SusannR
Enthusiast
- 14.006
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Ich musste beim Urwald ("das ist eine Bienen-Weide, nicht schneiden") unten mit Stufe 10 am AufsitzmĂ€her starten, um da ĂŒberhaupt was schneiden zu können, dann noch 2x mit 6 und 4 durch, heute, wenn es nicht regnen sollte, Unmengen von Grasschnitt einsammeln fĂŒr Kompost und Abdeckung.SirMarc schrieb:PurpleHaze hab immer stufe 3 das er nicht zu tief schneidet und Austrocknet
Hat es geregnet oder hast Du bewÀssert? Nach einer Woche echt super!martinfd schrieb:Mich freuen, dass der Rasen, den ich am Samstag vor 'ner Woche auf unserer "Einöde" eingesÀt habe, so schön wÀchst
Anhang anzeigen 1098553
Die Stalkerin, die jetzt gegenĂŒber eingezogen ist, um nĂ€her bei Dir zu sein.butzerl schrieb:Hab schon wieder Blumen bekommen. Hab eine Stille Verehrerin. Wieder zurĂŒck schicken???
Sowohl als auch: Anfangs bewÀssert, danach hat's dann geregnet und wir haben nix mehr gemachtBusterk schrieb:Hat es geregnet oder hast Du bewÀssert? Nach einer Woche echt super!
Hier Schatz, die Blumen sind von mir. Ich dachte das wĂ€r klar.butzerl schrieb:Hab schon wieder Blumen bekommen. Hab eine Stille Verehrerin. Wieder zurĂŒck schicken???