Was macht ihr gerade so? (2023)

  • 14.811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jannux schrieb:
@balu_baer Ich hoffe, es gibt kein Nachtschicht
Ne, der Kollege wusste direkt, wonach er suchen musste und entdeckte die versteckte (und herausgeflogene) Sicherung direkt. Das war die Folge seiner Arbeit heute Morgen ... der Täter zeigte sich reumütig 😅🤣

Jetzt Krimskrams hochfahren, alles kontrollieren und dann geht's wieder heimwärts. 💪🏻
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Monteverde, martinfd, HW062 und 6 andere
@Blade Runner Och nö...bloß nicht ATP bzw. Bandel und solche Läden...was ich da schon auf die Fresse geflogen bin. Ganz schlimm find ich PAX aus Dresden. Egal was ich da gekauft hab, es war kaputt oder beschädigt und dann musste ich noch über 6 Monate meinem Geld hinterher rennen. Durch solche Händler hab ich mir angewöhnt wichtige Teile nur noch bei Stahlgruber zu kaufen. Kostet halt mehr, dafür funzt das Zeug und ist 100% original. Teile von Stahlgruber baut mir notfalls auch mal ne Werkstatt ein, bei Zeug von ATP und sowas weigern die sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, HW062, balu_baer und 3 andere
Bei Bandel oder ATP bekomme ich genau so Originalteil von Brembo, ATE, Bosch etc. nur etwas günstiger. Oder ich nehme Noname und kann Pech haben.
Die Bremssättel dachte ich ja die sind von Brembo. Habe aber erst bei Einbau gesehen das es keine echten sind sondern welche für das System Brembo. Mein Fehler. Und da das Auto wieder laufen musste habe ich die halt verbaut.

Aber ganz ehrlich. Nicht mal 14 Monate. Damit rechnet hein normaler Mensch.
Und ja. Ich werde noch Mal günstige nehmen und dem Fall.
Der Vito hat in 18 Monaten TÜV. Und da kommt er nicht mehr durch ohne das wir massiv reinstecken müssten.
Aber nicht bei einem Auto von Mitte 2008 mit dann deutlich über 300.000 Km.
Das rechnet sich nicht mehr.

Wobei es muss schnell gehen. Deswegen werde ich den Sattel bei meinem Zubehörhändler vor Ort holen müssen.
Das ausbauen hat dem Sattel wohl den Rest gegeben. Die Bremse tritt sich jetzt durch. Man muss Druck aufbauen.
Es waren aber keine Leitungen offen. Was mich jetzt wundert.
 
  • Danke
Reaktionen: jannux, martinfd, HW062 und 2 andere
Bestelle immer bei kfz Teile 24.
Noch nie Probleme gehabt.
Ware war auch immer original.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, 2WF, HW062 und 2 andere
@Blade Runner Bei ATP hatte ich durch die Insolvenz plötzlich keine Garantie mehr auf mein Zeugs. Damit hatten die sich für mich erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und HW062
ATP Insolvenz? Habe ich da was verpasst?

Aber das ist dann bei vielen Händlern so, das die Nachfolgeorganisation keine alten Gewährleistungen und Garantien aus der vorherigen Organisation übernimmt.
Ist sogar der Normalfall.
 
  • Danke
Reaktionen: HW062
@Blade Runner 2020 haben die Insolvenz angemeldet.

Ja, das mit der Garantie ist halt Pech gewesen. Aber ich muss es ja nicht nochmal drauf anlegen. Wer weiß wann die wieder pleite sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HW062
Tatsächlich. Das war 2020. Ist vollkommen an mir vorbei gegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: HW062 und PurpleHaze
@Blade Runner Hätte ich in der Zeit nicht grad nen Garantiefall gehabt, wär das auch an mir vorbei gegangen.😅
 
  • Danke
Reaktionen: HW062
So, der offizielle Teil der Abiparty ist vorbei (coole Location: Zeigt eure Smartphone-Fotos), jetzt bleibt die Jugend unter sich und die Oldies wurden nach Hause geschickt ... auch nicht schlimm 😅

Schlaft gut alle 😴
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: HW062, Monteverde, jandroid und 6 andere
Gute Nacht!

Morgen geht's wieder früh raus: Töchterchen muss zum Bus gebracht werden (Station im Nachbarort); wir kommen dann wieder 1h später hinterher und setzen uns in den Dom.
 
  • Danke
Reaktionen: HW062, Master SeCo, Monteverde und 6 andere
Schönen guten Morgen ☀️☕😴
 
  • Danke
Reaktionen: HW062, Sultan Karakan, jannux und 7 andere
Jo Moin zusammen gleich ne Runde radeln, bevor der Lorenz wieder brennt
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: HW062, Master SeCo, Sultan Karakan und 9 andere
Guten Morgen!
Werd auch gleich eine Runde mit meinem Enkel drehen 😎. Die Temperaturen sind bei uns noch akzeptabel.
 
  • Danke
Reaktionen: HW062, Sultan Karakan, balu_baer und 8 andere
Guten Morgen. ☕
Wünsche allen einen schönen Sonntag. 🔆
 
  • Danke
Reaktionen: HW062, Sultan Karakan, balu_baer und 7 andere
Hier wird seit einer Woche der Weltuntergang vorausgesagt mit Starkregen usw. und nix, irgendwo jwd Donner, aber hier höchstens 5 Tropfen.
Und laut Wetterbericht "Ganz sicher ab Mittags", ne Stunde später dann "Ganz sicher Regen ab 20 Uhr"
 
  • Danke
Reaktionen: HW062, balu_baer, Becki-1980 und 4 andere
Moin! Die angenehmen Temperaturen genutzt und eine lange Runde mit dem 🐶 gemacht. Jetzt Frühstücken...
 
  • Danke
Reaktionen: HW062, Sultan Karakan, balu_baer und 7 andere
Moin Moin 😄
Liebe Grüße von Susi 👍
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: HW062, Master SeCo, Sultan Karakan und 8 andere
Danke, dann grüße sie bitte ganz herzlich zurück 🤗

Hier gab's gerade ein schnelles Frühstück und jetzt geht's los zur Oma nach Krefeld 😃

Einen schönen Sonntag euch allen 👋
 
  • Danke
Reaktionen: HW062, Master SeCo, Sultan Karakan und 8 andere
Einen guten Sonntag wünsche ich Euch. smilie_winke_118.gif

Heute ist einigeln wohl empfohlen bei den angekündigten Temperaturen. Na gut, Zeitvertreib ist ja nicht so schwer zu finden. smilie_love_440.gif
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, HW062, Master SeCo und 8 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.915
Aufrufe
261.241
Jochen111
Jochen111
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
799
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten