Was macht ihr gerade so? (2023)

• 14.811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
butzerl schrieb:
Oh, du weißt also mehr? 🤔

Bei uns hat es nur ein bisschen geschneit. Werde gleich eine Runde mit dem 🐶 raus. Dem ist es egal, ob es trocken ist oder schneit. Hauptsache kein Regen.

• Danke
Reaktionen: 2WF, martinfd, Randall Flagg und 7 andere
Alles erledigt für heute. 👌

Hau gleich Chicken Wings in den Ofen.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: 2WF, martinfd, Master SeCo und 6 andere
@Sultan Karakan Gibt es bei uns heute auch. Wir machen sie aber versuchsweiße heute nach Henssler Rezept

• Danke
Reaktionen: 2WF, martinfd, Monteverde und 3 andere
jandroid schrieb:
Oh, du weißt also mehr? 🤔
Ja.
Darf aber nichts sagen. Will sie mal selber machen. Wann? Weiß ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF, martinfd, Monteverde und 5 andere
Bei uns gibt's, wie immer, kein Mittagessen 😏 Dafür gab's ja erst vor einer Stunde Frühstück ☕🥐🥚
Gekocht wird dann abends.

Jetzt erstmal bissel Couch.
Später wird noch gemeinschaftlich geputzt und gewaschen 😁

• Danke
  • Freude
Reaktionen: 2WF, martinfd, Randall Flagg und 6 andere
jandroid schrieb:
Werde gleich eine Runde mit dem 🐶 raus. Dem ist es egal, ob es trocken ist oder schneit.

Unserem normalerweise auch. Eigentlich liebt er Wasser und verfolgt Enten u.ä Getier auch gerne bis in den See. Deswegen meidet meine Lebensgefährtin die, wenn sie spazieren geht. Wenn es regnet nimmt er auch jede Pfütze mit er liebt das. Versucht man ihn allerdings zu baden, tut er so als ob er zur Schlachtbank geführt wird.
Handtücher mag er auch überhaupt nicht. Meine Frau legt bei solchem Wetter immer welche an die Tür, damit wir ihn gleich abtrocknen können. Wenn man nicht aufpasst, entkommt er aber und das versucht er jedes Mal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF, balu_baer, martinfd und 3 andere
@Randall Flagg Ich glaube, du hast meinen letzten Satz überlesen. 😉
jandroid schrieb:
Hauptsache kein Regen.
Unser geht raus, wenn es trocken ist und wenn es schneit. Er wälzt sich so gerne im Schnee. Und wenn man Schneebälle wirft, hetzt er ihnen hinterher und zerlegt sie dann genüßlich.
Aber wehe, wenn auch nur ein Regentropfen fällt. Dann muss man ihn richtig hinterher zerren. Er geht dann möglichst da lang, wo eine Überdachung ist oder versucht sich unter einem Gebüsch zu verkriechen. Mit Wasser braucht man ihm nicht zu kommen. Duschen ist die Höchststrafe für ihn. 😄

• Danke
  • Haha
Reaktionen: 2WF, Becki-1980, Monteverde und 3 andere
Tatsächlich überlesen. 😉

• Danke
  • Haha
Reaktionen: 2WF, jandroid, balu_baer und eine weitere Person
Ein kurzes Mittagessen mit frischen Brötchen, dann fahren wir den Übernachtungsgast nach Hause und sammeln auf dem Rückweg die Damen wieder ein; schön, wenn die Familie wieder komplett ist 🤗

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan, 2WF, Becki-1980 und 5 andere
butzerl schrieb:
Darf aber nichts sagen.
Aber grüßen von uns darfst Du doch sicherlich 🤗

Zurück aus der ⛪ und vom Taxidienst anlässlich des Chorwochenende von Sohnemanns Schule euch einen schönen Sonntag wünschen 👋

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, 2WF, Becki-1980 und 4 andere
@martinfd
Aber natürlich. Geht klar. 👍

• Danke
  • Freude
Reaktionen: 2WF, Monteverde, Master SeCo und 2 andere
Randall Flagg schrieb:
Unserem normalerweise auch. Eigentlich liebt er Wasser und verfolgt Enten u.ä Getier auch gerne bis in den See.

Ich hatte auf Teneriffa einen Rottweiler/Schäferhund Mischling, eine absolute Wasserratte, ist in der Bucht von alleine rausgeschwommen bis zu den Fischerbooten und tauchte bis zum Grund, wenn man Steine ins Meer warf.
Das war richtig peinlich mit ihm, wenn ich ihn mal mit zu meinen Eltern nach Deutschland nahm.
Stadtpark, mit Anlauf vom Bootssteg rein in den Teich und Enten/Schwäne "jagen", kannte er ja gar nicht.
Als ich dann auf der Parkbank saß, legte er mir stolz ein Kaninchen vor die Füße, die Dame neben mir auf der Bank guckte leicht irritiert. 🤣
Selbst vor Moddergruben gab es kein Halten, dementsprechend sah er immer aus, bevor er in die Wohnung meiner Eltern durfte, erstmal duschen in der Garage 🤣

• Haha
Reaktionen: Becki-1980 und martinfd
Unser Essen köchelt...Kartoffeln und Rosenkohl. Dazu gibt's dann Schweine Medaillons 🍽️😋
Jetzt gibt's ein Glas Kochwein und im Fernsehen läuft nebenbei Harry Potter - läuft 😎😏👍

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan, martinfd, jandroid und 4 andere
Ich muss hoffen, dass der Sohn unseres verschollenen Vermieters noch Brot zum Verkauf hat. Sonst gibt es hier nur Wurst😬😂
Kinder hatten Haferbrei mit Zimt, Zucker und Kirschen.

Ansonsten mache ich aktuell nicht viel😂

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Monteverde, 2WF, Sultan Karakan und 4 andere
Frei nach dem alten Sprichwort: "In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot" ... 😅

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, 2WF, Becki-1980 und 4 andere
@Nagash Glückwunsch 👍hast glaube einen neuen Titel.

• Danke
Reaktionen: Monteverde, 2WF, Sultan Karakan und 3 andere
@butzerl Danke dir, ja bin jetzt unter den VIP's🤣 Hat mich mega gefreut, als ich die Anfrage erhalten habe

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Monteverde, 2WF, Becki-1980 und 4 andere
@Nagash
Oder Du wirsts noch bitter bereuen. :flapper: :D-old

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, 2WF, Master SeCo und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.