Was macht ihr gerade so? (2023)

  • 14.811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen
Grins finde es ja für ungeübte User sinnvoll das Android Apps in den Tiefschlaf schickt, aber gerade bemerkt dss er bei mir den norton360 in den Tiefschlaf gesetzt hat, seeehr gut, ne Sicherheits Software wo (Ver)schläft, auch schlecht weil keine updates installiert werden dazu. 😂🤣😂
Habs auf dem s6 lite vergessen zu deaktivieren die Option als ich das System Werkresetete.
Nachgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan, 2WF, jannux und eine weitere Person
Guten Morgen Zusammen🤗
Erstmal allen Müttern habt einen schönen Muttertag☕😊. Jetzt erstmal Alles vorbereiten gleich kommt die Familie zum Frühstück. ☀️🥐🍳☕🥞 In dem Sinne allen einen Schönen Sonnigen Sonntag ✌🏼
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, Sultan Karakan, 2WF und 7 andere
Guten Morgen. 🔆
Danke für den ☕ @NonChalant
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, 2WF, jannux und 3 andere
Gleichberechtigung für alle Mütter
 

Anhänge

  • Screenshot_20230514_092323.jpg
    Screenshot_20230514_092323.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 10
Schönen guten Morgen 🌻☕😊

Die Madame ist bereits unterwegs (Radtour mit Mutter und Tante); nun geht's an die Hausarbeit und dann sehen wir weiter 🌞😎
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan, 2WF, jandroid und 4 andere
Guten Morgen in die Runde 🙂

@balu_baer Du bist ja ein toller Familienvorstand, übernimmst am Muttertag die Hausarbeit. Lass Dich einmal ganz doll drücken smilie_love_453.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, Sultan Karakan, balu_baer und 5 andere
Monteverde schrieb:
Guten Morgen in die Runde 🙂

@balu_baer
übernimmst am Muttertag die Hausarbeit.
Was ist daran so außergewöhnlich?
Und warum nur am Muttertag?
Das sollte selbstverständlich sein, zumindest mitzumischen, 365 Tage um Jahr.
Da braucht es keinen Muttertag 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, jannux, omah und eine weitere Person
🍀🌷🥐☕ Moin, wir haben den Muttertag umschifft durch ein kleines Frühstücksbüffet.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Monteverde, 2WF und 2 andere
jannux schrieb:
Die Bewertungen beziehen sich immer auf einen bestimmten Zeitraum. Du brauchst x positive Bewertungen in diesem Zeitraum, um einen gewissen Rang zu erhalten, d.h ältere Bewertungen fliegen raus und hast Du dann nicht genug positive Bewertungen, wirst Du dann zurückgestuft.
Ich war gerade mal in meinem Account, ich hatte überall Bestwerte und jetzt bin ich komplett runtergrstuft. Schon seltsam. Ich hatte das gestern auch falsch in Kopf, es gibt keine zeitliche Abhängigkeit, sondern die letzten 10 Wertungen werden berücksichtigt.
Vielleicht hat es etwas mit der Umstellung von eBay-Kleinanzeigen auf Kleinanzeigen zu tun.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

omah schrieb:
🍀🌷🥐☕ Moin, wir haben den Muttertag umschifft durch ein kleines Frühstücksbüffet.
Meine Mutter schimpft immer, wenn wir ihr zum Muttertag gratulieren. Sie braucht keinen Tag um daran erinnert zu werden, Mutter zu sein, das schaffen ihre vier Kinder auch die anderen 364 Tage in Jahr. Die wird immer richtig sauer:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan, Becki-1980, Monteverde und 3 andere
jannux schrieb:
Mutter schimpft immer, wenn wir ihr zum Muttertag gratulieren.
Ja, das war hier auch so. Vor 8 Jahren hatte sie noch viel geraucht und "Räucherfleisch hält länger!" gesagt. Dann die erste Krebs-OP. Letztes Jahr im April: "Chefarzt-OP, Privatpatient" ... Dann: "Der operiert gerade im Ausland, hilft in Entwicklungsländern ... bin beim sehr guten Assistenzarzt." 30.000€ später verstarb sie Anfang Juni im Privatzimmer an einer OP-Folge, die erkannt aber wegen erneutem OP-Risiko unbehandelt blieb.
Die Asklepios-Klinik in Hamburg bleibt unvergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: balu_baer, Becki-1980, Monteverde und 4 andere
@omah
Kleiner Tipp, falls es Dich mal selbst trifft:
Lass Dich nicht vom Chefarzt operieren, sondern vom Oberarzt. Der Chef hat hauptsächlich mit Papierkram zu tun, der Oberarzt ist täglich am Patienten.
Assistenzarzt (also nicht mal Facharzt) geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF und omah
...
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-05-14 at 10.02.58.jpeg
    WhatsApp Image 2023-05-14 at 10.02.58.jpeg
    102,9 KB · Aufrufe: 18
Flashlightfan schrieb:
@omah
Kleiner Tipp, falls es Dich mal selbst trifft:
Lass Dich nicht vom Chefarzt operieren, sondern vom Oberarzt. Der Chef hat hauptsächlich mit Papierkram zu tun, der Oberarzt ist täglich am Patienten.
Assistenzarzt (also nicht mal Facharzt) geht gar nicht.
Chefärzte waren auch mal Oberärzte....
Bitte nicht so *verallgemeinern*.
Unser jetziger chirurgischer Chefarzt operiert täglich.
Unser vorheriger Chefarzt war ziemlich bekannt für seine Knie und Hüft-Op's , auch für seine Behandlung eines Kindes pro Jahr aus einem *Kinderdorf*. So eine Behandlung zieht sich über Monate und beinhaltet mehrere Op's, welche er durchgeführt hat. :)

