martinfd
Inventar
- 65.737
Wohl wahr! Leider hatten wir keine Zeit zum gucken ...Blade Runner schrieb:Franzensfeste? Ist schon irgendwie imposant der Bau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohl wahr! Leider hatten wir keine Zeit zum gucken ...Blade Runner schrieb:Franzensfeste? Ist schon irgendwie imposant der Bau.
SirMarc schrieb:@Blade Runner Ne Linux hab ich auch nix mehr am hut, wolte halt nach 7 jahre wider mal schauen ob sich was verändert hat.
Ach ja der Bug ist immenoch drin, sicher seit der ersten Grafischen Yast, yast verbigt die Anzeige der noch vorhandenen HD Speichers hinter dem Installer.
Schau den wider 5 jahre später.
Hatte Nur kommerzielle BS am laufen pc Dos, os/2 und den Windows nt, natürlich noch nextstep 3, openstep 4 am pc
Ja kernel updaten jeden tag geschaut ob neuer kernel und den kernel neu gebau, plus natürlich die tools dazu jedes mal Tauschen.
hatte nur 3x fremde welt ein Macintos IIfx
Und ein macbook intel core 2 aber nur bis x10.6.8 oder mit 2 gb ram x10.7.* also unbrauchbar firefox 48.0.2 der letzte(ich muss mal schauen was ich verlangen kann dafür) .
Und als kleinpups in der Schweiz ein Atari ste.
Du sprichst mir aus der Seele, läuft mit Win10/11 völlig Problemfrei!Blade Runner schrieb:Und Windows 11 ... Da kann man viel sagen. Hat bei mir aber den Hardwaretausch von einem Core I5-2500k zu einem Core I7-5960x klaglos mitgemacht. Und das bei einem OS das von Windows 7 zu 8.1 zu 10 und dann zu 11 migriert wurde