B
Blade Runner
Enthusiast
- 7.013
SirMarc schrieb:Guden Abend
Arg Blödes Firefox/ThunderBird.
Alles versucht, die wolten updaten das ging noch, nur nach dem Reboot der anwendungen immer noch bitte neustarten, hab den av deinstaliert, sogar windows 11 neu installiert.
Na was war es, ich installiere ja software im D:.
Also hab ich mal beides wie der Normal user ins C: installier.
Schon war alles Perfekt.
Ist für mich ein Bug also Bug report an Mozilla ging.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@balu_baer Hmm das Böse bei mir enden kann gerade, 5 minuten sonne den auf einmal regen den nach 10 minuten wider schön. Da ist ein Spaziergang sehr Benässend
Ne. Das ist kein Bug. Das ist normal unter Windows das die Settings und Daten im Profile Ordner abgelegt werden, während die Anwendung selber sonst wo auf einem beliebigen Laufwerk liegen kann.
Du hättest wohl nur die beiden Profile mit auf D:\ kopieren und im User Profil die beiden profiles.ini anpassen müßen.
Wo Mozilla in letzte Zeit öfter mal ein Problem hat ist das nach einem Update neue Profile erstellt werden, die dann natürlich jungfräulich sind.
Das alte Profil kannst evtl nicht mehr aktiveren weil nicht mehr kompatibel zur neuen version
Ein zusätzliches Antiviren Programm brauchst Du unter 11 nicht. Der Windows Defender ist nicht schlechter als andere Virenscanner. Die schenken sich nichts. Ich nehme seit Windows 10 nur noch den Defender. Bisher genau 0 Viren gehabt.
@topic
Wollte vorhin um dreiviertel 8 mit den Hunden Gassi gehen. Hunde ins Auto gepackt, schnell bei Edeka noch was geholt und zurück gefahren. Dann sass ich mit den Hunde erst mal eine gute dreiviertel Stunde im Auto weil es so geschüttet hat. Als es nach gelassen hat sind wir raus. Unsere beiden haben sich nen Platz zum Pinkeln und Kacken gesucht und sind schnurstracks wieder zum Auto. Der feinen Dame und dem feinen Herren war es zu naß
Anschließend gleich noch zum tanken gefahren. 2 Zapfsäulen. Säule 1 defekt. Toll. Also Säule 2 genommen als sie frei war. Nach 5 Minuten sind grad mal 20 Liter in den Tank gelaufen gewesen und dann ging gar nix mehr. Säue 2 auch defekt.
Zuu hause habe ich mir dann erst mal nen Kaffee gegönnt, ne halbe Stunde remote gearbeitet und hole mit jetzt noch eine 2. Tasse Kaffee.
Ach ja. Und in meinem PC hat sich dem Anschein nach eines meiner beiden BR Laufwerke verabschiedet.
Geiler Tag heute
Zuletzt bearbeitet: