J
juni
Enthusiast
- 5.190
Lassen sich unter Android Browsererweiterungen nutzen? Würde das hier gerne mal installieren: faircado - Wir machen Secondhand zu deiner ersten Wahl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jandroid schrieb:Da der Sulti sich ja offenensichtlich in irgendeinem Loch verkrochen hat, muss ich ihn wohl temporär vertreten:
Sultan Karakan schrieb:Schreib doch hier eh nicht mehr so viel wie früher. Hab in den letzten Monaten gemerkt, dass mir selbst die wenigen Sätze keinen Spaß mehr machen. Vielleicht ist der Sultan Foren müde geworden.
Wie kommt man denn zu der Ehre? Muss man da einen bestimmten Betrag zusammenbekommen? Und wo bestellst du?Sultan Karakan schrieb:Hab beide umsonst abgestaubt. Gab es gratis mit zu einer Bestellung.
Genau. Ich habe ein halbes Weizenbier mitgeballert, der Kühlschrank macht's möglich.Realdeal0815 schrieb:... jetzt ... die Rübe zuballern und mich über den Urlaub freuen