balu_baer
Urgestein
- 81.442
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit hättest Du meinen Geschmack auch voll getroffen!Monteverde schrieb:Unser Essen war nur Hausmannskost, Sahnehering mit Pellkartoffeln und es hat sehr gut geschmeckt .
Da sind wir schon weiter. Bis 2026 werden 3/4 der Belegschaft abgebaut. Der Rest versucht sich dann an Wasserstoff Technik. Europa will ja keine Verbrenner Technik mehr. Die Konkurrenz freut sich, denn weltweit wird es noch lange Verbrenner geben. Für mich wird das reichen, dank Altersteilzeit wegen Restrukturierung.Calimero100 schrieb:...
Die Stimmung hier in der Firma ist gerade...........nennen wir es einfach mal angespannt.
Job Angst in allen Bereichen
sind wir etwa in der selben Firma?HW062 schrieb:Da sind wir schon weiter. Bis 2026 werden 3/4 der Belegschaft abgebaut. Der Rest versucht sich dann an Wasserstoff Technik. Europa will ja keine Verbrenner Technik mehr. Die Konkurrenz freut sich, denn weltweit wird es noch lange Verbrenner geben. Für mich wird das reichen, dank Altersteilzeit wegen Restrukturierung.
Gleiche Firma nicht, aber wahrscheinlich ähnliches Schicksal. Bei mir ist es, schreibe mal Großraum Chemnitz.Calimero100 schrieb:sind wir etwa in der selben Firma?
...
Ich habe mir gestern mein 6a geschrottet, hatte aber die Möglichkeit meinen Vertrag zu verlängern und habe mir das 7er geholt. Einen ganz kleinen Tick größer, macht aber jetzt so nach 24h schon einen hochwertigen Eindruck als das 6a, bin zufrieden.butzerl schrieb:Überlegen ob ich mir das Pixel 7a gönne.
Guten Abend meine Lieben.