Was macht ihr gerade so? (2023)

  • 14.811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, fast hätte ich mein Auto nicht mehr aus einem Parkhaus auslösen können 🥴
Ich war so kurz nach 17 Uhr mit einer Freundin verabredet und habe in einem Parkhaus eines Einkaufcenters geparkt...wir also gesessen, gegessen, getrunken und wild gequatscht und dabei die Zeit ganz vergessen. Ich habe dort sitzend gelesen, dass die Läden bis 22 Uhr geöffnet haben und das Parkhaus bis 22.30 Uhr...soweit so gut 😁 Dann bin ich paar Minuten vor 22.30 Uhr die Parkhausein-/-ausfahrt hochgebottet, weil ich auf die Schnelle keinen anderen Weg ins Gebäude gesehen habe 😂
Auf der Etage, wo mein Auto stand, war aber kein Kassenautomat....und zum Kassenautomat, den ich kannte, kam ich nicht, da die Aufzüge nicht mehr fuhren und die Treppe, die ich gefunden habe, führte auch zu keinem Automat 🥴😂
Um 22.29 Uhr habe ich versucht die Hotline vom Parkhaus anzurufen..."Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an"... Die angesagte Handynummer konnte ich mir so schnell nicht merken 😂
Und plötzlich kam ein Mitarbeiter und als ich ihm meine Misere erklärt habe, hat er mit einem Schlüssel die Schranke geöffnet und mein Auto und ich waren frei 🥳👍
Ich habe mich zig Mal bedankt und hätte ihm die (gesparten) Parkgebühren gerne für die Kaffeekasse gegeben, wollte er jedoch nicht.
Boah, Ende gut, alles gut 😎👍
 
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: balu_baer, Master SeCo, Yomogi und 12 andere
Uff mich ins bett schmeiss nach spät dienst.
Und Uropa Rambo 5 uncut schaut. 😁
Find in gut, und eine Mafia Weniger in Mexiko, tja wo Rambo mal Anfängt, aufzuräumen wächst nichts mehr. 🤣

Schöne Nacht ihr Handy Mitsüchtigen. 🤗🤗
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, SusannR, martinfd und 3 andere
Moin zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, PurpleHaze, SusannR und 7 andere
Schönen guten Morgen. ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕

Auch von mir, allzeit gute Fahrt, @Cowcreamer 🍀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Master SeCo, PurpleHaze und 8 andere
Guten Morgen und auf in ein friedliches und schönes Wochenende d060.gif
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, Master SeCo, PurpleHaze und 8 andere
Morsche.🙂
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, PurpleHaze, SusannR und 7 andere
Becki-1980 schrieb:
...
Ich habe mich zig Mal bedankt und hätte ihm die (gesparten) Parkgebühren gerne für die Kaffeekasse gegeben, wollte er jedoch nicht.
Boah, Ende gut, alles gut 😎👍
Parken in Bozen Südtirol, das Parkhaus neben unserer Ferienwohnung, pro Tag dann 54,- Eu. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: balu_baer, Master SeCo, PurpleHaze und 8 andere
Wünsche einen Guten Morgen!
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, 2WF, PurpleHaze und 5 andere
Guten Morgen
 

Anhänge

  • Screenshot_20230701_091209.jpg
    Screenshot_20230701_091209.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 11
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, 2WF, SusannR und 3 andere
PurpleHaze schrieb:
@butzerl Nicht nur. BMW produziert natürlich auch in Deutschland. München, Leipzig, Dingolfing usw.
Du hast mein Lieblings-Werk vergessen: Regensburg 😍. Aber Landshut ist auch toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF, PurpleHaze, butzerl und 4 andere
Scheint irgendeine Art der Kompensation zu sein: dafür, dass man die Lufteinlässe bei E-Autos eigentlich nicht mehr braucht, macht man sie umso größer ... aber ich bin ja kein Psychologe 🤭

Hier geht gerade ein sanfter Landregen runter und es ist kühl - kleine Erholung nach den letzten Tagen 😀

Einen schönen guten Samstag morgen allen und @Cowcreamer viel Spaß und allzeit gute Fahrt 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Master SeCo, Busterk und 9 andere
HW062 schrieb:
Parken in Bozen Südtirol, das Parkhaus neben unserer Ferienwohnung, pro Tag dann 54,- Eu. 🤣

Stattlich 😁

----------------------

Noch in Ruhe meinen Kaffee austrinken ☕

Dann geht's zu Schwiegereltern...Paypal für Schwiegervater Part 3 😂😂
Aber wir sollten es heute final beenden können 😎👍
Beim letzten Treffen konnten wir uns vernünftig einloggen und seine Bankdaten hinterlegen. Nun wird noch der Code aus der Überweisung eingetragen und die Bankverbindung(en) sind vollständig verifiziert 👍
...zumindest wenn er nicht (wieder) wilde Sachen vorher probiert hat 😉😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, Master SeCo, Busterk und 8 andere
Huhu. Es gab Spiegeleier, verstärktes Frühstück mit Vollkornbrot. Dafür dann gleich einkaufen fahren bzw. Dachrinnen vom Moos-Schlamm befreien. Da ist auch noch ein nicht ganz geruchsfreier Abfluss, wo etwas geändert werden muß. Und die üblichen Vorbereitungen wie sauber machen für eine Grillfeier morgen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fast vergessen: ☕☕☕☕☕☕☕☕☕🥂🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🥤🥤😃👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Master SeCo, Busterk und 7 andere
Mahlzeit 🤗

Ich wohne zwar nur zu Miete aber hab keine Lust, meine Wohnung mit Spinnen zu Teilen.
Also böse Susi, Staubsauger an,... Hab das Gefühl, dass sich irgendwann die Spinnen rächen Werden 🤔😂

Da fällt mir gerade das spontan ein 😅😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Master SeCo, Busterk und 6 andere
Für das Kind im Manne und Harry Potter. 🤣🤣
 

Anhänge

  • 20230701_122302.jpg
    20230701_122302.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 12
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: balu_baer, SusannR, martinfd und 2 andere
Der Arme Harry 😢 ......
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, SusannR, martinfd und 2 andere
Albus und Draco 🤣🤣🤣
 

Anhänge

  • 20230701_124040.jpg
    20230701_124040.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 12
  • Danke
Reaktionen: SusannR, martinfd, HW062 und eine weitere Person
Moin.
Nachdem meine Frau gestern Abend auf der Radtour zum Biergarten ziemlich fluchte und mich auf dem E-Bike beneidete, sind wir gerade zum Händler, wo sie sich jetzt ebenfalls ein E-Bike gekauft hat. In drei Wochen wird sie dann hoffentlich nicht mehr so fluchen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, 569908, Master SeCo und 3 andere
@Cowcreamer Müsste eigentlich nicht zuerst die Frau ein Ebike haben, der mann hat ja genug kraft in den beinen. 😂😁
Und nein ich will keins, ich will ja am ende der Tour spüren in den Beinen das ich Fahrrad gefahren bin. 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Master SeCo, SusannR, martinfd und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.910
Aufrufe
261.054
Busterk
Busterk
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
796
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten