Was macht ihr gerade so? (2023)

  • 14.811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SirMarc schrieb:
@Calimero100 Ne Wohlmirstedt. 😉
Grins tja haben gerade nur VW und Audi am Bearbeiten kein Mercedes. 😁
o.k.
Ich kenne nur die Leute in Hörsching (Entwicklung), da ich mit einigen von denen schon seit über 20 Jahren zusammenarbeite (Polytec - f/o/r ist Zulieferer von uns)

P.S. wenn ich Mercedes fahren will, fahre ich Taxi 🤣 🤣 🤣 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Master SeCo, 2WF und 3 andere
@Calimero100 Ach soo
Wenn Pech hast sitzt in einem Dacia Taxi wie wir mal. 😂😂🤣🤣
Wolte in schon Fragen wie kann man nur Dacia Schrott Fahren🤣😂😁 Habs den Gelassen wolten nicht rausgeworfen werden😂🤣

Arg mir schwebt ja immer ein Grösseren Mercedes Suv vor, Frau will aber Toyota na den halt der Toyota rav 4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Becki-1980, 2WF, Sultan Karakan und 2 andere
@SirMarc RAV4 hatte ich auch mal. Aber 3Türer.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Einen kleinen Dacia hatte ich vor Jahren kurz als Leihwagen, die Sitze waren schlimm. Gut für Rückenschmerzen.
 
  • Danke
Reaktionen: jannux, 2WF und butzerl
@butzerl Ne nie mehr 3 türer, hatte ich mal sehr Früher Opel corsa 3 türer, türe auf sitze nach vorne 4 stiefkids eingestiegen hochklappen wir eingestiegen, muss wer auf klo aussteigen runterklappen Kids aussteigen lassen.🙈🙈
Den hab ich ein Opel Sintra 2.2 und zuletzt ein Opel Astra G gekauft lange Version natürlich, das war in NRW wo die Besten Telefone herkommen Gigaset Bocholt. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jannux und 2WF
Schiebetüren sind eine Wohltat, will ich nie mehr missen.
 
  • Danke
Reaktionen: jannux
kingoftf schrieb:
Schiebetüren sind eine Wohltat, will ich nie mehr missen.

Zumindest für die, die hinten mitfahren :) Aber wie oft fährt man im eigenen Auto hinten mit?


SirMarc schrieb:
@butzerl Ne nie mehr 3 türer, hatte ich mal sehr Früher Opel corsa 3 türer, türe auf sitze nach vorne 4 stiefkids eingestiegen hochklappen wir eingestiegen, muss wer auf klo aussteigen runterklappen Kids aussteigen lassen.🙈🙈
Den hab ich ein Opel Sintra 2.2 und zuletzt ein Opel Astra G gekauft lange Version natürlich, das war in NRW wo die Besten Telefone herkommen Gigaset Bocholt. 😉

Der Sintra war nur was für Lebensmüde :) War halt damals auf einer Ami Van Plattform aufgebaut. Auf der selben wie der Pontiac Trans Sport.

Vom Astra G eine Langversion? Den Astra gab/gibts als Stufenheck, Fließheck und Kombi. Aber eine Langversion???

Von Johnny und Suzy soll ich einen guten Morgen ausrichten :)

PXL_20230514_163047163.jpg
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 2WF, Master SeCo, Monteverde und eine weitere Person
Bisschen abfeiern mit arabischer Musik.😀


Musik höre ich öfters. Kommt nicht verkehrt. Mentalität hat so ihre Eigenarten. Schwören bei jeder Sache auf das Leben ihrer Mutter und Koran.Auch wenn sie lügen...🤣

Wenn man weiß wie es funktioniert, läufts... 😁

Kenne echt viele.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Becki-1980, 2WF und 2 andere
Servus ich Grüße alle in diesem Forum ..
Lese hier scho einige Zeit mit ..
Ich bin als Baer1905 scho einige Zeit unterwegs im Forum ..
Würde gerne hier ein wenig Teilhaben ..
LG der Baer
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Becki-1980, 2WF und 6 andere
Welcome dann hau rein 😉
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Baer1905 und jannux
@Blade Runner Ach Langversion ist für mich Kombie😉
Ja ich weiss aber für fast 500 Euro ein Sintra 2.2 tja gekauft, ich wusste den auch wieso nach 1 Jahr Totalschaden Motor tot.🤣😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Habe gerade mal ChatGPT zum Übersetzen von Spanisch auf Deutsch probiert, einfach einen Text aussuchen und "Übersetze diesen Text auf Deutsch" hinschreiben und dann den kopierten spanischen Text, erschreckend (!) gut übersetzt.
Klappt angeblich mit 95 (!) Sprachen.
Unglaublich.....
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, omah, 2WF und eine weitere Person
@Sultan Karakan Grins ich hätte ja nichts Gegen den Koran wenn alle den auch 100% übernehmen würden in allen diesen Ländern, weil da wären den überall Frau und Mann Gleichberechtigt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kingoftf Google ist aber Lustiger zu lesen nach einer Umsetzung. 🤣😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 2WF und jannux
SirMarc schrieb:
Google ist aber Lustiger zu lesen nach einer Umsetzung. 🤣😂
Deine Beiträge sind da aber nicht weit von entfernt... 🤷‍♂️ 😇
 
