Becki-1980
Philosoph
- 21.351
Puh, fast hätte ich mein Auto nicht mehr aus einem Parkhaus auslösen können
Ich war so kurz nach 17 Uhr mit einer Freundin verabredet und habe in einem Parkhaus eines Einkaufcenters geparkt...wir also gesessen, gegessen, getrunken und wild gequatscht und dabei die Zeit ganz vergessen. Ich habe dort sitzend gelesen, dass die Läden bis 22 Uhr geöffnet haben und das Parkhaus bis 22.30 Uhr...soweit so gut Dann bin ich paar Minuten vor 22.30 Uhr die Parkhausein-/-ausfahrt hochgebottet, weil ich auf die Schnelle keinen anderen Weg ins Gebäude gesehen habe
Auf der Etage, wo mein Auto stand, war aber kein Kassenautomat....und zum Kassenautomat, den ich kannte, kam ich nicht, da die Aufzüge nicht mehr fuhren und die Treppe, die ich gefunden habe, führte auch zu keinem Automat
Um 22.29 Uhr habe ich versucht die Hotline vom Parkhaus anzurufen..."Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an"... Die angesagte Handynummer konnte ich mir so schnell nicht merken
Und plötzlich kam ein Mitarbeiter und als ich ihm meine Misere erklärt habe, hat er mit einem Schlüssel die Schranke geöffnet und mein Auto und ich waren frei
Ich habe mich zig Mal bedankt und hätte ihm die (gesparten) Parkgebühren gerne für die Kaffeekasse gegeben, wollte er jedoch nicht.
Boah, Ende gut, alles gut
Ich war so kurz nach 17 Uhr mit einer Freundin verabredet und habe in einem Parkhaus eines Einkaufcenters geparkt...wir also gesessen, gegessen, getrunken und wild gequatscht und dabei die Zeit ganz vergessen. Ich habe dort sitzend gelesen, dass die Läden bis 22 Uhr geöffnet haben und das Parkhaus bis 22.30 Uhr...soweit so gut Dann bin ich paar Minuten vor 22.30 Uhr die Parkhausein-/-ausfahrt hochgebottet, weil ich auf die Schnelle keinen anderen Weg ins Gebäude gesehen habe
Auf der Etage, wo mein Auto stand, war aber kein Kassenautomat....und zum Kassenautomat, den ich kannte, kam ich nicht, da die Aufzüge nicht mehr fuhren und die Treppe, die ich gefunden habe, führte auch zu keinem Automat
Um 22.29 Uhr habe ich versucht die Hotline vom Parkhaus anzurufen..."Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an"... Die angesagte Handynummer konnte ich mir so schnell nicht merken
Und plötzlich kam ein Mitarbeiter und als ich ihm meine Misere erklärt habe, hat er mit einem Schlüssel die Schranke geöffnet und mein Auto und ich waren frei
Ich habe mich zig Mal bedankt und hätte ihm die (gesparten) Parkgebühren gerne für die Kaffeekasse gegeben, wollte er jedoch nicht.
Boah, Ende gut, alles gut