2WF
Ikone
- 16.288
Moin zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre doch guter Gag, beim Einchecken wiegen und dann nochmals beim auschecken.balu_baer schrieb:Ich fürchte auch...
Gott sei Dank, haben wir hier keine Personenwaagen
So können wir den Urlaub genießen und dem Ernst des Lebens in ein paar Tagen wieder in die Augen sehen, bzw auf die Anzeige schauen
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal den Smoker angeworfen habe . Irgendwie kam immer was dazwischen und im Urlaub sind wir dann doch lieber mit dem Hund weggefahren.Realdeal0815 schrieb:(...) und werden viiiiiiiiiel grillen/smoken und im Garten liegen
Witzig. Ich liebäugel auch schon länger mit einem Pelletsmoker und hätte ihn letztes oder vorletztes Jahr beinahe einfach so gekauft, wenn er hier lokal vorrätig gewesen wäre.Realdeal0815 schrieb:@Cowcreamer Ich smoke auch erst wieder regelmäßig, seit ich einen Pelletsmoker habe. Das ist so dermaßen entspannt und easy, dass das wirklich immer geht.
Ja, FORD Köln (Entwicklungszentrum)Busterk schrieb:@Calimero100
Automotive?