Was macht ihr gerade so? (2023)

  • 14.811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute Butzi, es wird alles gut 👍
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, NonChalant, jandroid und 3 andere
Heute gab's auf Arbeit einen Augensehtest. Man konnte sich vorab dafür anmelden und heute war's dann soweit und unsere Betriebsärztin kam mit etwas Equipment 🙂

Ergebnis bei mir:
Altersgerecht 😂😂

Noch bleibe ich brillenfrei, aber früher oder später wird's vermutlich mal ein Nasenfahrrad geben 🤓

Beim in die Ferne schauen ist wohl alles bestens, die Nähe lässt etwas nach 😁 Aber ich merke im alltäglichen Leben zum Glück (bisher) keine Einschränkungen 👍

So gab's keine Empfehlung für eine (arbeitgeberbezuschusste) Arbeitsplatzbrille 😏
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Busterk, martinfd, NonChalant und 5 andere
Zurück vom Einkaufen, jetzt noch die Bäume gießen und das abgefallene Kennzeichen des Smart wieder befestigen (😳).
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, NonChalant, 2WF und 3 andere
Vermutlich habe ich eine masochistische Ader (natürlich NICHT) - deshalb gucke ich mir jetzt den letzten Test ⚽ gegen Kolumbien an...
Werde wohl der einzige heute sein.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Busterk, martinfd, NonChalant und 4 andere
Huiuiuu, ein ordentliches Krachwitter zieht über Paderborn hinweg. Alle Fenster wurden geschlossen, das Meiste in Sicherheit gebracht... Bin gespannt, wie es hier morgen aussieht... 😱

Wo wir sind?
Siehe orange und lila 🤣
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-06-20-22-24-20-071_com.android.chrome-edit.jpg
    Screenshot_2023-06-20-22-24-20-071_com.android.chrome-edit.jpg
    391,5 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
  • Freude
Reaktionen: jandroid, Becki-1980, 2WF und 4 andere
@butzerl , auch von mir alles Gute! 🍀 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk, jandroid, 2WF und 4 andere
Wir warten seit Sonntag drauf, es kommt nichts.

Alles Gute nach Paderborn
 
  • Danke
Reaktionen: NonChalant, jandroid, 2WF und 3 andere
Jetzt regnet es nur noch 🥰
Der Garten ist überschwemmt; der trockene, harte Boden kann das Wasser gar nicht so schnell aufnehmen 🌩️😊

Ich muss noch ein wenig arbeiten, habe aber das Meiste bereits geschafft und freue mich aufs Bett 😊
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Busterk, NonChalant, jandroid und 5 andere
Hab mir grad die ZDF Doku "Ja zum Ukraine-Krieg" reingezogen. Ich muss einerseits fast kotzen, aufgrund völlig verblendeter Russen und andererseits gibts da Leute vor denen zieh ich den Hut. Dort gehts ja ganz fix in den Knast, oder noch schlimmer (siehe Navalny) wenn man was gegen den Krieg, oder Putin sagt. Aber da gibts ne russische Journalistin, alter...die Frau hat mehr Eier als jeder Mann den ich kenne. Die ist in einer Nachrichtensendung mit nem Plakat gegen den Krieg ins Bild gerannt, wurde zu ner Geldstrafe verurteilt und rennt prompt mit nem neuen Plakat zum Kreml. 10 Jahre Haft standen im Raum...natürlich ist die geflüchtet, lebt jetzt in Paris.
Dann labert in der Doku so ein abgewichster russischer Blogger die ganze Zeit, für wie nötig er den Krieg hält und verbreitet diese Scheiße natürlich übers Internet. Ich dachte die ganze Zeit nur, halt dein Maul und geh an die Front, wenn du das alles für richtig hälst. Aber der hockt lieber im sicheren zu Hause und labert scheiße.

So, genug aufgeregt.

Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid, jannux, Master SeCo und 2 andere
Ich dachte immer,
balu_baer schrieb:
abgefallene Kennzeichen
hätte es nur an meiner alten SR 500 gegeben 😄

Und
balu_baer schrieb:
ein ordentliches Krachwitter
war hier auch angesagt ... und was war: so gut wie nix 🙄


Wir hatten heute Abend großes Konzert mit Gästen vor großem Publikum - tolle Atmosphäre 🥰

PSX_20230620_224630.jpg

Guten Abend / gute Nacht 😴

Und @butzerl natürlich auch schon mal 🤞🤞🤞
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: NonChalant, jandroid, Becki-1980 und 5 andere
Gute Nacht zusammen! 😊😊
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk, NonChalant, jandroid und 4 andere
balu_baer schrieb:
Huiuiuu, ein ordentliches Krachwitter zieht über Paderborn hinweg. Alle Fenster wurden geschlossen, das Meiste in Sicherheit gebracht... Bin gespannt, wie es hier morgen aussieht... 😱

Wo wir sind?
Siehe orange und lila 🤣

Kopf hoch Buzerl. Das wird wieder.

Ja. bei uns konne man so gegen halb 9 schon erahnen das was kommt
PXL_20230620_182055473.jpg
PXL_20230620_182049623.jpg

Jetzt is es da. Ich schätz das wir kein Tomatengewächshaus mehr haben ...

Aber unsere beiden Fellnasen sind recht entspannt.
 

Anhänge

  • PXL_20230620_222713358.TS.mp4
    151,2 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Master SeCo, martinfd, NonChalant und 3 andere
Moin zusammen!

@butzerl :( Toi-toi-toi! :thumbup:

Hier hat es genau drei Tropfen in acht Reihen geregnet. 🥴 Wie so oft ist das links und rechts an uns vorbei. Gut dass ich gestern wieder gewässert habe.
Bin gerade hin und her gerissen: in langer Hose ins schön klimatisierte Büro mit schlechtem Kaffee und kaum genießbaren Kantinen-Essen, oder in kurzer Hose und Adiletten im warmen Home-Office mit exzellentem 🤪 Kaffee und leckeren Snacks? 🤔

Anyway:
Schönes Bergfest!
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Master SeCo, Busterk, martinfd und 8 andere
Jo Moin zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk, martinfd, Sultan Karakan und 6 andere
Guten Morgen!
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk, 2WF, martinfd und 6 andere
😱 Immer noch kein Smartphone für die Vertragsverlängerung gefunden. Dass mir so etwas nochmal passiert... ;) o2 hat aber auch nix Vernünftiges im Angebot. Fisheye-Samsung oder Tauchsieder-P7pro. Wenn wenigstens das Xperia 1V verfügbar wäre, dem würde ich eine Chance geben...
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, 2WF, martinfd und 7 andere
Guten Morgen zusammen,

mein Sohn ist da und zusammen geht es jetzt ab aufs Rad.
Später muss ich noch arbeiten, aber ab morgen Urlaub 😊
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Master SeCo, Busterk, 2WF und 8 andere
Moin zusammen. ☕
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk, 2WF, martinfd und 6 andere
Heute ging es etwas früher zur Arbeit; Stromversorgung unseres Serverraums musste auf eine andere Zuleitung umgelegt werden.
Aber das hat, wie zu erwarten, gut geklappt :smile:

martinfd schrieb:
hätte es nur an meiner alten SR 500 gegeben 😄
Gestern abend die Kofferraumklappe des Smart zugeschlagen, da machte es *Klack* und die Halterung baumelte nur noch an einer Schraube ... 🤨
Kurzerhand komplett abgerissen und gestern Abend mit ein paar Unterlegschreiben wieder neu montiert.

Jetzt schnell den ersten Kaffee des Tages ziehen - heute Morgen blieb keine Zeit 🤟 ☕
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, Becki-1980, 2WF und 7 andere
Schönen guten Morgen. ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕
Hitzewarnung in Augustusburg.
Na klasse und da muss der arme Wuff zwei Stunden Auto fahren bzw. mitfahren. Heute ist Hundephysio angesagt. Schaun wir mal. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, jandroid, Busterk und 7 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.910
Aufrufe
260.986
Busterk
Busterk
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
796
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten