Was macht ihr gerade so? (2023)

  • 14.811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Urlaub hatte ich ja erst, daher gibt's hier schon mal nichts zu meckern, und normalerweise gehe ich gerne zur Arbeit - unabhängig davon, ob es interessante Themen zu bearbeiten gibt oder nicht.
Aber seit einigen Wochen bin ich kopfmüde, lasse mich schnell ablenken und hab' zu fast nichts mehr Lust.
Da muss ich mir mal etwas einfallen lassen :smile:
 
  • Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Master SeCo, jandroid, SusannR und 10 andere
Bin echt ungeduldig. Mein Schwert liegt eingepackt auf meinem Stuhl. Ich öffne diese schönen Sachen nie in der Firma.

Mach heute aber eh um 16:30 Uhr Feierabend. 👌
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Master SeCo, jandroid, nothing-strict und 11 andere
Seid gegrüßt
smilie_winke_019.gif
Vor einigen Tagen haben wir ein neues griechisches Restaurant entdeckt und waren total begeistert von dem Essen. Heute werden wir den zweiten Besuch machen und freuen uns darauf sehr. Menno, das Leben kann so schön sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Master SeCo, jandroid, HW062 und 9 andere
Das ist meine bessere Hälfte! 😍 Ich schlage ihr für heute Abend drei Restaurants vor (koreanisch, mediterran, spanisch) und sie antwortet: "Ich hätte so richtig Bock auf CPM (Currywurst-Pommes-Mayo) und ein Bier!" 🤣 Ruhrpott halt...

@Monteverde 🤣 🤣 🤣 Während ich geschrieben habe kam Dein Post! Meiner war davon unabhängig!!! ;) Dann lasst es euch mal schmecken! Griechisch lieben wir auch, ist aber echt schwer einen authentischen Griechen bei uns in der Nähe zu finden.

So, ich bin der Meinung das reicht für heute! Soll-AZ sowieso schon gestern erfüllt...
Schönes Wochenende! 👋
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Master SeCo, jandroid, HW062 und 10 andere
Espressojunkie schrieb:
Das ist meine bessere Hälfte! 😍 Ich schlage ihr für heute Abend drei Restaurants vor (koreanisch, mediterran, spanisch) und sie antwortet: "Ich hätte so richtig Bock auf CPM (Currywurst-Pommes-Mayo) und ein Bier!" 🤣 Ruhrpott halt...

@Monteverde 🤣 🤣 🤣 Während ich geschrieben habe kam Dein Post! Meiner war davon unabhängig!!! ;) Dann lasst es euch mal schmecken! Griechisch lieben wir auch, ist aber echt schwer einen authentischen Griechen bei uns in der Nähe zu finden.

So, ich bin der Meinung das reicht für heute! Soll-AZ sowieso schon gestern erfüllt...
Schönes Wochenende! 👋

CPM, endlich jemand, der kulinarisch Ahnung hat.

Bei uns beim LIDL gab es jetzt Currywurst, mein Leben hat wieder einen Sinn 🤣

Griechen oder selbst Chinesen kann man hier vollkommen vergessen, zwei Chinarestaurants ausprobiert, als wir frisch umgezogen waren. Zu einem extra 40 km gefahren, weil die Rezessionen so gut waren.
Beide mit Abstand die schlechtesten, die wir je probiert haben, alles triefte in Fett, Null Geschmack, andauernd das *Pling* der Mikrowelle.
Richtig übel.
Griechen wüsste ich gar keinen.
Selbst damals auf Teneriffa nur eins in Playa de Las Américas mit unterirdischen Rezessionen.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie, HW062, 2WF und 2 andere
@kingoftfLLol curywurst das war so 2015 das letzte mal als ich die gegessen hab an einem stand in Dresden. 🤣
Hab lieber so 2-3 Bockwürste mit senf in einmal. 😊

Und in welcher einöde wohnt ihr den?
Also bei uns 2 griechen, 5 döner läden, duzend normal restaurants und ein Vietnam ess laden, 9 km weiter den 4-5 chinesen restaurants.
Will aber mal wider nach Dresden da gabs den besten china/mongollisch Restaurant
Dschingis Khan Dresden

Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Sultan Karakan Hmm bau doch deine sammlung im Büro weiter aus den musst nicht warten mit Auspacken. 😁😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HW062, 2WF und martinfd
SirMarc schrieb:
@kingoftfLLol curywurst das war so 2015 das letzte mal als ich die gegessen hab an einem stand in Dresden. 🤣
Hab lieber so 2-3 Bockwürste mit senf in einmal. 😊

Und in welcher einöde wohnt ihr den?

In dem kleinen Kaff auf Teneriffa gab es einen sehr guten Chinesen, da haben wir während der heißen Phase des Verkaufs der Finca jeden Tag gegessen. Ein paar Wochen lang.
Immer sehr Lecker.


Und auch in Chinatown in London haben wir mal ein ganz beschissenes Chinarestaurant erwischt.
Erst im Nachhinein die Bewertungen auf Google Maps gelesen und und uns bestätigt gefühlt.
Der Besitzer hatte da sogar noch die Frechheit, die Kommentare zu beantworten mit persönlichen Beleidigungen.
"Auf so ein A..Loch wie dich können wir sowieso verzichten" usw.
Unglaublich.


Hier in Asturien gibt es ja noch nicht mal einen akzeptablen Döner.
Aber auch noch nie vermisst, nicht so meins....
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: HW062, 2WF, martinfd und 2 andere
Mit Sonnenbrille, einer Sprite und einem Buch in der Sonne sitzen und mich über das Wetter wundern 🌻
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Master SeCo, jandroid, HW062 und 6 andere
@balu_baer Und 5 min später kommt ein Starkregen. 😁😂

Bei uns regnet es gerade, hatte gerade noch zeit bischen tonne 1 in tonne 2 umzufüllen weil ersteres mal wider überläuft.

