Was macht ihr gerade so? (2023)

  • 14.811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Sultan Karakan, martinfd und 8 andere
Guten Morgen und gute Nacht nach der Nachtschicht. 18.00 Uhr muss ich schon wieder auf Arbeit sein. 😖
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Sultan Karakan, 2WF und 8 andere
Guten Morgen.🤗
@Blade Runner Omron x6
Mit einem gerät wo die anzeige stimmte wo auch meistens mit dem von arzt übereinstimmte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Sultan Karakan, HW062 und 5 andere
Guten Morgen.... 😁

Müsli futtern, duschen und dann geht's zum Training (Physio).

Mal sehen was der Tag dann noch so bringt 😊
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Sultan Karakan, HW062 und 11 andere
Morgäähn...
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Sultan Karakan, HW062 und 8 andere
@NebulaOne nein leider nicht. Hat über 3STD gedauert. Hab aber geschafft.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: balu_baer, HW062, SusannR und 6 andere
Guten Morgen. ☕
Auf geht's in die letzte Etappe der Woche. 💪🏻
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Sultan Karakan, HW062 und 8 andere
Moin. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, balu_baer, Sultan Karakan und 7 andere
Guten Morgen ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Immer lasse ich mich verwöhnen mit Kaffee, heute gebe ich eine Runde aus.
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: jandroid, balu_baer, Sultan Karakan und 11 andere
Guten Morgen zusammen.
Geht los, Steckdosen und Schalter einbauen!
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, balu_baer, Sultan Karakan und 10 andere
Guten Morgen ☕

So, heute Nachmittag erfahren wir wer zukünftig noch Projekte hat und wem seine Produkte in Zukunft in Indien entwickelt werden.
Entlassen wird zwar keiner, aber diejenigen die betroffen sind kommen in einen Pool und werden aktiv dabei unterstützt die Abfindung zu nehmen bzw sich inter zu bewerben 🥴
Nun ja, bis Ende 2025 müssen halt in Köln noch einmal knapp 1.500 Stellen abgebaut werden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: jandroid, balu_baer, Sultan Karakan und 12 andere
Moin!
Noch 3 Stunden aushalten...dann ist Feierabend. Heute Abend startet dann gleich das Kirmes Wochenende gefolgt von 3 Wochen Urlaub. Ein Träumchen. Wir fahren zwar nicht weg, dafür richten wir das Kinderzimmer her und werden viiiiiiiiiel grillen/smoken und im Garten liegen 🤩🥳
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: balu_baer, Becki-1980, HW062 und 8 andere
@Calimero100
Automotive?
 
  • Danke
Reaktionen: HW062, Espressojunkie, Monteverde und 4 andere
balu_baer schrieb:
Ich fürchte auch...
Gott sei Dank, haben wir hier keine Personenwaagen 😅😅😅😅
So können wir den Urlaub genießen und dem Ernst des Lebens in ein paar Tagen wieder in die Augen sehen, bzw auf die Anzeige schauen 🫣😂
Wäre doch guter Gag, beim Einchecken wiegen und dann nochmals beim auschecken.
Und dann gleich eine reality Show von RTL2 , das Gegenteil von "the biggest Loser" sozusagen.
20kg Gewichtszunahme in zwei Wochen mit Personal Trainer "Hier, noch ein Stück Schwarzwälder Kirsch"
"Nein, nicht die Treppe zum Restaurant benutzen, da ist doch ein Aufzug"
"Landgang? Ne, bleib an Bord, all you can eat ab11 Uhr"
🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: balu_baer, HW062, SusannR und 5 andere
Realdeal0815 schrieb:
(...) und werden viiiiiiiiiel grillen/smoken und im Garten liegen 🤩🥳
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal den Smoker angeworfen habe :(. Irgendwie kam immer was dazwischen und im Urlaub sind wir dann doch lieber mit dem Hund weggefahren.
Die letzten 3 Urlaube auf Texel waren allerdings zumindest immer in einem recht komfortablen Haus mit großem Garten und mini-Außenküche (naja) mit Green Egg.

1688713056502.png 1688712983146.png

Achja, guten Morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: jandroid, balu_baer, HW062 und 8 andere
@Cowcreamer Ich smoke auch erst wieder regelmäßig, seit ich einen Pelletsmoker habe. Das ist so dermaßen entspannt und easy, dass das wirklich immer geht. Den Holzsmoker hab ich verkauft, weil zu wenig genutzt. Hab noch 3 KG Pferderibs im Eisfach, die werden nächste Woche als erstes verköstigt 😋
Letztes Jahr waren wir mit unserem Hund auf Fehmarn. Mit der schönste und beste Urlaub meines Lebens bislang 🤩 Da im September aber Nachwuchs ins Haus kommt 🥰, kümmern wir uns vorrangig darum. Und genießen nochmal die Ruhe...
Euer Ferienhaus sieht super aus! Und ein BGE hab ich noch nie in Ferienwohnungen gesehen. Das ist schon mal recht ordentlich
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, Becki-1980, HW062 und 7 andere
Unser Sohnemann liegt uns schon lange in den Ohren, dass er einen Smoker selber bauen möchte ... schaumerma, wann das passiert 🤫

Einen schönen guten Freitag allen!
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: jandroid, balu_baer, Sultan Karakan und 11 andere
Das Haus ist wirklich top, allerdings dadurch auch nicht ganz billig. Für uns lohnt es sich aber, vor allem in Verbindung mit dem wunderschönen Texel.

Realdeal0815 schrieb:
@Cowcreamer Ich smoke auch erst wieder regelmäßig, seit ich einen Pelletsmoker habe. Das ist so dermaßen entspannt und easy, dass das wirklich immer geht.
Witzig. Ich liebäugel auch schon länger mit einem Pelletsmoker und hätte ihn letztes oder vorletztes Jahr beinahe einfach so gekauft, wenn er hier lokal vorrätig gewesen wäre.
Für mich/uns würde ein kleiner Smokefire EX4 sicher reichen, cool wäre der EPX6.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, Becki-1980, HW062 und 5 andere
@Cowcreamer Für gute Ferienhäuser darf man auch mal was zahlen. Im Urlaub versuche ich grundsätzlich nicht auf jeden Euro zu schielen. Da steht die Freude im Vordergrund.
Ich habe den Broil King Pellet Regal 400. Der harmoniert gut mit dem Imperial 690, den ich seit über 6 Jahren nutze. Die Größe vom 400er ist absolut ausreichend. Wird beim EX4 nicht anders sein. ABER: wenn es dir wirklich "nur" ums smoken geht, solltest du ein Auge auf Traeger werfen. Broil King und Weber machen zwar Werbung mit Temperaturen über 300 Grad, aber das hat mit Smoken ja nichts zu tun. Und Traeger kommt von der Temperatur noch niedriger und ist super verarbeitet. Wenn ich nochmal vor der Überlegung stünde, würde ich gleich zu Traeger greifen (obwohl ich leidenschaftlicher Broil King Fetischist bin) 😎
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@martinfd Sehr ambitioniert! Finde ich super! Hoffentlich wird euer Projekt umgesetzt 🤘
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid, Becki-1980, HW062 und 5 andere
  • Danke
Reaktionen: HW062, Busterk, martinfd und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.923
Aufrufe
261.390
Busterk
Busterk
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.018
kingoftf
kingoftf
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
801
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten