omah
Inventar
- 9.575
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Espressojunkie schrieb:Gerade im Schrank noch diverse davon gefunden. Ich wüsste nicht wann ich das letzte Mal eine DVD/CD gebrannt hätte... Geht alles über HDD oder USB-Stick.
Master SeCo schrieb:Bei mir geht's zum Glück nicht um die Pumpe an sich, sondern um den hohen Blutdruck. Der ist durch den fähigen Kardiologen wieder im beherrschbaren Bereich, aber Kontrolle muss halt sein...
Der Thread könnte sich ja mit Hobby-Kardiologie befassen. Kurz und schmerzlos hätte ich da wohl mit einem Beitrag mein "Wissen" verschossen .
kingoftf schrieb:Gerade einen Tierschutzverband über ein Schaf in der Nachbarschaft informiert, angebunden an einen Baum 24/7, nach ein paar Runden hat das überhaupt keine Leine mehr übrig und ist dann fast gefesselt, keinerlei Schutz vor dem momentanen Unwetter, heute war es an einer Mauer gelehnt, in der Hoffnung, dort Schutz zu finden vor Regen, Sturm und heute sogar Hagel.
Bei den Leuten sieht es aus wie auf einer Müllkippe, die ganze Terrasse voll mit Müll, Messis.
Da bezweifeln wir, dass es ausgerechnet dem Schaf dann gut geht.
Sieht nicht danach aus.
Die anderen Nachbarn zögern, aktiv zu werden, hier hat ja jeder Haustiere und je nachdem, wie die Leute gestrickt sind, befürchtet man dann, dass da mal ein "Leckerli" über den Zaun fliegen könnte, falls es zu einer offiziellen Aktion kommen sollte und die wüssten, wer ihnen den Stress eingehandelt hat.
Aber am liebsten würden wir das Seil in einer Nacht-und-Nebel-Aktion durchschneiden und das Schaf mit nach Hause nehmen.
Meiner einer hatte 240/ 100. Mußten auch abbrechen obwohl ich nichts gemerkt habe.Blade Runner schrieb:deutlich über 200 raus
Blade Runner schrieb:Na ja. Die Spanier haben was Tierschutz etc angeht eh ganz andere Ansichten fürchte ich.
... und ich hab' erst gedacht, ihr redet über WattBlade Runner schrieb:Ging deutlich über 200 raus
kingoftf schrieb:Ich habe auch schon auf Teneriffa ganz üble Dinge aus den Medien erfahren.
Podencos, die lebendig eingemauert oder nachts vor fahrende Autos geworfen wurden, oder halb tot geprügelt in Schluchten, um sie loszuwerden.
Selbst die damaligen Fast-Schwieger Eltern unserer Tochter wollten einen verletzen Hund nicht zum Tierarzt bringen: "Dann beißt er sich sie Pfote halt ab"
Die Strafen sind einfach lächerlich.
Wenn es überhaupt dazu kommt.
Aber immer gelten in Spanien jetzt die Haustiere als Lebewesen und nicht mehr als "Gegenstände"
Vielleicht ändert sich dann was, aber oftmals sind Tierquäler bekannt in den Dörfern und keiner traut sich, den Mund aufzumachen.
kingoftf schrieb:Gerade einen Tierschutzverband über ein Schaf in der Nachbarschaft informiert, angebunden an eine...
Aber am liebsten würden wir das Seil in einer Nacht-und-Nebel-Aktion durchschneiden und das Schaf mit nach Hause nehmen.
Meine Frau würde das Schaaf glatt im Bett im Gästezimmer unterbringenNonChalant schrieb:Mach doch.
Guten Abend.