balu_baer
Urgestein
- 83.202
Kollege borussemd und ich genießen den Ausblick von seinem Balkon mit Blick ins Grüne und gönnen uns ein leckeres Frühstück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenns der ist, an den ich denke, bitte GRÜßE ausrichten.balu_baer schrieb:borussemd
Gruß!balu_baer schrieb:Kollege borussemd und ich genießen den Ausblick von seinem Balkon mit Blick ins Grüne und gönnen uns ein leckeres Frühstück
SirMarc schrieb:___
(Verbaldurchfall)
Aber wegen einem Vogel aufregen wo trilliarden rumfliegen.
SirMarc schrieb:@jandroid ist ja auch Billig die Jugendherberge.
___
Wegen Hunde und Vögel
Ach den schnell der Kukuk ausrotten der schmeißt einfach fremd Eier und erst geschlüpfte vögel aus dem fremden Nest die sterben den grausam, finde ich auch schlimm, oder gerade bei Tieren, alles wird getötet was sich seinem Rudel nähert, Baby Kinder werde gefressen wenns zu wenig Nahrung gibt. Wie liebevoll die Natur ist. Aber wegen einem Vogel aufregen wo trilliarden rumfliegen.
Mein Hund hatte mal ein ahörnchen gekillt tja mitten im Wald wolte einfach nicht auf den Baum klettern, nicht in Stadt nähe oder so, auf dem Dorf, also kein An Menschen andere tiere gewöhntes Tierchen, konnte nicht mal zurückrufen weil das innerhalb ein paar Sekunden war.
...
kingoftf schrieb:Unser Straßenfindling hatte auf der Finca auf Teneriffa immer Igel und andere Tiere eingesammelt, den hatten wird fast verhungert auf der Straße aufgelesen, diesen Trieb, alles fressen zu wollen, war so tief drin, dass wir das nicht mehr abstellen konnten.
Jeden Abend beim letzten rauslassen böse Überraschungen.
Und letztendlich auch der Grund, ihn abzugeben, zumal er sich auch die Beute nicht abnehmen ließ und und sogar anknurrte, nicht gerade ein Vertrauensbeweis bei einem Hund von +40kg.
Und mein erster Hund, Lobo, Mischling Schäferhund/Rottweiler, hat mir im Bochumer Stadtpark mal ganz stolz ein Kaninchen vor die Füße gelegt, obwohl der nie die Notwendigkeit hatte, sich so ernähren zu müssen.
Cowcreamer schrieb:...
Da du dich hier nicht unbedingt durch intellektuelle Höchstleistungen auszeichnest und zusätzlich 80% deines Gefasels eh völlig unverständlich sind, besteht ja zum Glück wenig Gefahr, dass deinen Bullshit irgendjemand ernstnimmt.
kingoftf schrieb:Glückliche Frau auf dem Trödel in Gijón. Entgegen unserer Annahme aufgrund des Regens doch ordentlich was los.
Aber komisches Verhalten der Verkäufer, Radios, Netzteile, Motorsägen, Aquarelle (!) einfach im Regen auf den Tischen liegen lassen. Alles Patschnass und dadurch bestimmt nicht besser funktionierend.
Darauf angesprochen keinerlei Reaktion.
Aber den Kübel immerhin für 5 Euro abgestaubt statt der zuerst veranschlagten 10 Euro.
Etliche Verkäufer saßen noch in den Lieferwagen und haben gar nicht ausgepackt oder waren um 11 Uhr schon wieder am einpacken.
In den Kübel kommen dann Kräuterpflanzen.
Platz ist ja knapp bei nur 6000m2
Das trifft komischerweise auch zu 100% auf Dein Gelaber zu.Cowcreamer schrieb:Da du dich hier nicht unbedingt durch intellektuelle Höchstleistungen auszeichnest und zusätzlich 80% deines Gefasels eh völlig unverständlich sind, besteht ja zum Glück wenig Gefahr, dass deinen Bullshit irgendjemand ernstnimmt.
Dann sollte er das eventuell einfach mal sagen, wenn er direkt danach gefragt wird. Wie bereits mindestens 2x geschehen, einmal durch @Flashlightfan ind einmal durch mich.kingoftf schrieb:Schon mal darüber nachgedacht, (falls Dich das intellektuell nicht komplett überfordert) dass @SirMarc gar kein deutscher Muttersprachler ist?
Das galt eher dem Inhalt und der war nunmal blöd.Blade Runner schrieb:Aber ihn dann gleich so herablassend angehen und im Endeffekt als blöd hinstellen ... Wie arrogant kann man nur sein.
Michi2911 schrieb:Gibt es auch hier welche die gleich mitleiden?
martinfd schrieb:Apropos Hund: Wir hatten einen Pilgerhund dabei, der mich offenbar sogar als "Co-Scout" akzeptiert hat:
Anhang anzeigen 1086467
Tach zusammen
Wir sitzen im Bus auf dem Rückweg - es war eine phantastische Woche: 185km zu Fuß durch herrliche Landschaften (paar Bilder demnächst "nebenan") bei herrlichem Wetter mit toller Begleitung ... o.k., der Schlaf kam etwas zu kurz, aber das hatte auch sehr "gesellige" Gründe
Einen Rest-Sonntag