Sultan Karakan
Inventar
- 65.290
Seine letzten Worte für heute. Jetzt kommen scheinbar die harten Getränke.balu_baer schrieb:Habt einen schönen Abend!
Bis morgen denn Balu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seine letzten Worte für heute. Jetzt kommen scheinbar die harten Getränke.balu_baer schrieb:Habt einen schönen Abend!
Da hilft nur eine EGM (Elektronische-gegen-Maßnahme)Blade Runner schrieb:In welchem Jahrzehnt ist der DJ stehen geblieben???
Excel ist nett. Die Originaltabelle so lassen, unter einem anderen Namen speichern und damit probieren. Analytisch vorgehen, was will ich erreichen? Die gesuchte Funktion wie "Excel markieren", sortieren, Summe, Hintergrundfarbe, Schriftfarbe googeln und dann entspannt testen.jandroid schrieb:An einer Excel-Tabelle ...
Skyhigh schrieb:Da hilft nur eine EGM (Elektronische-gegen-Maßnahme)
Lautsprecher ans Fenster und Metal aufdrehen
Das vertreibt die meisten Gäste weil es einfach nicht Mainstream kompatibel ist, daraus folgt das sich das Fest auflöst, der DJ keine Lust mehr hat und dementsprechend nach Hause geht.
Zack haste deine Ruhe
Ich gönn mir jetzt ne Mütze Schlaf, Nacht zusammen