Was macht ihr gerade so? (2023)

  • 14.811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@NonChalant
Sei gegrüßt in dieser Schnatter-Ecke. Vielen Dank für den Nachmittagskaffee.🌷
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: 2WF, Master SeCo, Sultan Karakan und 4 andere
@Monteverde das kam gerade von..... Screenshot_20230516-163700.png
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Master SeCo, Sultan Karakan und 3 andere
Guten Abend 😊😊👋🏻😊😊
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, jannux, Sultan Karakan und 3 andere
Nabend Schnuckis.😘

Jetzt nur noch einen Tag bis zum Urlaub...😀
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: 2WF, Monteverde, balu_baer und 5 andere
Unsere arme alte Dame, wir suchen seit Wochen den Grund dafür, sie hat offene Pfoten und einen offenen Ellenbogen, wahrscheinlich irgendeine Unverträglichkeit. Es wird einfach nicht besser.

Nächste Woche haben wir einen Termin für einen Bioresonanztest, ich hoffe, der bringt Licht ins Dunkle.PXL_20230516_173133207.jpg
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: butzerl, 2WF, Monteverde und 5 andere
jannux schrieb:
@Skyhigh da seid ihr aber günstig bei weggekommen, bei uns nimmt die Dt. Glasfaser 25 im ersten und 45 EUR im zweiten Jahr, plus 60 EUR Anschluss für 300/150Mbit
Noch ist es ja der Vorvertrag,
Und den hab ich mit etwas Verhandlung so bekommen.

zudem hab ich wohl das Glück in einem der ersten Dörfer hier zu wohnen welche Glasfaser bekommen. Da waren die Angebote besser. Die neuen Flyer ein paar dörfer weiter sehen auch so aus wie du es beschreibst.

mal gucken ob die nicht doch noch einen Rückzieher vom Vorvertrag machen. Nehmen Werd ichs so oder so ^^
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und jannux
Schon mal die angepassten Samsung Health Monitor Apks für die Galaxy Watch Pro 5 LTE und nciht Samsung Handy herunterladen. Morgen soll sie laut Tracking bei DHL geliefert werden. Hoffentlich ist die nicht wieder so ein (Akku)Reinfall wie die Watch 4 Classic 46mm LTE.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und jannux
@Blade Runner die GW5 pro BT hat bei mir ca 3 Tage mit AoD gehalten
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
jannux schrieb:
Unsere arme alte Dame, wir suchen seit Wochen den Grund dafür, sie hat offene Pfoten und einen offenen Ellenbogen, wahrscheinlich irgendeine Unverträglichkeit. Es wird einfach nicht besser.

Nächste Woche haben wir einen Termin für einen Bioresonanztest, ich hoffe, der bringt Licht ins Dunkle.Anhang anzeigen 1084919

Unseren Johnny mußten wir 2019 operieren lassen weil er nicht mehr pinkeln konnte. Er hatte Blasensteine. Aber gleich drei verschiedene Sorten.
Oxalat, Struvit und Metionin. Der Tierarz hat gesagt das er das noch nie bei einem Hund gesehen hat, das er drei unterschliedliche Sorten Steine ausbildet, die alle ein anderes Klima zum entwickeln brauchen. Jetzt müßen wir ihn mit Royal Canin Urinary U/C und S/O abwechselnd füttern. Blanke Chemiescheiße. Aber ihm gehts damit weitestgehend gut.
Also keine Kauknochen etc, nix mehr. Dadurch entwickelt sich natürlich der Zahnsteine um so besser. Am 21.6 hat er seine Behandlung.
Wobei der Tierarzt meinte da die Wirkung der Zahnputzleckerlis etc. überschätzt wird.

Heute vor 2 Wochen haben wir unsere Suzy behandeln lassen weil sie so arg Zahnstein hatte. Zusätzlich zu ihrer angeborenen Fehlstellung einiger Zähne.
Ergebniss der Behandlung war das ihr fast alle Zähne gezogen werden mußten. 4 hat sie jetzt noch. Und da muß man sehen ob sie halten oder nicht doch noch ausfallen wie vermutlich schon 8 Stück.
Laut Tierarzt kann man da so gut wie nix machen. Früher oder später erwischt es fast alle . Die einen schlimmer, die anderen weniger schlimm.
Jetzt hoffen wir natürlich das Johnny nicht das gleiche blüht.

Als Tierhalter macht man schon teilweise was mit. Ich drück eurer Dame die Daumen das die Ursache gefunden wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

jannux schrieb:
@Blade Runner die GW5 pro BT hat bei mir ca 3 Tage mit AoD gehalten

Na mal schauen wie das bei mir wird. Die GW 4 hat nach wenigen Tagen nur noch den halben Tag durch gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF, NonChalant, Becki-1980 und eine weitere Person
Wünsche Euren Beiden dann auch alles Gute, hört sich auch gruselig an. Ich drück Euch und den Hunden die Daumen.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Monteverde, balu_baer und 3 andere
Schönen guten Morgen. ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Master SeCo, butzerl, 2WF und 5 andere
Guten Morgen zusammen,

@NonChalant besten Dank! Schmeckt, wie immer, Brauch ich auch, wie immer :)
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, 2WF, Monteverde und 4 andere
Moin.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, 2WF, Monteverde und 4 andere
@jannux Dem Hundchen Gute Besserung.
Aber
Das solltest du wissen über Bioresonanztest.

Laut diesem Bericht wenn Du das meinst, bringt das nichts.

Allergie heisst ja meistens beim Hund richtig teures chmie futter. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, 2WF, Monteverde und 3 andere
Ich bin da auch kein Freund von, aber die Schulmedizin ist am Ende, die Ärzte haben keine Idee mehr.
Also greift man nach solchen Strohhalmen und meine Partnerin ist überzeugt davon . :(
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Becki-1980, 2WF, Monteverde und 3 andere
Moin zusammen. 🔆
Danke für den ☕ @NonChalant Da hab ich echt ein Abo drauf. 😉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: butzerl, 2WF, Monteverde und 5 andere
@jannux Naja wurde aber noch nie ein Beweis dafür ausgestellt.

Verschiedenes Futter kaufen von Firmen wo was haben für hunde mit Allergie Probleme, zum testen was am besten wirkt.
hypoallergenes Hundefutter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@SirMarc wie haben eine Tierarztpraxis, die auch in der Schulmedizin einen sehr guten Ruf hat und eben das auch anbietet.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Monteverde und NonChalant
Schönen guten Morgen :) 🌞☕
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, butzerl, 2WF und 5 andere
Schönen guten Morgen,

@NonChalant danke für den ☕ 🥰

So, heute und Freitag noch mal arbeiten und dann drei Wochen

1684302042758.png

davon zwei Wochen

1684302075388.png
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Master SeCo, jandroid, Becki-1980 und 7 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.001
Aufrufe
263.020
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.021
kingoftf
kingoftf
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
804
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten