Was macht ihr gerade so? (2023)

  • 14.811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere Susi frisst und jagt auch - wenn sieh die Chance sieht - alles was da so kreucht und fleucht. Von der Maus über Vögel bis hin zum Maulwurf.
Besonders gerne genommen sind auch Scheißhäufen aller möglichen Tiere da du so munter quer in die Botanik gedüngt haben.
Absoluter Favorit bei Susi und auch Johnny. Hasenköttel und Enten/Gänsekacke. Nach dem Gassi gehen ist der Kiesweg immer blitzblank ...

Bei Susi werden wir das auch nie mehr rausbekommen. Die ist in Rumänien auf der Strasse groß geworden. Und für die Strassenhunde ist es überlebensnotwendig zu Fressen was sie grad bekommen. Nur Podencos und Galgo Espanols gehts noch beschissener.
Deswegen lassen wir sie auch nur ganz selten ohne Leine laufen.

Johnny ist das totale Gegenteil. Abgesehen von Haasenköttel und Enten/Gänsekacke, die im eigentlich auch nicht immer bekommen, nimmt der draußen nichts auf. Deswegen hat es mich ja gewundert das er aus dem See sauffen musste. Wenn wir mal zum Wandern kommen nimmt er nicht mal das extra mitgenommen Leitungswasser. Der kleine pingelige Stinker :)

Bei Johnny ist das mit dem Jagen in etwa so.
Jagdtrieb ... Lass mal überlegen ... Das habe ich doch schon mal gehört ... Da war doch mal was ... Mu man sich da nicht Essen selber jagen ... Hinterher rennen ... Hmmm ... Ne. Kenne ich nicht. Ach guck da ist ein Vogel. Den Erschreck ich jetzt mal ... Wau Wau ... Och guck wie schön der fliegt.
Herrchen wo ist denn jetzt meine Essen????
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Espressojunkie, 2WF, HW062 und 5 andere
balu_baer schrieb:
Packliste schreiben
Ich versteh' nicht, warum jemand (z.B. auch meine Holde) vor jedem Urlaub eine neue Packliste schreibt ... 🧐

Ich hab' einen (digitalen) "Merkzettel", wo alles wichtige draufsteht, den drucke ich vor jedem Urlaub aus und hake einfach nur noch ab 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: NonChalant, omah, 2WF und 6 andere
@martinfd: durch das nochmalige Schreiben merkt man sich einen Großteil schon - ist, wie damals mit dem Vokabellernen, do you remember?!?😉🍻
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: NonChalant, Espressojunkie, 2WF und 7 andere
@Espressojunkie du bist bestimmt dünn
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@martinfd wer liest diesen vor wenn du die Hände voll hast? Einen Zettel muss man nicht durch wischen wiederfinden 🤣.... Einmal hatte mir jemand einen bebilderten Glas photo Rahmen hingehalten und ich war noch an wundern warum meine zwei Finger das Bild nicht größer bekamen... Ich muss nel Urlaub von den Geräten machen... Nonnenkloster 🤣👍🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: HW062, jannux, balu_baer und eine weitere Person
@Blade Runner

Du vergisst Katzenkacke.
Der(!) absolute Leckerbissen für jeden Hund.
Am besten aus dem Katzenklo.
Ist dann wohl sowas wie Ferrero Rocher für die Feinschmecker mit den Katzenstreu Krümeln da drauf 🤣

Highlight ist auch das Rumsuhlen in Aas, auch ganz großes Kino.
Da war mein erster Hund auf Teneriffa ein großes Talent, gammeliger Fisch am Strand, yippie, mit Anlauf rein.
Je stinkiger, desto besser.
Man sah nur noch die nach oben gestreckten Beine von Lobo, wenn er da rumrutschte.
😁😷
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: 2WF, HW062, martinfd und eine weitere Person
PXL_20230626_133226310.jpg
Hätte in Anbetracht der angezeigten Temperaturen vielleicht jemand zwei Eis für uns beide? (für den Hundi bitte mit Leberwurstgeschmack, für mich reicht Vanille) 🤗
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: NonChalant, 2WF, HW062 und 5 andere
Sorry, der Bringdienst läuft erst ab 30,0 Grad INNENtemperatur und mehr . . . . . . . . musst Dich bzw Ihr Euch bitte noch gedulden😋.



PS: das Ding in die Sonne zu stellen war schon zu Schulzeiten beliebt🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: NonChalant, 2WF, HW062 und 5 andere
kingoftf schrieb:
Du vergisst Katzenkacke.
Der(!) absolute Leckerbissen für jeden Hund.
Hm????? meine sämtlichen Hunde - und es waren viele - sahen die nicht als Leckerbissen. Und auch die Hunde in der Familiengruppe nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: NonChalant, Observer, 2WF und 4 andere
kingoftf schrieb:
@Blade Runner

Du vergisst Katzenkacke.
Der(!) absolute Leckerbissen für jeden Hund.
Am besten aus dem Katzenklo.
Ist dann wohl sowas wie Ferrero Rocher für die Feinschmecker mit den Katzenstreu Krümeln da drauf 🤣

