Was macht ihr gerade so? (2023)

  • 14.811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GuMo an alle,
Schöne Grüße aus der Open Air Sauna, genannt "Kölner Bucht" 🥴

1687329707999.png
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Master SeCo, Busterk, 2WF und 6 andere
Moin Moin.
Läuft gerade Iron Maiden. Number of the Bist
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Master SeCo, Busterk, 2WF und 6 andere
Johnny hat Termin beim Tierarzt. Wir stehen gerade vorm Tierarzt und warten das wir dran kommen.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Master SeCo, 2WF, martinfd und 3 andere
Moin.

Das Schwert von dem kleinen Biest ist auch unterwegs in die Sammlung.


Das Kill Bill Hattori Hanzo hab ich ja bereits. Kleines SRM kommt auch.

Beiträge automatisch zusammengeführt:

@butzerl

Kopf hoch für die OP. Das wird schon alles...😘🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Master SeCo, 2WF, martinfd und 4 andere
Sch...., einmal nochmal 16 sein.
Mein Sohn auf seinem normalen MTB und ich auf dem eMTB und es war gleichwertig und das über 25km.

Hat aber echt Spaß gemacht, werden wir in den Ferien jetzt regelmäßig machen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Master SeCo, Busterk, Becki-1980 und 5 andere
NonChalant schrieb:
Hitzewarnung in Augustusburg.
Na klasse und da muss der arme Wuff zwei Stunden Auto fahren bzw. mitfahren.
Keine Klimaanlage? 🤔
Bei mir im Auto ist es zur Zeit am angenehmsten ... 😅


Einen schönen guten Morgen zusammen! Ich habe heute schon meine erste gute Tat getan und in unserer Küche dieses Tier gerettet:

PSX_20230621_081240.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Master SeCo, Busterk, Becki-1980 und 6 andere
Blade Runner schrieb:
Johnny hat Termin beim Tierarzt. Wir stehen gerade vorm Tierarzt und warten das wir dran kommen.

So. Nun heißt es abwarten was die Zahnsteinbehandlung bei Johnny ergibt...
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, butzerl, 2WF und 2 andere
Blade Runner schrieb:
...

Jetzt is es da. Ich schätz das wir kein Tomatengewächshaus mehr haben ...
...

Steht wieder erwarten doch noch. Da hat sich wohl die Verstärkung der Rohre doch "bezahlt" gemacht.

Vor 2 Wochen habe ich gesehen das die beiden vorderen Stangen geknickt waren. Der Wind hat die einfach knicken lassen.

Ich habe im Frühjahr unsere altes abgebaut. Plane war im Arsch und alles geknickt. Das Ding hat den Regen im Frühjahr nicht verkraftet. Die Verstärkung die ich wegen der Schäden von 2021 eingebaut hatte war zu gut :) Jedenfalls war da noch ein Stahlrohr über das ich dort schon verbaut hatte. Da habe ich über eines der geknickten Rohre geschoben und habe noch ein 2. für die andere Seite besorgt.
Dabei habe ich dann bemerkt das die Rohre von neuen Gewächshaus einen noch geringeren Durchmesser als die vom alten haben.
Dann sind sind die Rohre zusammengesteckt und haben die Materialstärke eines Fotzenhaares. Also ist da schon mal ne Sollbruchstelle eingebaut.
Ich habe auch noch die letzten intakten Rohre vom alten Gewächshaus genommen und über die hinteren senkrechten Rohre von neuen Gewächshaus geschoben.

Hat gehalten :)

Projekt fürs nächste Jahr vormerkten. Hinterm Haus die Wiese plan machen, einen Teil der Bäume entfernen weil die Äaste aufs Dach gehen und die Wurzeln an der Mauer drücken.
Dann kommt ein richtiges Gewächshaus dort hin und und die Hochbeete da rein :)
Der Urlaub nächsten Monat ist schon mit dem aufmauern vom Kamin verpant :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Blade Runner schrieb:
So. Nun heißt es abwarten was die Zahnsteinbehandlung bei Johnny ergibt...

Shit...

Grad hat die Tierklinik angerufen. Der Zahnstein ist weg. Aber 15 Zähne sitzen locker und teils unter Eiter. Die müßen gezogen werden.
Und da es keine Alternative zu seinem blöden Futter gibt, das Zahnsteinbildung begünstigt, ist abzusehen das über kurz oder lang auch die anderen Zähne dran glauben müßen.

Ich könnte kotzen.

Dann bau ich jetzt den Bremssattel. Mal sehen ob da auch noch was kommt 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Master SeCo, martinfd, Busterk und 5 andere
Blade Runner schrieb:
Aber 15 Zähne sitzen locker und teils unter Eiter. Die müßen gezogen werden.
Unsere geht auch immer mit Verlust aus dieser Sache. :( Inzwischen "lächelt" Sie uns relativ zahnlos an, was meist zur allgemeinen Erheiterung führt. Kommt aber trotzdem gut klar und was nicht gekaut werden kann wird im Ganzen geschluckt. ;) Als kleine Aufmunterung gemeint...
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, martinfd, Busterk und 2 andere
In Bilbao rumhängen bei Sprühregen, bähhh
So ne Großstadt ist nix für uns.
Umleitungen, gesperrte Zufahrt zum Parkhaus, zig Einbahnstraßen.😱
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: martinfd und Busterk
Espressojunkie schrieb:
Unsere geht auch immer mit Verlust aus dieser Sache. :( Inzwischen "lächelt" Sie uns relativ zahnlos an, was meist zur allgemeinen Erheiterung führt. Kommt aber trotzdem gut klar und was nicht gekaut werden kann wird im Ganzen geschluckt. ;) Als kleine Aufmunterung gemeint...

