Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute früh ging mir der Spruch
"Aufstehen ist die erste Niederlage jedes neuen Tages."
durch den Kopf. Ich weiß nicht, wer das einmal gesagt hat.
Aber es kann alles nur besser werden nach dem Kaffee
Spätes Frühstück auf der Terrasse, Frau ist mit den Hunden draußen, die Kinder sind nicht da, so kann ich das mal richtig in Ruhe genießen und ein wenig Kraft tanken.
Ich habe ein bisschen im Haus gewirbelt und tobe mich nun noch eine Stunde im Garten aus. Anschließend nehme ich den Taxifahrdienst wieder auf und habe zwischendurch etwas Ruhezeit in Paderborn
Wir haben uns nach einem Spaziergang und einer Mittagsesseneinkehr jetzt einen Schlummertrunk eingeschenkt. Danach werden wir im Schatten draußen einen genüsslichen Mittagsschlaf halten.
Versprochen, ich werde nicht schnarchen
Nach einem Aspirin +C -Drink gegen Fieber gab es ein Vormittagsschläfchen. Die ehemals schlimme Bude ist fast leer und ansatzweise sauber. Gemüsefrikadellen, Spinat-Pakoras soll es gleich geben.
So, die ersten 12 Umzugskartons sind gepackt, jetzt wird erstmal auf dem Balkon gechillt...
Und dann wird's spannend: erst das Sachsenpokalfinale und später das Pokalfinale in Berlin
Habe gerade zähneknirschend und tieftraurig die Teilnahme an der Feier zum 90. Geburtstag meines alten Chefs und Ausbilders abgesagt. Zu diesem Anlass waren alle Ehemaligen schon vor Monaten für heute nach Leipzig eingeladen worden. Keiner konnte damals ahnen, dass die Linksextremen Bambule veranstalten und die Polizei inzwischen die Zufahrten nach Leipzig stark eingeschränkt hat. Selbst mit dem Zug hätte ich kaum eine Chance, weil die durch das Fußballspiel FC Lok Leipzig vs. Chemnitzer FC auch überfüllt sind.
Es ist zum - und alles wegen solcher linken Idioten.