JulianDarkBlue
Philosoph
- 14.039
E-Bikes sind was für Handtuchbügler und Warmduscher.
Moins....
Moins....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werde es meiner Frau ausrichten.JulianDarkBlue schrieb:E-Bikes sind was für Handtuchbügler und Warmduscher.
Moins....
martinfd schrieb:Scheint irgendeine Art der Kompensation zu sein:
Mit Sicherheit nicht, man fährt E-Bike, weil es einfach Spaß macht, ich bin seit 2019 mit dem E-Bike unterwegs und habe inzwischen mehr Kilometer runter als in dreißig Jahren auf Teneriffa mit dem Scott MTB-Fully "Biobike" (als ich noch jung und knackig war)JulianDarkBlue schrieb:E-Bikes sind was für Handtuchbügler und Warmduscher.
Moins....
Als ich mir vor paar Jahren den Fuß gebrochen hab, hab ich mir ein Auto ohne Bremspedal gewünscht. Hab paar mal auf nem Parkplatz versucht mit dem fetten Schuh, den man heutzutage anstatt nem Gips bekommt, zu fahren und hab ständig Bremse und Gaspedal gleichzeitig getreten. Das war ein Mist...SusannR schrieb:Jetzt wünschte ich mir, ich hätte ein Auto mit Automatik Getriebe Da wäre ich etwas mobiler/ flexibler
SusannR schrieb:Bist immer noch so in Kaufwahn?
2WF schrieb:Naja vermutlich wohnt er seit einiger Zeit in einem Loft in einer Halle.
Müssen wir uns Sorgen machen?!Sultan Karakan schrieb:Nächste Anschaffung liegt schon in der Firma. Habe nur keine Lust das abzuholen. Läuft ja nicht weg.
martinfd schrieb:Müssen wir uns Sorgen machen?!