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, Master SeCo, Skyhigh und 3 andere
DeepL ist da schon mal wesentlich besser als der Google-Übersetzer, das lernt dazu, merkt man an den Sätzen, die es generiert, die sind im Laufe der Zeit richtig gut geworden, anfänglich nur Kauderwelsch mit vielen Fehlern, aber inzwischen schon fast perfekt.
Nutzt wohl auch AI zum Lernen.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, omah, 2WF und eine weitere Person
Ich habe gerade Glasfaser bestellt, die wollen unseren Ortsteil erschließen, ist nach 2016 schon der zweiter Versuch.
Bin mal gespannt, ob sie es diesmal schaffen, die 30% Mindestquote an Bestellungen zu erreichen. (Sind gerade bei 10% und noch 2 Monat Zeit), das wird nix ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, omah, Skyhigh und eine weitere Person
@jannux Das Leider so, Die Leute warten bis es Glasfaser gibt im Ort und bis ein Billig Anbieter die Leitung mietet, den rennen se. 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Realdeal0815 Tja will ja auch immer versuchen Lustig zu schreiben🤣😂😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und 2WF
Drücke die Daumen, dass es was wird @jannux
Hätte sich unser BGM nicht so dahinter geklemmt und gefühlt jeden Bürger persönlich angesprochen, hätten wir die Quote auch nicht erreicht. Aber so haben alle an einem Strang gezogen (selbst 90 jährige haben sich Glasfaser ins Haus legen lassen). Jetzt ist unser Städtchen mit einem flächendeckenden Glasfaseranschluss versehen und ich möchte es nicht mehr missen (nutze einen 1GB Anschluss). So ist die Hütte im Wald mit Glasfaseranschluss tatsächlich Realität geworden 😊
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: balu_baer, Becki-1980, Master SeCo und 3 andere
SirMarc schrieb:
@jannux Das Leider so, Die Leute warten bis es Glasfaser gibt im Ort und bis ein Billig Anbieter die Leitung mietet, den rennen se. 😉

Dann vergessen die aber den Anschluss ins Haus, das können die Billiganbieter nicht nachholen.
Jetzt bekomme ich für 900 EUR (auf zwei Jahre verteilt, inkl. 300Mbit Leitung) einen kostenlosen Anschluss ins Haus gelegt, da werden die anderen doof gucken. Unsere Gasleitung hätte ohne Förderung vor 4 Jahren über 3000 EURO gekostet und der Aufwand, ob ich Gas oder Glasfaser ins Haus lege ist ja nicht wirklich anders.
Und ich habe hier noch Glück, denn ich habe 250 Mbit DSL, 50m weiter gibt es nur 50 Mbit und das fast im ganzen Dorf. 50 Mbit sind ja mit zwei Kindern jetzt schon fast zu wenig.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Becki-1980 und 2WF
jannux schrieb:
Ich habe gerade Glasfaser bestellt, die wollen unseren Ortsteil erschließen, ist nach 2016 schon der zweiter Versuch.
Bin mal gespannt, ob sie es diesmal schaffen, die 30% Mindestquote an Bestellungen zu erreichen. (Sind gerade bei 10% und noch 2 Monat Zeit), das wird nix ;-)

Ist bei uns im Ortsteil nicht besser. "019 gab es das Förderpaket zum Ausbau das Inernet/Glasfaser etc. Unser Ortsteil war nicht dabei. Weil wir ja schon gut ausgebaut sind ... 50 Mbit/Sec sinds bei uns. Bis 30 Mbit/Sec wurde gefördert.

Nur ...
50 Mbit/Sec sind das ende der Fahnenstange. Mehr wird es nicht bis auf weiteres. Weil es ein lokaler Anbieter aus Coburg ist, der hier am Ortsteil DSL liefert. Und warum?

In den 80ern hat sich der komplette Ortsteil gegen Kabel entschieden. Hier gibts nut Sat. Was eigentlich kein Fehler ist.

Allerdings hat sich diese brunzblöde Inzestcommunity hier aber auch gegen DSL entschieden. Und von allein hat die Telekom damals nix gemacht.
Da ist dann irgendwann der lokal Anbieter aufgetreten und hat DSL geliefert.

Inzwischen gab es einen 2. Förderkorb zum Ausbau von Internet/Glasfaser etc.. Der ist aber allen Anschein nach bei uns in der Gemeinde nicht angekommen ...
Wenn wunderts, bei einem CSU Bürgermeister. Die Orsteile sind ja "alle" inzwischen versorgt und er selber auch mit Glasfaser ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.000
Aufrufe
262.943
UltraUu
U
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.021
kingoftf
kingoftf
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
804
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten