butzerl
Urgestein
- 32.615
- Themenstarter
- #8.621
So, fertig für heute. Bin müde bzw wir sind müde. Gute Nacht
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Monteverde schrieb:erotische
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Monteverde schrieb:erotische
Monteverde schrieb:@Black Lab Lab Kannst Du bitte einer unwissenden alten Userin mal erklären, was baE heißt.
Ups....da fiel doch eine Sternschnuppe vom Himmel und gab mir blinkend eine eventuelle Lösung: bester aller Ehemänner...stimmts?
Wow, da kann ich mithalten: baL, kaM, baM und baE ...
passt gut zur aktuellen Diskussion hier: Zeigt eure Smartphone-Fotosbalu_baer schrieb:Ich sortiere schon mal die Urlaubsbilder ... Ups
Tatsächlich nur halb .butzerl schrieb:@Cowcreamer
Aber fahren mußt du noch selber, oder?
Das nicht, allerdings kann ich per App nicht nur ein-, sondern auch ausparken. Z.B. wenn es zu eng ist, um einzusteigen.balu_baer schrieb:Kommt das Auto auch selbständig angefahren, wenn du es über die Uhr zu dir bestellst?
omah schrieb:Letzte Woche gab es Kaffeetrinken mit einem Millionär, halb US, halb Tamile, Vorfahren schwedisch und deutsch. Der meinte: "E-Auto? Die Welt im Alleingang retten?" Hochgezogen Augenbrauen. "Vor zwei Jahren sah ich in Miami vor den Häusern (in bester Lage) überall Tesla. Dieses Jahr kaum, viel weniger." Auf Nachfrage erzählte er weiter: "Ein guter Freund dort zeigte mir seine Garage, als ich ihn fragte, wo denn die vielen Tesla sind. Er zeigte auf einen neuen Achtzylinder: "Da kann ich den Rückwärtsgang einlegen ohne zwei Mal Agreements zur Sicherheit bestätigen müssen!"
Zweite oder dritte Hand Infos sind halt die zuverlässigsten ...Da war viel Groll über Gängelei durch Software im Auto.
1. Welche Rolle spielt es hier, ob derjenige "Migrationshintergrund" hatte?Ja, Groll... Vorhin auf dem Flohmarkt, ein Händler mit Migrationhintergrund alle 30 Sekunden über Megafon: "ALLES EIN EURO!"
2. Wenn es dir auf einem Flohmarkt nicht passt, dass die Händler ihre Waren anpreisen, geh halt.Wer will das wissen?
Das war ständig zu hören. Auf dem Parkplatz, in den Gängen.
3. Schade, hättest du mal gemacht, vielleicht wärst du dann zumindest mit einer Anzeige nach Hause gegangen.Dann baute sich der Leichtsinnige vor mir auf, grölte ins Megafon: "ALLES EIN EURO!"
Ohne Megafon: "SOLL ICH DIR DEIN DING KAPUTT TRETEN?!"