Busterk
Dauer-User
- 5.847
Auch einen Guten Morgen, aber aus Niederbayern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann ganz viel Spaß dabeijandroid schrieb:Gleich geht's wieder hoch auf die Berge. 🏔⛰🏔 Das Wetter soll heute schön werden.
Ja, richtig. Auf dem Berg relativiert sich das zum Glück wieder.martinfd schrieb:Schlange vor der Seilbahn?
sind mir zu jung ...Sultan Karakan schrieb:italienischen Mädels
würde ich nehmenSultan Karakan schrieb:italienischen Snack
Sicher, daß es der Wipe war? Nicht vielleicht die App-Reparatur? Oder gar nur der Neustart?SirMarc schrieb:cache partition gewipt und gleich noch Apps Repariert.
und den neustart und ich war bei noch 58GB von 108gb.
Also da kann niemand mehr sagen das Cache Partition Löschen nichts bringt.
SirMarc schrieb:Hab den noch mals Kubuntu 23.10 installierte da würde ich aber wahnsinnig werden,, weil da kann man nur einzelne Programme installieren.
SirMarc schrieb:Arg waaas nur mit suse geworden Opensuse tumbleweed sicher jetzt das 3 mal installierte.
kde desktop angegeben, und nur ein kleines packet von Gnom dabei startet Suse sofort Gnome und nicht kde.
KDE ist immer noch ne Absturz Desktop, also jede 2. app kackt immer sofort ab( ist ne vorversion natürlich bei Tubleweed aber doch, hat sich nix geändert als ich 2016 dss letzte mal ein kde installierte).
Da ist Windows 11 canary Dev(alpha), eine Top Stabieles BS dagegen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Wider ein paar jahre genug vom LInux Bastel system, und vm gelöscht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ach ich wolte gerade amazon shopping suchen im Win shop, gibt es nicht, uff amazon Music aber
martinfd schrieb:Dann ganz viel Spaß dabei
Ich stehe nach einer kleinen Schienenersatzverkehr-Odyssee mittlerweile immerhin in Franzensfeste am Bahnhof und warte auf den EC nach München
Tach zusammen!