Was macht ihr gerade so? (2023)

  • 14.811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen zusammen,
auf dem Weg zum Panoramapark Sauerland :)
Da war ich das letzte Mal im vorherigen Jahrtausend.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: 2WF, jandroid, balu_baer und 5 andere
Cowcreamer schrieb:
Ausreden.
Ganz einfach: Wenn du dort gehst, wo keine Bodenbrüter o.ä. sind, kann der Hund sich auch nichts schnappen.
Das gilt für jede Rasse mit welcher Disposition auch immer.
tom30 schrieb:
@Blade Runner man kann die Uhr auch optisch pimpen mit aufklebbarer Lünette,gibts bei A.mazon😜

Ja. Weiß ich. Habe ich auch schon gesehen :) Evtl mach ich mir so ein Ding sogar drauf. Die Optik der 5er stinkt gegen die 4er schon ziemlich ab.
Ich fand aber auch gut das die Lünette bei der 4er auch ein Funktion hatte. Und nciht optisches Beiwerk war :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Calimero100 schrieb:
Guten Morgen zusammen,
letzter Arbeitstag vorm Urlaub, heute wirds hoffentlich ruhig

@2WF danke für den ☕ 🥰

Klappt meistes nicht. Sobald die Kollegen mitbekommen das man in Urlaub geht ist auf einmal alles extrem eilig und wichtig und muß ganz dringen noch vorm Urlaub gemacht werden :)
Obwohl sich vorher keine Mensch zu dem ach so dringenden Problem gemeldet hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
@Blade Runner stimmt schon aber der Lünetten-Effekt ist ja noch da,nur halt ins Display integriert.Ich bin zufrieden mit der Uhr,hatte davor die galaxy watch 3 Frontier.BreiterescArmband auf die Fünfer(22mm mit Adapter) Lünette drauf und Tachymeter und jetzt passt das😆
 
tom30 schrieb:
@Blade Runner stimmt schon aber der Lünetten-Effekt ist ja noch da,nur halt ins Display integriert.Ich bin zufrieden mit der Uhr,hatte davor die galaxy watch 3 Frontier.BreiterescArmband auf die Fünfer(22mm mit Adapter) Lünette drauf und Tachymeter und jetzt passt das😆

Ich weis das er noch da ist.
Eher bin ich vom Akku schon wieder etwas enttäuscht. Läuft jetzt 15 Stunden. Hab sie mit 100% vom Ladepod genommen. Haber ausser 2 oder 3 mal Blutdruck gemessen nichts viel mit gemacht. Und der Akku ist schon wieder und 60%. So hat es mit der GW 4 Classic LTE auch angefangen. Und AOD ist nicht mal aktiviert.
Mal diese Woche noch etwas beobachten. Wenns sich da nix ändert geht sie zurück. Aber das ist ein Thema fürs GW 5 Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Grad im Strahl kotzen.
Seit heute Nachmittag verbindet sich da GW 5 nicht mehr mit dem Handy. Dauernd Fehler und ich soll die Uhr zurücksetzen.
Anruffunktion will auch nicht mehr gehen.
War heute vormittag schon mal, hat sich aber noch mal verbunden gehabt. Bis um etwa kurz vor 5.
Bäh. Zurück setzen, Einpacken und das Ding geht zurück. Ich habe keine Lust meine Zeit für so Zeug zu verschwenden.

Geht ja schon wieder echt gut an.
 
@Blade Runner Das Ding ist doch eh hässlich wie die Nacht. Die GW5 sieht aus wie so eine 30€ China Watch.
Sorry...

Ich geh jetzt auch mal gucken ob ich mir nen fertigen Broiler in freier Wildbahn fangen kann wie @butzerl
Hab Hunger...
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: 2WF, Master SeCo und butzerl
@PurpleHaze
Hab früher mal bei der KIM gearbeitet. Mußte die Viecher aufhängen zu ihrer letzten Reise.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: 2WF, PurpleHaze und Master SeCo
Uhhh...das könnt ich glaube nicht. Bin ich zu weich für...ich Muschi...😁
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Die Viecher aus des Kiste holen und an den Beinen aufhängen. Vorallem haben die dich vollgeschissen. Man gewöhnt sich dran. 💪👍
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Busterk und PurpleHaze
@butzerl Bitte Ruhe jetzt mit dem Thema alter... Ich habs essen auf dem Herd und mich eig. drauf gefreut. 😅
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 2WF und butzerl
@PurpleHaze
Gute Diät für dich. 😊
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 2WF und PurpleHaze
@butzerl Zu spät. 😁 Bin fertig mit Essen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 2WF und butzerl
PurpleHaze schrieb:
@Blade Runner Das Ding ist doch eh hässlich wie die Nacht. Die GW5 sieht aus wie so eine 30€ China Watch.
Sorry...

Ich geh jetzt auch mal gucken ob ich mir nen fertigen Broiler in freier Wildbahn fangen kann wie @butzerl
Hab Hunger...

Habe ich ja weiter oben schon geschrieben. Die GW 4 sieht wesentlich besser aus und fühlt sich hochwertiger an. Aber gut. Da hätte ich mich dran gewöhnen können.

Aber nicht daran das sie seit heute keine Verbindung via Bluetooth mehr zum Handy aufbaut. Verbindet sich und disconnectet sich kurz darauf wieder. Die Apps auf der Uhr finden das Handy nicht und umgekehrt. Ich habe die Uhr jetzt 2 mal zurück gesetzt. Verbinung hält nicht mehr. Mit 2 Handys getestet.
Schnauze voll. Liegt schon wieder eingepackt neben mir. Morgen geht sie zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Eine gute Nacht gewünscht 😴🌛
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Monteverde und jandroid
Guten Morgen. ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, omah, Busterk und 4 andere
Moin allerseits 👋🏻😴

Schöne Grüße aus Erlangen ☺️☕
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, 2WF, Becki-1980 und 5 andere
Moin Forum.😘
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: jandroid, balu_baer, 2WF und 3 andere
Moin. Wollte heute nicht aufstehen. Warum auch immer.
 
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Master SeCo, balu_baer, 2WF und 5 andere
Guten Morgen zusammen.
Heute ist Rasen mähen angesagt!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Realdeal0815 schrieb:
Moin!
Ich hasse Brückentage... bin der einzige Trottel im Büro. Alle anderen Kollegen haben Urlaub. Naja... bis 13 Uhr noch und dann ist auch für mich WE.
Ich liebe Brückentage! Die ganzen "Schaumschläger" haben frei, und ich kann mich so richtig austoben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, balu_baer, 2WF und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.001
Aufrufe
263.103
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.022
kingoftf
kingoftf
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
805
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten