Was macht ihr gerade so? (2023)

  • 14.811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SirMarc schrieb:
Dafür braucht's nur ein paar mehr oder weniger gesunde Augen und einen treffsicheren Finger :D-old
1686130998995.png
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: jannux, Master SeCo, martinfd und 4 andere
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: jannux, Master SeCo, martinfd und 5 andere
Es hat gerade geschüttet, der Garten freut sich! 🌧 Und: Mahlzeit!
 

Anhänge

  • 20230607_121427-COLLAGE.jpg
    20230607_121427-COLLAGE.jpg
    783,6 KB · Aufrufe: 19
  • Danke
Reaktionen: jannux, Sultan Karakan, Master SeCo und 6 andere
@Monteverde Öööm ne das eine Nicht, will meine Frau noch länger an meiner Seite. 😉
Aber das macht man doch nicht in einem Fitnessclub, ausser auf klo und umkleide. 😇😇😙😙🤣🤣🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@balu_baer Ups ist nur bei tablet richtig sichtbar,oder Quer schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, martinfd, Monteverde und 3 andere
Ich muß in die Klapse. Hab Schraubendreher gesucht. Nicht gefunden. Hatte ihn in der Gusche. Wie blöd kann man sein. Ich bin bematzt.🫢
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: jannux, Sultan Karakan, Master SeCo und 7 andere
@butzerl Tröste Dich! Ich suche öfter meine Brille...die ordentlich in die Haare gesteckt ist. 🤪🤓
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: jannux, Sultan Karakan, 2WF und 6 andere
Bald ist Wochenende, Butzi, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus 👍

1686142202098.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: butzerl, jannux, Sultan Karakan und 5 andere
Lecker Honig, Steineiche, Zwiebelblüten (!) und Lavendel, gestern bestellt, heute geliefert, das schafft sonst nur Amazon.
Familienbetrieb in den Pyrenäen.
 

Anhänge

  • IMG-20230607-WA0002.jpg
    IMG-20230607-WA0002.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 9
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: jannux, Sultan Karakan, omah und 4 andere
Glückwunsch zur
jannux schrieb:
dem Sohnemann - und den stolzen Eltern natürlich auch ✌

Monteverde schrieb:
Menno, Martin, ich habe das als Aufforderung gesehen und gesägt. Heute früh habe ich deshalb eine ordentliche Standpauke erhalten 😩
Du sollst ja auch nicht ohne Nachzudenken jede Anweisung eines fremden Mannes einfach ausführen ... 😎 😇

Ein spätes "Tach zusammen!" 👋
 
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: jannux, Sultan Karakan, Monteverde und 6 andere
Feierabend.

Heute ist mein Honor Magic 5 Pro angekommen. Allererster Eindruck: super verarbeitet. Riesiges Kameramodul. Aber leider hat es sehr stark abgerundete Displayecken. Das ist nicht so mein Fall. Das macht Samsung mit dem S23 Ultra definitv besser. Schade.

Na ja, morgen und am Wochenende ausgiebiger testen.
 
  • Danke
Reaktionen: jannux, Sultan Karakan, martinfd und 6 andere
kingoftf schrieb:
Lecker Honig, Steineiche, Zwiebelblüten (!) und Lavendel, gestern bestellt, heute geliefert, das schafft sonst nur Amazon.
Familienbetrieb in den Pyrenäen.

Ui, ob der auch nach Deutschland geliefert wird? Ich bin kein großer Honig Fan. Aber in und wieder ein Honigbrot oder ne Honigsemmel ist was feines.
 
  • Danke
Reaktionen: jannux, martinfd, 2WF und 2 andere
Ich bin grad fast geplatzt. Heute war Werkstatt Termin fürs Auto. Hab den schon vorgestern hingeschafft und sollte den heute wieder bekommen. Hab mich also von nem Kumpel eben hinfahren lassen, weil das zu Fuß ni erreichbar ist. Und was ist...Karre nicht fertig. Der hatte noch nichtmal angefangen. Ich soll morgen wiederkommen.

Ist das normal, das ich da bei sowas kurz platze oder hab ichs übertrieben? Der Penner hätte doch wenigstens anrufen können und sagen können dass das Auto nicht fertig ist. Am Ende war ich laut dem Penner noch Schuld, weil ich ni angerufen und gefragt hab, ob mein Auto fertig ist.

Musste echt zweimal aus dem Büro gehen, weil ich den sonst glaube über den Tisch gezerrt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: jannux und martinfd
Hättest anrufen können, um genau das zu vermeiden.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Monteverde, omah und eine weitere Person
juni schrieb:
Hättest anrufen können, um genau das zu vermeiden.
Warum sollte ich? Der Termin heute stand! Wenn der es nicht schafft, erwarte ich das er anruft.

Wenn ich Termine nicht halten kann, melde ich mich auch von selbst und geb Bescheid. Das gleiche erwarte ich erst Recht, wenn es sich um Dienstleistungen handelt.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Siehst ja, was es dir gebracht hat. Und sich dann auch noch so in der Werkstatt aufführen ... ich weiß nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Cowcreamer
juni schrieb:
Und sich dann auch noch so in der Werkstatt aufführen ... ich weiß nicht.
Dein Ernst? Komische Welt...echt. Meiner Meinung nach müsste man jetzt den Verdienstausfall oder nen Leihwagen in Rechnung stellen. Wie gesagt, der Termin zur Abholung HEUTE stand. Seine Sorgen interessieren mich null. Ich muss für MICH sorgen und ohne Auto geht das schlecht.

Und woher weißt du, wie genau ich mich in der Werkstatt aufgeführt hab? Ich schrieb ledeglich das ich fast geplatzt bin und zweimal aus dem Büro gegangen bin. Evtl. hab ich das ja gemacht um genau dieses "platzen" zu vermeiden und hab ihm zwar angepisst, aber sachlich meine Meinung gesagt.

Edit: Lol, nee, ich schrieb ich wäre geplatzt...sorry! Ja, innerlich bin ich hochgegangen wie ne Bombe, aber tatsächlich nur innerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: jannux, martinfd und juni
Blade Runner schrieb:
Ui, ob der auch nach Deutschland geliefert wird? Ich bin kein großer Honig Fan. Aber in und wieder ein Honigbrot oder ne Honigsemmel ist was feines.
Gerade auf der Webseite überprüft, Versand nur innerhalb von Spanien.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Wir machen gerade viel durch, zum Glück gibt es Sonderangebote:
20230607_124644.jpg
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 569908, martinfd, 2WF und eine weitere Person
In Holland wäre das Auto weg gewesen. Eingezogen zur Versteigerung plus Führerschein weg für 3 Monate.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Monteverde
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.903
Aufrufe
260.903
balu_baer
balu_baer
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
795
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten