NonChalant
Philosoph
- 16.036
Gegrillt?
Schönen guten Morgen-Mittag....
Schönen guten Morgen-Mittag....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So teuer ist McD geworden?butzerl schrieb:Heute geht es schick Abendessen. Hab ein Kredit aufgenommen. Was tut man nicht alles.
Was man nicht alles für die Zukunft investiert.
martinfd schrieb:... und dann freuen wir uns auf die Cabriotour bei herrlichem Wetter durch's Elsass nach Straßburg...
Hach, Münchner auchSultan Karakan schrieb:Paulaner saufen
hatten wir auch auf der Liste ... musste aber leider ausfallen, weil wir so viel anderes schönes und spannendes gesehen haben (s. z.B. hier: Zeigt eure Smartphone-Fotos)Becki-1980 schrieb:Riquewihr
Wo geht's denn bei dir hin, wenn's schick essen geht? Burger King oder KfC?kingoftf schrieb:So teuer ist McD geworden?
War lange nicht mehr da
Wir haben natürlich auch für Sonntag eingekauft: es wird gegrillt. OK, da waren wir uns einig, da wir natürlich grundsätzlich auch gerne grillen, ich das aber anscheinend generell pauschal oft mache, wenn ich allein für das Essen zuständig bin.balu_baer schrieb:Vorschlag meiner Frau: "Grill doch."
Nein, morgen gibt's Fisch