kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.740
Das ist doch normal für VIP wie Dich, private Audienz, ohne den lästigen Pöbelbalu_baer schrieb:Moin!
Best wishes from the Doc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist doch normal für VIP wie Dich, private Audienz, ohne den lästigen Pöbelbalu_baer schrieb:Moin!
Best wishes from the Doc
Als Kassenpatient steht mir das ja auch zukingoftf schrieb:Das ist doch normal für VIP wie Dich, private Audienz, ohne den lästigen Pöbel
Als "Freischaffender Künstler" hab ich das für mich so beschlossen.martinfd schrieb:... in Australien vielleicht
Schlimmer wäre es gewesen, wenn jetzt schon der Kasten Bier Geschichte wärebutzerl schrieb:Und schon ist der Gutschein Geschichte.
warum schlimmer Normal ins Wochenende starten halt. Eigentlich müstste schon der zweite Kasten angefangen seinkingoftf schrieb:Schlimmer wäre es gewesen, wenn jetzt schon der Kasten Bier Geschichte wäre
F-O-X schrieb:Es sollte der neue Film mit Jason Statham, mir fällt der Name nur nicht ein
Lopan schrieb:und gute Nacht James Günther
pcpaul schrieb:Muss für ne SAP Zertifizierung lernen -_-* Gar keine lust
Becki-1980 schrieb:Klingt nach einem Action Film.
Aber das Ausweich-Programm klingt zumindest auch nicht so übel
...
-----------
Woooochenende
Becki-1980 schrieb:James Günther hat vermutlich geschlafen wie ein Stein
Weiß auch nicht, wieso mir gerade sowas hier vor dem geistigen Auge vorbeizieht ...Monteverde schrieb:Ich bin ja schließlich eine brave Hausfrau, grins.