jannux
Dauer-User
- 2.610
Guten Morgen zusammen,
auf dem Weg zum Panoramapark Sauerland
Da war ich das letzte Mal im vorherigen Jahrtausend.
auf dem Weg zum Panoramapark Sauerland
Da war ich das letzte Mal im vorherigen Jahrtausend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cowcreamer schrieb:Ausreden.
Ganz einfach: Wenn du dort gehst, wo keine Bodenbrüter o.ä. sind, kann der Hund sich auch nichts schnappen.
Das gilt für jede Rasse mit welcher Disposition auch immer.
tom30 schrieb:@Blade Runner man kann die Uhr auch optisch pimpen mit aufklebbarer Lünette,gibts bei A.mazon
Calimero100 schrieb:Guten Morgen zusammen,
letzter Arbeitstag vorm Urlaub, heute wirds hoffentlich ruhig
@2WF danke für den
Monteverde schrieb:Etwa nur einmal die Nacht?
tom30 schrieb:@Blade Runner stimmt schon aber der Lünetten-Effekt ist ja noch da,nur halt ins Display integriert.Ich bin zufrieden mit der Uhr,hatte davor die galaxy watch 3 Frontier.BreiterescArmband auf die Fünfer(22mm mit Adapter) Lünette drauf und Tachymeter und jetzt passt das
PurpleHaze schrieb:@Blade Runner Das Ding ist doch eh hässlich wie die Nacht. Die GW5 sieht aus wie so eine 30€ China Watch.
Sorry...
Ich geh jetzt auch mal gucken ob ich mir nen fertigen Broiler in freier Wildbahn fangen kann wie @butzerl
Hab Hunger...
Ich liebe Brückentage! Die ganzen "Schaumschläger" haben frei, und ich kann mich so richtig austoben!Realdeal0815 schrieb:Moin!
Ich hasse Brückentage... bin der einzige Trottel im Büro. Alle anderen Kollegen haben Urlaub. Naja... bis 13 Uhr noch und dann ist auch für mich WE.