Schönen guten Morgen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: omah, Master SeCo, Monteverde und 4 andere
Mit den (scheinbar) oft unnötigen Knie- und Hüftoperationen finanzieren sich die Chef:ärztende🤣 ihren Porsche oder die Hütte in Südfrankreich.


Bei meinem Vater gab es seinerzeit auch eine solche völlig unnötige OP, kam schlecht die Treppen hoch, Zack, Hüftoperation, dabei stellte sich später heraus, dass er einen oder mehrere Herzinfarkte hatte, die ihm einfach die Kraft nahmen, die Stufen locker hochzulaufen.
Da war er schon über 80.
Laut der Ärzte in der Uniklinik auf Teneriffa hatte er nichts an der Hüfte.
 
Monteverde schrieb:
übernimmst am Muttertag die Hausarbeit
Die Hausarbeit fällt ja das ganze Jahr über an und wird von dem übernommen, der die meiste Zeit hat, bzw Zuhause ist. Der/die andere unterstützt dann eben nur noch 😊
Von daher: Business as usual.
Eine strikte Trennung gibt's bei uns eigentlich nicht. Ich wasche Wäsche, bügle und räume auf (je nach zeitlicher Möglichkeit), dafür mäht meine Frau auch schon mal den Rasen, tapeziert oder hängt ein Regal auf... 🤷🏻‍♂️ Läuft 😎👍🏻

--> ☕❤️
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: omah, Master SeCo, Becki-1980 und 4 andere
Sieht bei uns ganz genauso aus.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: omah, Master SeCo, Becki-1980 und 4 andere
balu_baer schrieb:
Eine strikte Trennung gibt's bei uns eigentlich nicht.
Mein Lob war ja auch lustig/fröhlich gemeint. Ich gestehe, dass es bei uns nicht anders ist, also eine gesunde Abwicklung des täglichen Lebens.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: omah, Master SeCo, Becki-1980 und 3 andere
Solange meine Frau nicht die Drohung wahr macht und "meinen" Aufsitzmäher fahren und mit "meinem" Schweißgerät schweißen will, bleibt alles im grünen Bereich, dafür verzichte ich auch schweren Herzens, sie zum Pilates zu begleiten.🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Becki-1980
Nabend.😊

balu_baer schrieb:
Eine strikte Trennung gibt's bei uns eigentlich nicht. Ich wasche Wäsche, bügle und räume auf (je nach zeitlicher Möglichkeit), dafür mäht meine Frau auch schon mal den Rasen, tapeziert oder hängt ein Regal auf... 🤷🏻‍♂️ Läuft 😎👍🏻

Und Türken werden immer blöde angeguckt wenn Frau die schweren Einkaufstüten trägt und der Mann vorweg geht...😁

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sultan Karakan schrieb:
Demnächst kommt aber noch das Schwert der Schwerter. Ein Nodachi...

Hab ich übrigens schon bestellt.

Wenn man eh keinen Platz mehr hat...🤪

Screenshot_20230514-121717.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und 2WF
@Sultan Karakan Öm wo schläft ihr den, wenn die ganze Wohnung mit Schwerter und Messer belegt ist. 🤣😂
 
  • Haha
Reaktionen: 2WF und Sultan Karakan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.988
Aufrufe
262.776
kingoftf
kingoftf
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.021
kingoftf
kingoftf
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
803
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten