Was macht ihr gerade so? (2023)

  • 14.811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So so. Den Gentleman ...
Früher nannte man den Willi 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Blade Runner schrieb:
Galaxy Watch 5 Pro Lte Grade ausgepackt.

Erster Eindruck ... Wow, wirkt die billig.
Zweiter Eindruck ... Wtf, ohne Ladegerät?!?!?!? Da auch??

Schade das ich die bis jetzt noch nicht Live gesehen und die Tests nicht weiter verfolgt habe ...

Mit sowas habe ich nicht gerechnet.

Ich glaub die die geht unbenutzt zurück.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ...

Grad noch mal den Deckel von der Verpackung abgenommen fällt da ein kleiner flacher Karton raus. Wenn man die Verpackung so flüchtig ansieht wie das beim aufmachen halt so ist, fällt das nicht mal auf das da ein Karton drin steckt.
Und in dem Karton ist der Ladepod. Na immerhin. Bleibt nur der billige Eindruck. Kein Vergleich zur Galaxy Watch 4 Classic. Die hatte einen richtig hochwertigen Eindruck gemacht und hatte noch ein Lünette. Echt super. Schade das bei der der Akku so mies war.

Nu ja. Mach ich mich mal ans einrichten. Dann sehe ich weiter ... Aber erst mal ohne E-Sim :) Die ist noch ans Handy gebunden und muß da erst gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: balu_baer, Master SeCo, 2WF und eine weitere Person
Viel Spaß beim Einrichten, ist aber auch viel selbsterklärend.

Du kannst übrigens das Meiste, wenn nicht sogar alles, über die Galaxy Wear App einrichten, musst man nicht auf der Uhr machen.
 
  • Danke
Reaktionen: omah und balu_baer
Bei der 4er habe ich es hinbekommen. Da wird es da auch klappen :) Muß aber erst die angepasste WearOS Version auf der Uhr installieren damit dann alles zusammen mit dem Pixel funktionieren.

Aber wohl erst noch mal mit den Hunden Gassi gehen :)
 
@butzerl
Viel Vergnügen und einen ganz tollen Abend wünsche ich Dir.

Ich sage jetzt "Gute Nacht" , bis morgen.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Fux2020, PurpleHaze, omah und 5 andere
@Blade Runner Bei einer Uhr ist immer das ladeteil dabei sonst könnte man die uhr ja gar nicht draufsetzten und laden.

Das Lade Gerät müsste nicht mehr dabei sein, weil das jeder in 5 flacher Ausführung rumliegen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Guten Abend ☺️👋🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, PurpleHaze, 2WF und eine weitere Person
SirMarc schrieb:
@Blade Runner Bei einer Uhr ist immer das ladeteil dabei sonst könnte man die uhr ja gar nicht draufsetzten und laden.

Das Lade Gerät müsste nicht mehr dabei sein, weil das jeder in 5 flacher Ausführung rumliegen hat.

Mit Ladegerät meine ich ja den Ladepod. Ein Steckernetzeil habe ich gar nicht erwartet. Das war ja schon bei der 4er so. Die Seuche kein Netzteil mehr beizulegen greift ja immer mehr um sich. Sogar Samsung, die sich damals über Apple deswegen lustig gemacht und entsprechende Videos bei Youtube veröffentlicht haben legen keines mehr bei.
Und wie ich dann erst keinen Pod gesehen habe war ich etwas erstaunt. Aber gewundert hätte es mich nicht wenn der doch gefehlt hätte.

So. Jetzt bin ich grad vom Gassi gehen zurück. Beide Hunde sind leer. Suzy ist stolz wie Oscar weil sie sich, trotz Leine, nen Vogel gefangen hat, gefüttert habe ich sie grade. Die Uhr hat 100%.

Dann mal los ....
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Monteverde, 2WF und balu_baer
Jawoll...hab gesoffen wie ein Loch heute. Zwei Bier genau...hab mich mal so richtig gehen lassen zum Männertag und so...😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Monteverde, 2WF, Master SeCo und 2 andere
Warum lässt man seinen Hund nen Vogel fangen? 😡 Es ist Brutzeit. Nun starb eventuell nicht nur der Altvogel, sondern die Jungvögel gleich mit. Muss man nicht verstehen. ☹
Arbeiten gehen. Schönen Abend Euch.
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, 2WF, Master SeCo und 4 andere
NonChalant schrieb:
Warum lässt man seinen Hund nen Vogel fangen? 😡 Es ist Brutzeit. Nun starb eventuell nicht nur der Altvogel, sondern die Jungvögel gleich mit. Muss man nicht verstehen. ☹
Arbeiten gehen. Schönen Abend Euch.

