NonChalant
Philosoph
- 16.036
Hüftdysplasie=HD ,leider sehr schmerzhaft für den Hund und nicht heilbar.butzerl schrieb:Nicht 8k.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hüftdysplasie=HD ,leider sehr schmerzhaft für den Hund und nicht heilbar.butzerl schrieb:Nicht 8k.
Elektrokardioversion hat meine Mama auch bekommen - hat sehr gut funktioniertbutzerl schrieb:Da meine Pumpe unregelmäßig läuft, wird per Strom wieder gerade gerückt.
Meine Frau sicherlich schon 4 Kardioversionen in 5 Jahren plus eine Ablation..martinfd schrieb:Elektrokardioversion hat meine Mama auch bekommen - hat sehr gut funktioniert
balu_baer schrieb:Wir peppeln dich schon wieder auf
Ganz bald schon!Sultan Karakan schrieb:Wann wolltest damit anfangen ?
martinfd schrieb:Wir machen zum Abendessen jetzt ein kleines Kölsch-Tasting (und nein: ich wünsche keine politischen Diskussionen hier ):
Anhang anzeigen 1095651
Ach so?PurpleHaze schrieb:Ihh, ich hasse Natur
PurpleHaze schrieb:Luuul...sitz grad in der Natur (in meiner Heimat, wo ich aufgewachsen bin) mit nem Gaskocher, Nudeln, Wurst, Ketchup, Käse und genieße die Zeit.
War vorhin eig. nur mal wieder hier, weil ich bissl rumgucken wollte. Plötzlich stellte sich ein Gefühl ein...nennt sich glaube "glücklich"...
Mehrfach, aber leider tut sich ja nix.martinfd schrieb:Hab' ich schon mal gesagt, dass ich gerne eine -Reaktion hätte ...?!