Was macht ihr gerade so? (2023)

  • 14.811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Espressojunkie schrieb:
Eine (kostenfreie) Bildverwaltungssoftware suchen, die mir die Fotos eines Speichermediums nach Datum (Exif) geclustert in einer Thumbnail-/Orderübersicht anzeigen kann...
Irfanview müsste das eigentlich problemlos können.
Ich weiß, dass es da in der Thumbnail Ansicht ein sort by Exif date gibt und das schon seit zig Jahren.
Da ich mittlerweile auf dem Mac unterwegs bin, kann ich das gerade nicht testen.

IrfanView - Official Homepage - One of the Most Popular Viewers Worldwide
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, Master SeCo, martinfd und eine weitere Person
@Cowcreamer Ja, kann er. Ich suche aber eine Ansicht die dann nach Datum (Jahr/Monat) clustert und nicht nur sortiert oder (was IrfanView auch kann) nach dem Datum sucht.
Trotzdem Danke! Auch an @martinfd !
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, Master SeCo, 2WF und 2 andere
Becki-1980 schrieb:
Da waren wir auch vor einigen Jahren, als wir Urlaub auf der Insel Ischia gemacht hatten, als Tagesausflug - echt sehenswert 👍👍
Unsere Erklärende dort hieß Roberta und sie war herrlich erfrischend und hat alles super und witzig erklärt 👍 Ich sehe sie immer noch mit ihrem aufgespannten Schirm (als Wiedererkennung) vor mir 😂😂

Und selbst das damalige Freudenhaus war durch entsprechende freigelegte Symbole deutlich zu erkennen 😜

Und wir waren auch auf dem Vesuv 🌋 Statistisch gesehen war sein nächster Ausbruch wohl schon überfällig als wir da waren... Wenn's mal soweit ist, hat Neapel auf jeden Fall ein Problem.... 🥴

-----------

Mittagspause....


Fachleute warnen vor Vulkan-Ausbruch in Italien: Supervulkan in der Nähe von Neapel regt sich
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Espressojunkie, Becki-1980, 2WF und eine weitere Person
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie, Master SeCo, Becki-1980 und 6 andere
PurpleHaze schrieb:
Na endlich isses raus! Das war ja schlimm, das man hier immer aufpassen musste nix falsches zu schreiben.🤐😁
Ja, ich hab Deutschland hinter mir gelassen

Bin mit fast nichts in der Tasche nach Österreich gezogen 😍 Ausbildung Berufskraftfahrer und nun eine leidenschaftliche Busfahrerin jeder Art.... Linienbus, Skibus, Shuttlebus, Transfer und Reisebus etc. 😍

Auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen 🙏🏻und wenn ich frei hab...bin natürlich in den Bergen zufinden 😎
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Calimero100, jandroid, Yomogi und 10 andere
@SusannR Den Viel glück in dem Land wo meine Mutter herkam, im Klagenfurt am wörtersee geboren und den nach Sankt Veit an der Glan umgezogen
Den in die Schweiz wegen Krieg da papa kennengelernt und mein Bruder und ich 4 jahre später erblickten die Welt. 😉 😁

Der Berg Ruft 😁😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Espressojunkie, Sultan Karakan und 4 andere
@Espressojunkie
Nein, bin aktuell als Freelancer unterwegs. Es gibt eine Liste mit vielen "Offenen Punkten", da pick ich mir das geeignete raus und schreite zur Realisierung!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF, jandroid, Espressojunkie und 3 andere
Euch einen schönen Abend wünschen und jetzt singen gehen 😮 🎼 😃
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: 2WF, Monteverde, jandroid und 7 andere
Ich staune grad ein wenig, dass zB 🧐
derstein98
DarkAngel
Onslaught
Fulano
nicht mehr zum Moderatoren - Team auf Android - Hilfe gehören! 😟
Warum kann man sowas nicht mal irgendwie bekanntmachen oder auch neue Teammitglieder der Gemeinschaft "vorstellen"? (edit: @ses)
😳
Für einen separaten Beitrag unter der Rubrik
Ankündigungen & Feedback zu Android-Hilfe.de
reicht dieser Hinweis/Gedanke wohl nicht? 😶
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: 2WF, Monteverde, Calimero100 und 6 andere
Heute hat meine bessere Hälfte einen Anruf seiner Werkstatt bekommen - - > er konnte heute sein Auto wieder in Empfang nehmen 🥳👏🥳👏

Es stand da ja nur fast 4 Monate (!!) 😜🥴😂

Es war so lange dort, da (nach einem Blechschaden-Unfall) ein benötigtes Teil (Lenkgetriebe) nicht geliefert werden konnte....

Er hatte zwar die ganze Zeit einen kostenlosen Leihwagen (100 km pro Tag inklusive), aber das eigene Auto ist und bleibt halt das eigene Auto 🥰😎😊
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: 2WF, Monteverde, martinfd und 8 andere
Schön, mein AliExpress Zeug ist heut in China ins Flugzeug geladen worden. Könnte klappen mit der 12 Tage Lieferung, wenn der Zoll nicht pennt.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Monteverde, martinfd und 3 andere
@NebulaOne
Ist schon länger so. Das sie keine Mods mehr sind.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Monteverde, martinfd und 4 andere
Nabend.🙂

Chef @butzerl meinte ist ok... 😁 Kabel 1gucken heute Schatzi. 😉

Hier nun das Katana aus The Walking Dead. T10 Stahl und differenziell gehärtet. Hamon ist gut sichtbar.

Sehr gut verarbeitet und übel scharf. Pack mal ein Video mit in den Spoiler von einem anderem Hersteller. Ist aber auch T10 Stahl.

PXL_20230705_170456479.jpgPXL_20230705_170446257.jpgPXL_20230705_165755635.jpgPXL_20230705_165749521.jpgPXL_20230705_165738923.jpgPXL_20230705_165457649.jpgPXL_20230705_165402432.jpgPXL_20230705_165250207.jpgPXL_20230705_165808562.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: 2WF, Busterk, Monteverde und 7 andere
Arg Hört kellys Over the Hump Album 🤣🙈
Natürlich stream nicht Steinzeit CD. 🤣😁

Hab mal vom edge Canary auf Edge Dev Gewechselt Canary stürzt zu viel ab. 😉
 
  • Wow
Reaktionen: martinfd
Guten Abend
Danke Sulti. Hätte ich vergessen. 💪🤘
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, balu_baer, Monteverde und 5 andere
Gute Nacht zusammen. 🛌💤
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, balu_baer, Monteverde und 3 andere
Hier jetzt auch 🛌

Schlaft gut alle 💤
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, balu_baer, Monteverde und 3 andere
Jetzt wird klar, wozu der Sultan scharfe Messer braucht:

 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 2WF, balu_baer, martinfd und eine weitere Person
Moin zusammen an diesem Vize-Freitag! ☕

Heute kommt man nochmal ohne Ersatz-Deo im Gepäck klar, ab morgen wird's wieder muckelig. ☀ 😅
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, balu_baer, Master SeCo und 6 andere
FB_IMG_1688579740500.jpg

Guten Morgen 🤣🤣🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 2WF, balu_baer, Becki-1980 und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.916
Aufrufe
261.314
Espressojunkie
Espressojunkie
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
800
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten