jannux
Dauer-User
- 2.610
@2WF es ist bei Zecken egal, wie rum sie gedreht werden, das wissen die auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist die Geheimwaffe, fliegt unter dem Radarjannux schrieb:Propellermaschine aus allen Beständen
Erinnert sich noch jemand an den BSE-Skandal? Damals gab's ja auch Joghurt von linksdrehenden Kühen im Kühlregal ...2WF schrieb:Haben britische Zecken Linksgewinde?
Kann ich mich auch noch gut dran erinnern, wie die in der Eifel bei ihren Tiefflugübungen auf Augenhöhe an uns vorbeigebrettert sindjannux schrieb:Kenne ich noch von früher, wir haben in einem Tieffluggebiet gewohnt. Aber die andere Seite des antikapitalistischen Schutzwalls , bei uns waren es die Amis
Ich hab 'nen Kumpel, der ist die Dinger geflogen - den könnte ich mal fragen (geht straff auf die 70 zu, ist aber top fit - muss ja nicht MACH2 sein...)HW062 schrieb:Lappen drüber und los geht's
jannux schrieb:Propellermaschine aus allen Beständen
Sultan Karakan schrieb:Nabend Schnuckis.
Teilweise lächerlich wie die Armee hier ausgerüstet ist. Fehlt doch an allen Ecken bei der Bundeswehr.
Türken geben Gas. Wirklich gute Entwicklung was militärische Sachen angeht. Stealth Kampfjet Kaan kommt. Kizilelma Drohne mit Jetantrieb fliegt. Drohnen- und Flugzeugträger schwimmt...
Da gibt's noch viele weitere Sachen.