Glaubst Du ich habe Suzy absichtlich nen Vogel fangen lassen? Mit Sicherheit nicht. Unsere Suzy ist ein "Straßenköter" aus Rumänien. Dazu noch eine Mischung aus Jagd und Hütehund. Wer macht sowas z.B?
Die hat das drinnen das sie sich alles schnappt was fressbar ist. Vor ein paar Jahren, zum beginn des Lockdowns, stand ich bei uns auf der Wiese und habe mich mit einer Bekannten, ebenfalls Hundebesitzerin, unterhalten. Ich habe Suzy an der kurzen Leine. Auf einmal sehe ich aus dem Augenwinkel das sie was kaut. Wie sie das gemacht hat weiß ich nicht. Aber sie hat sich einen Maulwurf geschnappt.
Du kannst so schnell gar nicht reagieren wie ein Hund in so einem Fall sein kann. Du kannst nur aufpassen. Aber leider klappt das nicht immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Blade Runner schrieb:
Du kannst so schnell gar nicht reagieren wie ein Hund in so einem Fall sein kann. Du kannst nur aufpassen. Aber leider klappt das nicht immer.
Blödsinn.
Wenn der Hund an der Leine ist, lässt man ihn halt nicht dahin, wo potentiell Vögel sind. Vor allem dann nicht, wenn man weiß, wie er tickt. Oder hat der Vogel mitten auf dem Weg gesessen und nur auf deinen Hund gewartet?
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und NonChalant
@Blade Runner , das sind nur Ausreden.
Wenn Dein Hund irgend ein Tier fängt, obwohl er an der Leine ist, dann machst Du was falsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, Master SeCo und Cowcreamer
NonChalant schrieb:
Warum lässt man seinen Hund nen Vogel fangen? 😡 Es ist Brutzeit. Nun starb eventuell nicht nur der Altvogel, sondern die Jungvögel gleich mit. Muss man nicht verstehen. ☹
Arbeiten gehen. Schönen Abend Euch.
Typisch wieder die Moralkeule schwingen.

Madame "Krankenschwester", die Corona Impfverweigerin. ^^

Unterstützt durch Sir Cowcreamer, der gern andere ohne Rücksprache ablichet und die Bilder in Foren verteilt... ^^

Köstlich...

Und nun Feuer frei (nur lesen werde ich es nicht).
 
War was? Mir war so, als zöge ein laues Lüftchen durchs Forum... 🤔🤷🏻‍♂️ Ist schon wieder weg...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sultan Karakan schrieb:
Ob das dein Hinterteil verträgt ?
Hinterher sieht's wahrscheinlich so aus...🤣

Anhang anzeigen 1085261
Klappe....

🤭🤭🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Monteverde, 2WF und NonChalant
Cowcreamer schrieb:
Blödsinn.
Wenn der Hund an der Leine ist, lässt man ihn halt nicht dahin, wo potentiell Vögel sind. Vor allem dann nicht, wenn man weiß, wie er tickt. Oder hat der Vogel mitten auf dem Weg gesessen und nur auf deinen Hund gewartet?


NonChalant schrieb:
@Blade Runner , das sind nur Ausreden.
Wenn Dein Hund irgend ein Tier fängt, obwohl er an der Leine ist, dann machst Du was falsch.

Seid ihr selber Hundehalter? Nein? Dann haltet die Klappe.

Es kotz mich an das alle meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben obwohl sie nicht mal selber Hundehalter sind und die Vorgeschichte eines Tiers nicht mal kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: NonChalant
.
balu_baer schrieb:
War was? Mir war so, als zöge ein laues Lüftchen durchs Forum... 🤔🤷🏻‍♂️ Ist schon wieder weg...
Ja, diese Darmwinde immer bei mir... Das Bier ist schuld, sorry! 😁
 
  • Haha
Reaktionen: 2WF, balu_baer und NonChalant
Ohne Worte. 😂
 
Lopan schrieb:
Ach, guck, Bildungsallergiker LOPAn wieder am Start. Wird es langweilig in der Rente?
Ist die Maskenklöppelei nicht mehr ausfüllend?

@Blade Runner
Ja, sie ist Hundehalterin. Und ich bin ebenfalls Hundehalter.
Und sie hat Recht, alles Ausreden.
Wenn dein Hund an der Leine ist, lass ihn einfach nicht dahin, wo Vögel sein könnten, wenn du weißt, dass er ein Problem hat. Oder geh direkt woanders spazieren.
Allein deine Schuld, hat mit der Vorgeschichte eines Hundes nichts zu tun. DU bist in der Verantwortung.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und NonChalant
Schön für euch das ihr selber Hundehalter seid. Dann solltet ihr es besser wissen, das es manchmal trotz alles Vorsicht zu sowas kommen kann.
Und doch. Es hat mit der Vorgeschichte zu tun. Und auch mit der Rasse oder den Rassen die in ihr stecken. Suzy ist auf der Strasse groß geworden. Die hat sich ihr Fressen erjagt. Das bekommst Du nie 100%ig raus. Johnny ist von Anfang an bei Menschen aufgewachsen. Der hat kein Interesse an Vögeln etc. etc.

Aber egal. Es ist schön zu wissen das ihr das Wissen über alle Hunderassen und deren Verhalten habt.
 
Ausreden.
Ganz einfach: Wenn du dort gehst, wo keine Bodenbrüter o.ä. sind, kann der Hund sich auch nichts schnappen.
Das gilt für jede Rasse mit welcher Disposition auch immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und NonChalant
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.001
Aufrufe
263.089
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.021
kingoftf
kingoftf
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
804
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten