PurpleHaze
Philosoph
- 8.803
Werd wohl gleich noch einkaufen fahren. Abends ist Kaufland immer schön leer. Aber ich ringe noch mit mir. Bekomm den Arsch nicht vom Sofa grad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wirst lachen @2WF: da war ich auf der Baustelle, als die Staumauer ertüchtigt wurde und widme fast eine ganze Vorlesungsstunde genau diesem Thema2WF schrieb:Wäre bestimmt auch für dich nicht uninteressant, der Edersee ist gleich um die Ecke
PurpleHaze schrieb:Aber bei Kaufland in Meißen sind die Regale genauso leer, wie bei Kaufland in Coswig. Die haben so viele Sachen einfach nicht mehr. Seit Wochen sind die Regale teils komplett leer. Deo z.B...hamstern die Leute jetzt Deo? Hab ich was verpasst?
PurpleHaze schrieb:Werd wohl gleich noch einkaufen fahren. Abends ist Kaufland immer schön leer.
... aber nicht, bevor @NonChalant zu Hause istSusannR schrieb:der letzte schließt die Tür zu
Hab das auch getestet, war leider gar nichts für mich!martinfd schrieb:Never ever von gehört ... aber liest sich so, als ob's interessant riechen würde
Blade Runner schrieb:So. Schnell mal ein Käffchen machen und warten das A13 wieder auf meinem P7P installiert ist