@kingoftf Kommisch den musste ich glück haben, überall wo ich hinzog war sicher ein geniales China restaurant ubd kommischerweisse Immer eins wo man so viel essen kann wie man will.

Und nein hab mich nie erkundigt darüber. 😉
 

Anhänge

  • Balu_Bear.jpg
    Balu_Bear.jpg
    267,9 KB · Aufrufe: 11
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Master SeCo, HW062, 2WF und 2 andere
Espressojunkie schrieb:
Keinen Sommerurlaub gehabt...

Es IST Sommer... 😜😏

Ich muss auch bis Anfang September durchhalten. Zuletzt hatte ich im April Urlaub. Aber das passt schon... Vorfreude und so... 🤗👏

-------------

Woooochenende 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Espressojunkie, Master SeCo, jandroid und 6 andere
7-20 september hab ich urlaub, Watsapp vom chef den gesperrt bei mir, um ein Öööm könnten sie einspringen ist niemand da, zu Vermeiden. 😂😂

Hatte gersde 10 playstore app Updates im magentatv ONE und ein Beta Update, tja wenn am 5.7 der windows Laptop kamm keine zeit mehr für Tv schauen😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: HW062, 2WF, Becki-1980 und 2 andere
kingoftf schrieb:
Selbst damals auf Teneriffa nur eins
Wow, ich war eine Weile in Los Cristianos tätig und da hatten wir zwei Griechen, die sehr, sehr gut waren.
Aber es ist schon so, in Spanien gibt es wenige, auch in Santiago de Compostella war kein Grieche zu finden zu meiner Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, HW062, 2WF und 3 andere
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Monteverde, Master SeCo, jandroid und 5 andere
Tja kurzes Wochenende sonntag nacht wider zur Arbeit
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, balu_baer, martinfd und 2 andere
Der baE droht mit Landeanflug inner Stunde, dann Futter bestellen. Ob Grieche oder Italiener ist noch offen.
Wie gut, dass ich mit dem Witcher gestern Abend noch fertig geworden bin *g*.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Monteverde, Master SeCo, jandroid und 5 andere
@Black Lab Gespielt hab ich The Witcher 1-3 aber noch nicht gesehen. 😁

Grieche ist immer gut. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, martinfd, HW062 und 2 andere
Bin ja selten sprachlos ne... 😁

Also der 1840 Wristbreaker ist ja absolut geil. Perfekt verarbeitet und gut scharf. Ein echt edles Teil.😍

Griff mit Leder überzogen. Handschutz aus Messing.

Hab es nur kurz gereinigt vom Rostschutz. Später werde ich es richtig putzen.

PXL_20230728_154228753.jpgPXL_20230728_153747101.jpgPXL_20230728_153711899.jpgPXL_20230728_153641746.jpgPXL_20230728_153111127.jpgPXL_20230728_153105417.jpgPXL_20230728_153005214.jpgPXL_20230728_152849426.jpgPXL_20230728_152840312.jpgPXL_20230728_152745214.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, Master SeCo, jandroid und 4 andere
Wenn er gut ist!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Monteverde, jandroid, balu_baer und 2 andere
Monteverde schrieb:
Wow, ich war eine Weile in Los Cristianos tätig und da hatten wir zwei Griechen, die sehr, sehr gut waren.
Aber es ist schon so, in Spanien gibt es wenige, auch in Santiago de Compostella war kein Grieche zu finden zu meiner Zeit.
Unten in Las Américas gegenüber vom Beach Club war mal einer, inzwischen ist dort aber ein Steakhaus.

5 Av. Rafael Puig Lluvina
https://maps.app.goo.gl/WUMRBSwCu1a7uCup


Der hatte sich Jahrzehnte gehalten, die letzten Kritiken waren aber desaströs, "Die schlechtesten Weinblätter, die ich je probiert habe, horrende Preise."

Einen guten Döner gab es auf Teneriffa in Santa Cruz bei der Deutschen Bank.

Waschechter Türke aus München 🤣

Auf TF gibt's aber eine schnelle Fluktuation, wenn's schlecht läuft, alle paar Monate ein anderer Mieter, Grund sind die horrenden Mieten für die Lokale, Mini-Lokal in abgewracktem Einkaufszentrum in Las Américas über 2000 Euro im Monat.
Das muss man erstmal erwirtschaften mit Kaffee und bocadillos....
Und die Besitzer lassen die Buden lieber leerstehen als mit der Miete runterzugehen, können das dann von der Steuer absetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, Becki-1980, martinfd und eine weitere Person
Mich tierisch freuen, dass der Sohnemann mit unverschämtem Glück jetzt doch noch einen Ausbildungsplatz zum OTA (OperationsTechnischer Assistent) "gewonnen" hat 🥳 🥰
Eigentlich hatte er ja die Absage "alles voll" erhalten, wurde dieser Tage dann aber angerufen, es wäre jemand abgesprungen und ob er nicht ganz kurzfristig noch zum Bewerbungsgespräch kommen wolle ... was er wollte und jetzt die Zusage bekommen hat. Geht schon am Dienstag los, d.h. wir haben am Wochenende ein bisschen Papierkram zu erledigen 😉

btw: einen schönen Abend allerseits 👋
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Monteverde, Master SeCo, Black Lab und 8 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.001
Aufrufe
263.020
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.021
kingoftf
kingoftf
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
804
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten