Sultan Karakan
Inventar
- 65.313
@jandroid
Ich weiß was ein Bowie ist. Hab da so einige in der Sammlung. Trotzdem hat mich der Griff an einen schweizer Dolch erinnert.
Dein Messer hat eine Clip Point Klinge. Für ein richtiges Bowie muss es noch etwas wachsen.
Dein Link hat irgendwie kein Impressum. Viele der gezeigten Messer erinnern mich an günstige Pakistan Messer.
Das kostet dort 180 Dollar. Sind 168 Euro.
Bekommst bei eBay schon für 50 Euro.
Rough Rider REDNECK STAPLETON Bowie Messer Jagdmesser Lederscheide RR2006 871373120066 | eBay
lagdmesser-Bowiemesser-D2 stahl + Lederscheide | eBay
Hab hier auch einige ausgesuchte Made in Pakistan liegen.
Das Cold Steel Wild West Bowie hat Windlass Steelcrafts für Cold Steel produziert. Die sitzen in Indien.
Und was passiert wenn der Sultan über scharfe Sachen redet ?
Eben bestellt.
Ich weiß was ein Bowie ist. Hab da so einige in der Sammlung. Trotzdem hat mich der Griff an einen schweizer Dolch erinnert.
Dein Messer hat eine Clip Point Klinge. Für ein richtiges Bowie muss es noch etwas wachsen.
Dein Link hat irgendwie kein Impressum. Viele der gezeigten Messer erinnern mich an günstige Pakistan Messer.
Das kostet dort 180 Dollar. Sind 168 Euro.
Bekommst bei eBay schon für 50 Euro.
Rough Rider REDNECK STAPLETON Bowie Messer Jagdmesser Lederscheide RR2006 871373120066 | eBay
lagdmesser-Bowiemesser-D2 stahl + Lederscheide | eBay
Hab hier auch einige ausgesuchte Made in Pakistan liegen.
Das Cold Steel Wild West Bowie hat Windlass Steelcrafts für Cold Steel produziert. Die sitzen in Indien.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Und was passiert wenn der Sultan über scharfe Sachen redet ?
Eben bestellt.
Zuletzt bearbeitet: