Master SeCo
Ikone
- 25.668
Zur Erinnerung: einatmen immer oberhalb der Wasserlinie! In dem Sinne: Kopf hochmartinfd schrieb:... geht ja gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zur Erinnerung: einatmen immer oberhalb der Wasserlinie! In dem Sinne: Kopf hochmartinfd schrieb:... geht ja gar nicht
Hatten wir nicht, dafür in der Schule (so etwa 3./4. Klasse) "Timur und sein Trupp" von Arkadij Gaidar als Pflichtliteraturmartinfd schrieb:Warst wohl mal Pfadfinder
balu_baer schrieb:Arbeits-Kater
war ich nie und auch nieBlade Runner schrieb:Bezirksmeister beim Brustschwimmen, Kraulen und Delphin
aberBlade Runner schrieb:Im Schwimmverein
bin ich trotzdem fast jeden TagBlade Runner schrieb:In einem Hallen oder Freibad
musste ich erstmal googlen, hört sich aber so an, als wären es durchaus Pfadfinder-like Ideale, die dort beschrieben werdenMaster SeCo schrieb:"Timur und sein Trupp"
dann nur noch in sehr begrenztem Umfang zutrifftMaster SeCo schrieb:Rolling Stones
Alles GuteSultan Karakan schrieb:Der ist leider Krank.