Was macht ihr gerade so? (2023)

  • 14.811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
butzerl schrieb:
Moin. Wollte heute nicht aufstehen. Warum auch immer.
Wow, was ist los. Du sagtest doch, Du hast Besuch. Da verschläft man doch nicht. Na gut, die Ausnahme wäre, kuschelig zusammen schlafen. smilie_love_440.gif
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Seid gegrüßt 🙂
Der Samstagseinkauf wurde heute mit dem Liebsten bewältigt. Ergebnis: doppelt so hohe Ausgabe und doppelt so lange Zeit. Egal, Hauptsache, er hatte Freude.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Master SeCo, balu_baer, 2WF und 5 andere
Heute war Panik hier: Neue Sim-Karte zusätzlich eingelegt, alte PIN vergessen, neue PIN nicht da, kein Zugang zum Kundencenter. In alten Ordnern und am PC gesucht ohne Erfolg. Neue SIM herausgenommen und die alte funktioniert sofort ohne weitere Eingaben...
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, 2WF, Becki-1980 und 3 andere
Tach schön.
Ich bin schon seit halb 6 auf den Füß'chen und bin und bleibe bis morgen Abend bei meiner Familie 🥰👏😍
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Master SeCo, balu_baer, 2WF und 3 andere
Anhänger bei Cousine geholt und jetzt auf dem Weg nach Zirndorf sein. Hochbeete holen 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Becki-1980 und Monteverde
Herrlich, gerade, als meine Frau die glorreiche Idee äußerte, einen Hinkelstein unten vom Grundstück zu holen, fing es an, in Strömen zu regnen, irgendjemand hat offensichtlich Mitleid mit mir. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Becki-1980, 2WF und eine weitere Person
Beta Test mit Microsoft Surface als Navi 😁
 

Anhänge

  • PXL_20230520_145457535.jpg
    PXL_20230520_145457535.jpg
    2 MB · Aufrufe: 27
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 2WF und Skyhigh
@Blade Runner sicher das es kein Alpha Test ist? der Kabelbinder/das Paketband sagt nicht wirklich Beta ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Beta. Alpha wäre ein Kaugummi gewesen 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Skyhigh
Kann auf der Beifahrerseite eigentlich nur ein "Beinloser" sitzen?😁
 
  • Haha
Reaktionen: Skyhigh
Samstagabend, Vorabendmesse...20230520_190541.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

kingoftf schrieb:
Kann auf der Beifahrerseite eigentlich nur ein "Beinloser" sitzen?😁
ist beim Vito eh' meist so, vor allem mit (werksseitigem!) Fahrtschreiber...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und balu_baer
Blade Runner schrieb:
Beta Test mit Microsoft Surface als Navi 😁
Sieht das im Fußraum deines Beifahrersitzes immer so aus? 🤔
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, 569908, 2WF und 2 andere
Wenn damit gearbeitet wird, ja. Wenn er nicht im Arbeitseinsatz ist, ist alles frei.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Gute Nacht 😊
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Monteverde und NonChalant
Schönen guten Morgen. ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Master SeCo, 2WF, Cowcreamer und 3 andere
@jandroid ist ja auch Billig die Jugendherberge.
___
Wegen Hunde und Vögel
Ach den schnell der Kukuk ausrotten der schmeißt einfach fremd Eier und erst geschlüpfte vögel aus dem fremden Nest die sterben den grausam, finde ich auch schlimm, oder gerade bei Tieren, alles wird getötet was sich seinem Rudel nähert, Baby Kinder werde gefressen wenns zu wenig Nahrung gibt. Wie liebevoll die Natur ist. Aber wegen einem Vogel aufregen wo trilliarden rumfliegen.😉

Mein Hund hatte mal ein ahörnchen gekillt tja mitten im Wald wolte einfach nicht auf den Baum klettern, nicht in Stadt nähe oder so, auf dem Dorf, also kein An Menschen andere tiere gewöhntes Tierchen, konnte nicht mal zurückrufen weil das innerhalb ein paar Sekunden war. 😔

Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kingoftf Also meine Uhr sagt meistens 4 mal wach in der Nacht 🤣🤣🤣😂😂
Böse Uhr das geht niemand was an, auch die Chinesen nicht wo die uhr herkommt. 🤣😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser Straßenfindling hatte auf der Finca auf Teneriffa immer Igel und andere Tiere eingesammelt, den hatten wird fast verhungert auf der Straße aufgelesen, diesen Trieb, alles fressen zu wollen, war so tief drin, dass wir das nicht mehr abstellen konnten.
Jeden Abend beim letzten rauslassen böse Überraschungen.
Und letztendlich auch der Grund, ihn abzugeben, zumal er sich auch die Beute nicht abnehmen ließ und und sogar anknurrte, nicht gerade ein Vertrauensbeweis bei einem Hund von +40kg.

Und mein erster Hund, Lobo, Mischling Schäferhund/Rottweiler, hat mir im Bochumer Stadtpark mal ganz stolz ein Kaninchen vor die Füße gelegt, obwohl der nie die Notwendigkeit hatte, sich so ernähren zu müssen.
 
@kingoftf Grins kenne ich, in NRW wars immer so Stadt nähe ne Gruppe Hoppler ganz frech 1 Meter vor unseren Füssen vorbeigehoppelt. Im Dorf rennen die noch 20 Meter von uns empfernt noch weg.
War Glück für die Hoppler, das da der Hund gerate pennte an der Leine. 🤣😂
War ein Pon.
 
Schönen guten Morgen ☕🌞
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Cowcreamer, Monteverde und 2 andere
Sonnigen guten Morgen. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Cowcreamer, Monteverde und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.001
Aufrufe
263.120
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.022
kingoftf
kingoftf
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
805
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten