Flashlightfan
Philosoph
- 3.885
Juni-Update auf Galaxy S23U.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
balu_baer schrieb:Was war das für ein Unfall, @SusannR ?
Und die Likes. Muss reichen, erstmal.martinfd schrieb:Und was ist das hier alles???
Ohje...SusannR schrieb:
Da empfehle ich Rammstein "Reise, Reise"balu_baer schrieb:entspannte Musik
SusannR schrieb:Danke @butzerl Hättest du nicht machen müssen
Anhang anzeigen 1097239
Ich war im Kletterurlaub - 1. Unfall, ich hatte mir die Steigeisen in Oberschenkel reingerammt hatte. Mit Zähne zusammen beißen und einen ordentlichen Druckverband ging's für mich weiter. Waren ja 3 tiefe "Löcher" ... 2. Und entscheidende Unfall war, das ich bei einem Sprung 2-3 Meter Schneekante runter ungünstig mit dem linken Bein aufgekommen bin. Zu Folge.... Konnte nicht mehr den Berg zur Hütte herunter- der Bergführer hat mich dann getragen - peinlich!
Naja mein Kletterurlaub war an dieser Stelle beendet. Im Krankenhaus wurde festgestellt das ich mehrere Risse am Knie (Kreuzband und Meniskus) habe.
Letzte Woche war OP und nu heißt es wieder neu laufen lernen. Schmerzen tagsüber sind erträglich, nur in der Nacht fängt es richtig an -schlaflose Nächte. Mittlerweile hat mein ganzes Bein Farbe bekommen von Gelb bis Braun, Blau und geschwollen sowieso.
Jetzt heißt es, 10 Monate kein Risiko Sport - menno Klettern fällt da erstmal flach.
Ich hoffe das es bei maximal 6 Wochen Krankenstand bleibt, ... möchte schnell wieder fit zum Arbeiten sein. Ungünstiger Zeitpunkt einfach
Hoffe es ist kein Roman für Euch geworden, hab mich kurz gehalten
Ganz so einfach ist das zum Glück nicht.HW062 schrieb:Verdient Verwandtschaft erster Grad jemand 100 000 Eu im Jahr, muss sich dieser beteiligen.
Nein. Schenkungen innerhalb der letzten 10 Jahre gelten als nicht getätigt und fallen somit ins eigene Vermögen.Eventuelle Erbschaftszahlungen innerhalb der letzten 10 Jahre müssen zurück gezahlt werden.