Wir hatten ja den Spaß schon letzten Monat mit Susi. Bis auf 4 wurden ihr alle Zähne gezogen. Aber die kommt damit sogar sehr gut klar.
Sie ist ein "Strassenköter" aus Rumänien. Sie schlingt so gut wie immer alles runter was ich vor die Schnauze kommt. Und frisst auch alles.
Von der Maus übern Maulwurf bis hin zu Habaneros. Sie braucht keine Futterangst mehr zu haben. Aber es steckt einfsach zu tief in ihr drin. Und dabei ist das schon wesentlich besser als am Anfang.

Aber unser Johnny war schon immer mäkelig was Futter oder den Napf angeht. Und seit er im Wechsel nur noch diese blöde Royal Canin Urinary UC und S/O bekommt ist es noch schlimmer geworden.
Vermutlich müssen wir die Pellets jetzt erst mal mixern und mit dem Wasser vermengen bis er wieder beißen darf. Und dann müßen wir schauen wie geht.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Blade Runner schrieb:
Pellets jetzt erst mal mixern und mit dem Wasser vermengen
Wir müssen aufgrund defekter Leber das Hepatic von RC füttern. Kauen geht da auch nicht mehr, also kommen die 20 min. vorher in Wasser. Ok, sie würden auch im Ursprungszustand gefressen, aber dann nach Art eines Staubsaugers ... mit anschließender Rückführung auf den Teppich...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: martinfd
Geil 👍💪
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da meine Pumpe unregelmäßig läuft, wird per Strom wieder gerade gerückt. Wenn das auch nicht klappt, werden irgendwelche Adern verötet. Ich bin alt. Zuviel Alkohol und Sex. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, martinfd, Busterk und 2 andere
butzerl schrieb:
Zuviel Alkohol und Sex. 👍
Langweilig lange leben oder aufregend und kurz :D-old

--
Alles Gute, Butzi. Halte uns auf dem Laufenden. 😙
 
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Master SeCo, martinfd, Busterk und 3 andere
Das Aussenthermometer zeigt bei uns für die Terrasse Grad 43,9° Celsius und ein Luftfeuchtigkeit im nicht mehr messbaren Bereich an.
In der Wohnung sind es nur 26° Celsius und 56% Luftfeuchtigkeit.

Da macht das Bremssattel einbauen Spaß :)

Aber der Bremssattel ist schon drin. Jetzt gehts an entlüften. Dazu darf ich aber noch mal in den Baumarkt fahren. Ich habe 10 Meter dünnen Schlauch hier. Ein wenig zu dünn. Der passt nicht auf den Entlüftungsnippel. War ja klar das da noch was kommt.
Und ich bin noch nicht bei den Hinterradbremsen angekommen. Da fang ich erst an wenns vorne ok ist :)

Also ab in den Baumarkt und zum Teilehändler. Den alten Bremssattel abgeben. Dann gibt es 5,95€ Pfand zurück :)
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Busterk, Becki-1980 und eine weitere Person
Klar hab ich ne Klima im Auto, aber das Auto stand über Mittag in der Sonne.... Bis das runtergekühlt ist...
Nun ist erstmal HD Röntgen angesagt. 😢
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Master SeCo, martinfd, Becki-1980 und 4 andere
Inzwischen 27,3 Grad im Home-Office. Ich denke dass es heute max. die Soll-Arbeitszeit wird. 😓
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, martinfd, Becki-1980 und 2 andere
Bei uns hatte es gerade ein kräftiges Gewitter. Nun sind die Temperaturen wieder im grünen Bereich. Die Regenmenge war allerdings dürftig!
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, martinfd, Becki-1980 und 2 andere
Espressojunkie schrieb:
Wir müssen aufgrund defekter Leber das Hepatic von RC füttern. Kauen geht da auch nicht mehr, also kommen die 20 min. vorher in Wasser. Ok, sie würden auch im Ursprungszustand gefressen, aber dann nach Art eines Staubsaugers ... mit anschließender Rückführung auf den Teppich...

Ach je. Ein Leidensgenosse.

Bei Susi ist und ihrem Saumagen ist das kein Thema. Die ist ein "Real born vacuum cleaner" :)

Johnny ist da mäkelig. Der frisst einfach nicht wenns nicht nach seinem Gusto ist. Und das wird jetzt evtl zu einem richtigen Problem.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bremse ist entlüftet. Jetzt kommt das Rad drauf und es wird eine Proberunde gedreht. *Dreimalaufholzklopf* Hinterachse und Räderwechsel beim Kuga muß bis Samstag warten. Das wird heute nix mehr. Um 4 muß ich Johnny holen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, martinfd, Becki-1980 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.910
Aufrufe
260.986
Busterk
Busterk
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
796
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten