdbeeren geholt, aber vor Kauf die angefaulten herausgenommen. Schnell aufessen war angesagt, bin aber glücklich mit Erdbeeren noch im August.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, balu_baer, Master SeCo und 3 andere
Beim Auto urlaubsreif machen festgestellt haben, dass die Chefin gar keine Warnwesten in ihrem Wagen (wir fahren "Open Air" mit dem Mini 😍) hat ... ich bin dann nochmal kurz zum Baumarkt 🤣
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: jandroid, balu_baer, Becki-1980 und 3 andere
Weste wird überbewertet 😂
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: jandroid, Monteverde, Master SeCo und eine weitere Person
Ach ja auch 2 Corona Masken mit beilegen. 🤣😂🙈
Und was wenn man was freches mit chefin macht bei der Fahrt. 🤣😂🙈
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wow
Reaktionen: martinfd
So, zurück von der Hauseinweihung und noch auf einen spontanen Abstecher bei Nachbarn zum Kaffee auf dem Nachhauseweg.
Irre Hitze dort bei der Hauseinweihung und dann noch eine Kubanische Band, konnte einen Schlaganfall und fiese Krämpfe im Bein vortäuschen, als meine Frau mit mir tanzen wollte. 🤣 😱
Der Bruder von der Hausbesitzerin hat da einen aufs Parkett gelegt, dass ihm die Frauenherzen nur so dahingeschmolzen sind.
Aber ich (und viele andere Männer dort) fahren immer gut mit der Devise "Wer tanzt, hat nur kein Geld zum Saufen"

Aber schön wars, lecker Sidra gesüffelt und und durch das reichhaltige Essen gewühlt, viele typische Spanische Schweinereien, Tarta de Compostela, Lomo a la Plancha, Bätterteig mit Schinken und Käse überbacken, Frisuelos, Chorizos, Empanadillas, xx Tische voll.
Jeder hatte was mitgebracht, was hier absolut üblich ist.

Unseren Apfelkuchen haben wir gar nicht mehr gesehen 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, balu_baer, Becki-1980 und 3 andere
@Monteverde Och allwetter Kleider an und ab durch die Hecke ööm Türe. 😉 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Monteverde
2WF schrieb:
Weste wird überbewertet 😂
... hab' trotzdem keine Lust, mich mit französischen Flics über die Höhe des Bußgelds für "nicht vorhanden" auseinanderzusetzen 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, balu_baer, Becki-1980 und 3 andere
Da haste Recht, die verstehen da keinen Spaß 😉
Ja Masken sollte man IMHO auch dabei haben, aber ob Pflicht oder nicht keine Ahnung.
Viel Spaß und gutes Wetter euch
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: jandroid, Becki-1980, Monteverde und 2 andere
Lustig war ein kugelrunder Typ heute auf der Hausparty, vielleicht Ende 50, lange Haare, langer Bart, AC/DC T-Shirt an, der hat wie ein Berserker Salsa getanzt, da hätte man eher Headbanging /Luftgitarre vermutet beim ersten Anblick 🤘🤣
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer und 2WF
Hier kam um 14 Uhr die Sonne heraus und ich konnte ein Nachmittagsschläfchen auf der Terrasse halten - in T-Shirt und kurzer Hose 🥳❤️🥳
Supi!

Habt einen entspannten Abend 🤗😎
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Monteverde, jandroid, 2WF und 4 andere
Hatten wir: nach Koffer packen und Pizza essen gab's noch zwei Folgen "Magnum" (die alten natürlich 😉) und jetzt 🛌

Gute Nacht zusammen 😴
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: balu_baer, Monteverde, jandroid und 3 andere
Die neuen LG Tone Free DFP9 ausprobieren und mal Florence + The Maschine durch jagen.

Tragen sich dem ersten Anschein nach gut, haben bis jetzt auch keine Verbindungsprobleme und Aussetzer wie die Teufel.

Aber das Klangbild sagt mir noch nicht so zu. Mal sehen was mit PowerAmp so rauszuholen ist.
Audials ist gut für Webradios, aber für MP3 Files meiner Meinung weniger geeignet.

Wann wurden Kopfhörer eigentlich so klein? 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, 2WF und martinfd
Also mit "Boleskine House" von Triptycon sind sie sehr überfordert.
Auch Florence + The Machine bringt sie an die Grenze.

Die bringen keinen Druck zustande.
Da waren meine kleinen Tune 160 In Ears von JBL ein ganz anderes Kaliber. Und die gibt's für 16€ im MM. Leider haben die Klinke...
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und martinfd
Brötchen geholt haben, jetzt schnell frühstücken und uns dann auf die Bahn machen - erstes Ziel heute: Amiens 🤩

Einen schönen Sonntag euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Master SeCo, balu_baer, Sultan Karakan und 5 andere
@martinfd
Maison de Jules Verne. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde und martinfd
Moin zusammen und gute Reise @martinfd
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Master SeCo, balu_baer, Sultan Karakan und 4 andere
Guten Morgen zusammen. ☕

Gute Fahrt @martinfd
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd, Master SeCo, balu_baer und 4 andere
Guten Morgen, wünsche einen schönen Sonntag!
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Master SeCo, balu_baer und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.020
Aufrufe
263.438
JulianDarkBlue
JulianDarkBlue
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.022
kingoftf
kingoftf
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
805
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten