balu_baer
Urgestein
- 81.355
Schönen guten Morgen
Wir starten heute ohne festen Plan in den Tag (ungewöhnlich) und lassen uns überraschen
Wir starten heute ohne festen Plan in den Tag (ungewöhnlich) und lassen uns überraschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann lass doch eine Seite so und die andere so schneiden.2WF schrieb:So gleich zum Frisör Termin, kann mich nicht entscheiden, ob kurz oder kurz........
unsere Bande sorgt schon dafür, dass an Schlaf nach 6.00 Uhr nicht mehr zu denken istBecki-1980 schrieb:Ich fühle mich auch noch müde und würde daher so gerne nochmal schlafen,
Aus meiner Armeezeit. Um die Ohren muss es mindestens aussehen wie die Kotflügel vom KRAZ.2WF schrieb:So gleich zum Frisör Termin, kann mich nicht entscheiden, ob kurz oder kurz........
Lass dir 'ne Banane hineinschmuggeln, die sind gesund und du dann auch bald.butzerl schrieb:Ich ich bekomme den Krankenhausfraß.
Eigentlich nicht heimlich ... hab' meine (im Vergleich zu Deiner natürlich bescheidene ) Kollektion doch hier auch schon mal gezeigt (find's gerade nicht mehr)Sultan Karakan schrieb:Heimlich unter die Sammler gegangen ?
Du bist ja kaum wiederzuerkennen ^^2WF schrieb:Das ist es dann geworden
Meine Tochter und ich haben uns mal Pizza bestellt vom Krankenhaus -Zimmer meiner Frau aus, Abends um 23 Uhr, die scheinbar letzte Tour des Fahrers der Pizzeria.omah schrieb:Lass dir 'ne Banane hineinschmuggeln, die sind gesund und du dann auch bald.
Oder Döner. Ich hatte das mal, mir wurden im Krankenhaus recht kleine Portionen verabreicht.
Als ich mir am Tag darauf einen Döner mitbringen ließ ging das Abendessen natürlich unberührt zurück, am nächsten Morgen gab es dann großes Frühstück