butzerl
Urgestein
- 32.611
- Themenstarter
- #7.241
Hab gerade gelesen, dass das Update für die Pixels noch etwas dauert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich eig. auch. Aber da ich wusste was der aktuell für nen Stress hat, dachte ich, ich lass ihn mal lieber in Ruhe arbeiten anstatt ihn mit nem Anruf zu nerven. Ich ging tatsächlich davon aus das er sich meldet wenn was schief geht.juni schrieb:dafür bin ich zu sehr Kontrollfreak
kingoftf schrieb:Gerade auf der Webseite überprüft, Versand nur innerhalb von Spanien.
PurpleHaze schrieb:Ich eig. auch. Aber da ich wusste was der aktuell für nen Stress hat, dachte ich, ich lass ihn mal lieber in Ruhe arbeiten anstatt ihn mit nem Anruf zu nerven. Ich ging tatsächlich davon aus das er sich meldet wenn was schief geht.
Leihwagen gibts bei dem leider nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@braini Normalerweise sollte ich das langsam tun, ja. Ging schon paar mal was schief bei dem in den letzten Jahren. Aber da das eig. ein netter, hilfsbereiter Kerl ist, hab ich da immer drüber weg geguckt. Das geilste war: Lenkgetriebe falsch eingebaut, links Wendekreis 5m, rechts Wendekreis 15m...war aber in 30 Minuten gefixt.
Bei ner anderen Werkstatt hier im Ort wäre ich ohne KFZ Innung auf nem Totalschaden sitzen geblieben. Die haben es beim Steuerkettenwechsel geschafft nen Riss im Motorblock zu fabrizieren.
Ne andere Bude (Toyota Vertragshändler mit Werkstatt) hat z.B. eine neue Kupplung falsch eingebaut, sodass die ganze Karre übelst vibrierte beim fahren. Musste ich auf eigene Kosten woanders fixen lassen, da sich der Toyota Typ damals einfach quer gestellt hat. Ohne Anwalt keine Chance...
Ich hab ständig son Glück mit Werkstätten. Das ist auch der Grund warum ich alles was geht mittlerweile lieber selber repariere. Und wenn die Karre doch mal in ner Werkstatt stehen muss, hab ich schlaflose Nächte, weil ich immer damit rechne das wieder was verkackt wird.
0ldB0y schrieb:und Hamburg an allen drei Tagen mit dem E-Scooter erkundet
Beim Pixel 4a meiner Frau keinerlei Probleme mit den Betas, alles läuft einwandfrei.Blade Runner schrieb:Ich weiß nicht ob es ne gute Idee war. Aber ich habe mich jetzt mal für die Android 14 Beta 3 angemeldet und das Update ist grad angelaufen. 2,39GB. Ich geh schlafen und lass den Dingen mal ihren lauf