balu_baer
Urgestein
- 81.314
Party ist abgesagt, wir haben uns etwas beim Italiener geholt und unter der Kastanie gegessenSultan Karakan schrieb:Ab nach Paderborn. @balu_baer schmeißt ne Party...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Party ist abgesagt, wir haben uns etwas beim Italiener geholt und unter der Kastanie gegessenSultan Karakan schrieb:Ab nach Paderborn. @balu_baer schmeißt ne Party...
balu_baer schrieb:wir haben uns etwas beim Italiener geholt
Das Spiel ist ja jetzt wohl gelaufen.Espressojunkie schrieb:Relegation gucken und dabei Erdnüsse knabbern... (Danke @balu_baer! )
Observer schrieb:Tut mir leid, Dein Montag beginnt ja mal richtig mies . . . .
Sultan Karakan schrieb:Gute Besserung dem Hund.
Eben mal Händler angeschrieben von der kleinen Axt. Eigentlich kann ich mir die auch abholen. 10 Minuten entfernt. Mal gucken was er antwortet...
martinfd schrieb:Moin zusammen!
Alles Gute der Susi von @Blade Runner und viel Spaß im Praktikum dem Sohnemann von @balu_baer
jannux schrieb:Ich drück dem Hund auch die Daumen!
Unser hat gestern auch versucht einen Stein zu fressen, muss man nicht verstehen.
2WF schrieb:Ne muss man nicht, aber unser Herr Labrador hat schon Fliesen gefressen ist zum Glück nix passiert.