Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow, wirklich alles???SirMarc schrieb:alles am körper wird gefordert
dem Sohnemann - und den stolzen Eltern natürlich auch ✌jannux schrieb:Zeugnisausgabe
Du sollst ja auch nicht ohne Nachzudenken jede Anweisung eines fremden Mannes einfach ausführen ...Monteverde schrieb:Menno, Martin, ich habe das als Aufforderung gesehen und gesägt. Heute früh habe ich deshalb eine ordentliche Standpauke erhalten
kingoftf schrieb:Lecker Honig, Steineiche, Zwiebelblüten (!) und Lavendel, gestern bestellt, heute geliefert, das schafft sonst nur Amazon.
Familienbetrieb in den Pyrenäen.
Warum sollte ich? Der Termin heute stand! Wenn der es nicht schafft, erwarte ich das er anruft.juni schrieb:Hättest anrufen können, um genau das zu vermeiden.
Dein Ernst? Komische Welt...echt. Meiner Meinung nach müsste man jetzt den Verdienstausfall oder nen Leihwagen in Rechnung stellen. Wie gesagt, der Termin zur Abholung HEUTE stand. Seine Sorgen interessieren mich null. Ich muss für MICH sorgen und ohne Auto geht das schlecht.juni schrieb:Und sich dann auch noch so in der Werkstatt aufführen ... ich weiß nicht.
Gerade auf der Webseite überprüft, Versand nur innerhalb von Spanien.Blade Runner schrieb:Ui, ob der auch nach Deutschland geliefert wird? Ich bin kein großer Honig Fan. Aber in und wieder ein Honigbrot oder ne Honigsemmel ist was feines.