butzerl
Urgestein
- 32.615
- Themenstarter
Moin.
Letzte Zeit liege ich immer so lange in der Kiste
Letzte Zeit liege ich immer so lange in der Kiste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uh, das wir dann aber eine "längliche" Veranstaltung ... (ich drücke die Daumen, dass sie rechtzeitig zur Schule am Montag wieder zurück sind )balu_baer schrieb:aber ich wette, die Zeit wird wie im Zug vergehen.
hab' ich mir gerade mal für später gebookmarkt ... vor'm Frühstück passt nicht soMaster SeCo schrieb:die LIFA full show
Ist ja auch erst die dritte Absage... in Berlin spielen heute nur die Klubs mit Rasenheizung, Viktoria ist wohl zu arm dazubutzerl schrieb:Chemnitz wurde abgesagt.
butzerl schrieb:@Master SeCo Chemnitz wurde abgesagt. FCC erst morgen.
Heute spielt Aue gegen Bayreuth. Läuft im TV.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Es wird Winter.
Anhang anzeigen 1051213
nix gutes aus Richtung Osten.
Ja. An das Reinfunken hatte ich auch schon gedacht, wie in den 70ern beim Westfernsehen. Man bräuchte also heute wieder sowas wie damals den "Russentod" - leider ist der Techniker, der damals einen gut funktionierenden gebastelt hatte, inzwischen in die ewigen Jagdgründe gegangen...butzerl schrieb:Ist das bei jeden Sender so?