Highlight ist auch das Rumsuhlen in Aas, auch ganz großes Kino.
Da war mein erster Hund auf Teneriffa ein großes Talent, gammeliger Fisch am Strand, yippie, mit Anlauf rein.
Je stinkiger, desto besser.
Man sah nur noch die nach oben gestreckten Beine von Lobo, wenn er da rumrutschte.
😁😷

Katzenkacke ist da mit inkludiert 😁
Auch gerne genommen von Susi ist Marderkacke.
Und Fisch ... Ja. Luna hat sich mal in einem Karpfen gewälzt. Da hatten wir selber noch keine eigenen Hunde.
Wir waren dabei im Haus Laminat zu verlegen, haben da ne Pause gemacht und sind runter auf die Mainwiesen. Luna rennt so über die Wiese, und rüber zum See. Und kommt nicht mehr und war nicht mehr zu sehen und zu hören. Sie reagierte auch nicht auf Rufen. Wir ein wenig gewartet. Nix. Keine Luna. Also müßen wir halt doch gucken was da los ist. Wir waren noch nicht am see. Evtl noch 5, 6 Meter weg, da hat es uns schon in der Nase gebissen. Ein unglaublicher Gestank. Ein verwesendes Kaninchen, das im Motoraum hängt ist nix dagegen.
Und Luna wälzt sich wie eine verrückte in den schleimigen, schmierigen Überresten von dem Karpfen.
Wir sie geschnappt, zurück zum Haus und wollten sie waschen. Da wir grad beim Einzug wahren hatten wir noch nix da ausser ein paar Lappen und Wasser. Hat nix gebracht. Also in Auto geworfen und in die alte Wohnung zum Waschen gefahren. Ergebniss.
Im Haus hat es noch 2, 3 Tage gestunken, in der Wohnung ebenfalls und im Auto ne gute Woche bis alles raus war.
Aber Hauptsache Luna hatte ihren Spaß :)

Wenn die Bauern ihre Wiesen gedüngt haben .... Dann ist bei Susi und vor allem Pflegemonster Luna Vorsicht geboten.
Mit Karcho rein in die Wiese, soweit es die Leine bei Susi zulässt, und wälzen was das Zeug hält ...

Luna wälzt sich beim Kieswerk mit der größten Freude in der Einfahrt im Staub. Und nein. Der Herr LKW Fahrer hat da gefälligst zu warten wenn Madame sich wälzen will :)
Die Fahrer grinsen sich schon immer eins wenn sie und da sehen :)

Johnny ist da nicht so. Wälzen ja. Aber nur auf dem Sofa, seiner Decke, im Bett, auf dem Teppich etc. Halt wo es weich und kuschelig ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Monteverde schrieb:
Hm????? meine sämtlichen Hunde - und es waren viele - sahen die nicht als Leckerbissen. Und auch die Hunde in der Familiengruppe nicht.

Ne. Ist wirklich so. Viele Hunde fahren auf Katzenkacke ab. Warum weis keines so genau. Es gibt Vermutungen das es am Katzenfutter liegt mit seinen Armoastoffen etc. das dass auf Hunde extrem verführerisch wirkt.
Soweit mein Kenntnisstand. Möglich das es da schon mehr Wissen drüber gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: 2WF, kingoftf, HW062 und eine weitere Person
Observer schrieb:
ab 30,0 Grad INNENtemperatur
Ok, ich bin schon vom Balkon nach innen gegangen 😂 , dabei natürlich in Reichweite des Kühlschranks gekommen - "richt'ge Männer wie wir und ein Wicküler Pils..." 🍻
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: NonChalant, 2WF, HW062 und 4 andere
Das hieß aber "Männer wie wir - Wicküler Bier" (sonst hätte es sich ja nicht gereimt 😅)

Und was haben wir als Kinder nach diesem Luftschiff Ausschau gehalten, wenn wir Oma und Opa besucht haben und in Mülheim am Flugplatz vorbei fuhren 🥰

1687794580668.png
(Quelle: Fundstücke – mein Senf)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NonChalant, Observer, 2WF und 5 andere
Rischdisch, war wohl durch die Wärme... 😉 👌
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: NonChalant, 2WF, HW062 und 2 andere
... ist euch wirklich warm? 😅

Also mir ist komischerweise kalt 🥶 und geh nur mit Sweatjacke raus 🤣🤣🤣
 
  • Haha
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: NonChalant, 2WF, HW062 und 3 andere
Guten Tag. Es hat gerade ein bissel geregnet. War nicht viel.
Mein Erzfeind ist wieder auf Krieg aus. Ich werde mich diesen stellen. 💪😠
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SusannR
32° und schwu(ü)l . 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: NonChalant, 2WF, HW062 und 5 andere
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: NonChalant, 2WF, HW062 und 4 andere
@martinfd
Geiler Film. 💪👍
 
  • Danke
Reaktionen: NonChalant, 2WF, HW062 und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: 2WF und HW062
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: NonChalant, 2WF, HW062 und 2 andere
Zusammenpacken und jetzt mal nach Hause fahren -> wünsche einen schönen Abend 👋
 
  • Danke
Reaktionen: NonChalant, 2WF, HW062 und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.887
Aufrufe
260.367
Busterk
Busterk
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
795
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten