Was macht ihr gerade so? (2023)

  • 14.811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
martinfd schrieb:
@NebulaOne hat das nix mit der Größe zu tun, sondern liegt an der Art und Weise, wie die Pixel upgedatet werden ... nachzulesen z.B. hier: Pixel 6 Update Juni 2023

Kann summa summarum schon 'ne gute Stunde dauern ...
Stimmt, hab beim Handy (P7) meiner Frau das Update gemacht. Hat ca. 45 Minuten gedauert.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, 2WF, martinfd und 2 andere
kingoftf schrieb:
Aber Deinen Avatar musst Du nach der Rückkehr wohl ändern. 🤣
Ich fürchte auch...
Gott sei Dank, haben wir hier keine Personenwaagen 😅😅😅😅
So können wir den Urlaub genießen und dem Ernst des Lebens in ein paar Tagen wieder in die Augen sehen, bzw auf die Anzeige schauen 🫣😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 2WF, kingoftf, Busterk und 5 andere
Jo Mädels, Ronny Sex is in da house. Was geht ab? 🤪

Diese Wärme und ein Bierchen machen bissl doof im Kopf...lülülü...😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, butzerl, 2WF und 4 andere
Blade Runner schrieb:
Shit. Handy verloren. Find my Handy sagt es liegt noch beim Arzt bei dem ich war. Dort haben die aber nichts gefunden. Und der letzte Kontakt ist 40 Minuten her ...
Ich hoffe mal das ist mir nur aus der Tasche gerutscht und liegt im Auto

Ich habe grad ein richtig blödes Gefühl.

Glück gehabt. Das P7P ist wieder da. Es konnte auch gar nicht aufs Orten reagieren. Es lag im Auto auf dem Beifahrersitz und hat sich ausgeschaltet weil es zu heiß geworden ist.

Das muß sich dann innerhalb kürzester Zeit nachde ich bim Arzt raus und wieder zur Arbeit bin ausgeschalten haben :)
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Monteverde, 2WF, Becki-1980 und 5 andere
Feierabend machen und euch einen schönen Abend wünschen 👋
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk, Monteverde, 2WF und 5 andere
Das Abendessen beendet haben; heute wurde es das Asia-Restaurant mit Themenabend 'Myanmar'.
War DAS lecker 🥰❤️🥰

Jetzt noch an einer der Deckbars entspannen, während wir auslaufen; bevor wir das Unterhaltungsprogramm besuchen. 🍹
 
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Monteverde, martinfd, Cowcreamer und 6 andere
@balu_baer

also die häuser mit den roten lichtern oder?

😁😁😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, martinfd, 2WF und 2 andere
Habe die entsprechenden Kabinen hier an Bord noch nicht gesehen ... und darf, laut meiner Frau, auch nicht danach suchen 😂
 
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Monteverde, martinfd, SusannR und 6 andere
@balu_baer Ehhh...Ruhe im Schacht.😛Bei mir gibts grad Schwarzbrot mit Schinken und Käse.
Themenabend "Dresden".
Ist ni so lecker.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, butzerl, martinfd und 6 andere
Dresden, geile Stadt....
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, martinfd, SusannR und 4 andere
@hkkp Naja wenn da nicht meine Ex leben würde, den wärs ne Geile Stadt. 🤣🤣😂😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@balu_baer Schiffs Schwalben🤣😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: balu_baer, Becki-1980, martinfd und eine weitere Person
Bei meiner AliExpress Lieferung steht jetzt in der Sendungsverfolgung "at destination country". Würde heißen, das Zeug hat insgesamt 7 Tage von China bis Deutschland gebraucht.
Bin mal gespannt ob ich DHL großartig erklären muss das die Einfuhrumsatzsteuer schon bezahlt ist und die somit auch ihre 6€ Auslagenpauschale nicht mehr von mir bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, 2WF und martinfd
Good Night Forum 😴😴😴
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Busterk, Monteverde und 3 andere
7,5 Km Gassi Runde ist rum, ein bisserl aufgespült, Radler geköpft und nen Kaffee dazu gemacht.
Jetzt geht die Suche nach einer Waage und einen neuen Blutdruckmessgerät weiter. Das einzige was die machen könen sollen. Vernüftig messen und mit Fit syncen.
Habs mit einem Soehnle Blutdruckmessgerät probiert obwohl ich weis das die Connect App der letzte Mist ist. Wie haben da die passende Waage dazu.
Mit dem Blutdruckmessgerät wars noch schlimmer :)
Soehnle kann mir gestohlen bleiben. Bei anderen "renomierten" Marken siehts mit der Qualität der Apps aber auch nciht besser aus wenn man den Bewertungen glaubt.
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, Becki-1980, SusannR und 2 andere
Schlaft gut alle 😴
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Busterk, Monteverde und 3 andere
Da werden es wohl Geräte von Omron werden. Die App macht einen soliden Eindruck und auch die Bewertungen sind überwiegend positiv.
Und die Geräte selber, das X7 und die Viva, mchen auf mich auch einen guten Eindruck und haben durch die Bank weg überall gute Bewertungen.
Und da die angegebenen Preis bei Omron UVP sind, bekommt man sie im Handel gut ein Drittel günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blade Runner also wir hatten den Omron 6er und der zeigt den Blutdruck immer zu Tiief an.
 
  • Danke
Reaktionen: HW062
Welcher 6er?
Und wie hast Du verglichen, das Du sagen kannst, die Ergebnisse waren immer zu tief.

Abgesehen davon kann das aber bei allen Herstellern vorkommen das mal ein Gerät nicht so funktioniert wie es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: HW062
Moin zusammen! ☕

Das könnte der Beginn eines wundervollen Freitags werden... ;)
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: balu_baer, Sultan Karakan, Master SeCo und 9 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.923
Aufrufe
261.390
Busterk
Busterk
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.018
kingoftf
kingoftf
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
801
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten